Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: taoster oder solarium? #65859
11/04/02 02:22 PM
11/04/02 02:22 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
...ich glaube langsam: "Rainer" und "Roddod" sind ein und dieselbe Person, und schreiben unter 2 verschiedenen Namen !

Egal - hauptsache sie halten das Forum in Atem... \:D :p

Re: taoster oder solarium? #65860
11/04/02 02:54 PM
11/04/02 02:54 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline OP
Member
roddod  Offline OP
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
@-katharina: du meinst so eine art "siamesische zwillinge"? welch grauenhafte vorstellung! wärs so, ich würde mich noch heute zu einer operation entschliessen. da gibt es für mich auch kein risiko. denn man weiss ja längst: diese operation überlebt immer der klügere von beiden :o).

rolf

Re: taoster oder solarium? #65861
11/04/02 03:15 PM
11/04/02 03:15 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
"diese operation überlebt immer der klügere von beiden"

----> Ich verzichte auf eine Operation, denn ich möchte nicht gerne mit dem Wissen weiterleben, den Tod eines Anderen verschuldet zu haben! \:D

@Katharina: Der Admin des Boards kann Dich als "IP-Logging Wächter" über die nicht vorhandene "Zweifaltigkeit" aufklären! ;\)

Re: taoster oder solarium? #65862
11/04/02 03:46 PM
11/04/02 03:46 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Posts: 74
Deutschland
Schade. Neue These: Ihr könntet auch ein gleichgeschlechtliches, eingetragenes "Ehepaar" sein, daß die gleich IP benutzt. Oh, jetzt werde ich gemein. Soooooooooorry !!!! Peace !!!! :p

Re: taoster oder solarium? #65863
11/04/02 04:31 PM
11/04/02 04:31 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Katharina, Du hast dabei etwas wesentliches vergessen:
"Ich war und werde nicht derjenige sein, der sich hier geoutet hat, weil es in der Beziehung bei mir eben nichts zu outen gibt!!!" ;\)

Oh, jetzt werde ich auch gemein: ;\)
Rolf müsste sich eher mit dem proisraelischen Friedman zusammentuen, der soll sich nämlich ebenfalls bei Biolek geoutet haben!

Re: taoster oder solarium? #65864
11/04/02 09:20 PM
11/04/02 09:20 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan...

Bitte rettet Rainer´s Geistliches! Wer um alles in der Welt hat Ihn so zugerichtet?
Rainer: Du fällst doch wirklich auf die billigsten Trick´s herein, dagegen entlarven wir Fantasyhelden jede Deiner Fallen.
Als streitlustiger REDälsführer bist Du ein Schock für mich, aber ich bewundere Dich dafür, daß Du Dein eigenes Spiegelbild überlebst. Außerdem tut´s mir Leid für Dich, weil Du Dich selber 24 Stunden am Tag ertragen mußt ich Gott sei Dank etwas weniger.

Rolf: Gut das Du mit Deinem Knüppel eine frische Brise erzeugst und Rainer dadurch etwas Kühlung verschaffst.

Katharina: Peter freut sich betimmt wenn in seinem Zusammenhang geschrieben wird. Er ist ein sehr fantastischer Mensch.

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65865
12/04/02 02:00 AM
12/04/02 02:00 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
Weil Peter so fantatisch ist, ist er auch im Forum gesperrt worden und konnte zum Schluß nur noch über Jupp posten! ;\)

Jupp, wusste es doch, dass das Doppelpack wie gewohnt wieder zuschlagen wird! \:D
Was macht eigentlich Deine Aicha?

Re: taoster oder solarium? #65866
12/04/02 10:44 AM
12/04/02 10:44 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Supi. Ist dieses Forum in der Wahrnehmung der Weltöffentlichkeit eigentlich so bedeutend, daß der eine oder andere Profilneurotiker hier so penetrant auftreten muß? Menschenskinder, werdet doch mal erwachsen.
Der Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: taoster oder solarium? #65867
13/04/02 07:04 PM
13/04/02 07:04 PM
Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
M
Malim Offline
Mitglied
Malim  Offline
Mitglied
M

Joined: Mar 2001
Posts: 555
Marokko
Ahlan Rainer,

danke der Nachfrage, Aicha macht schon 6Monate Krankengymnastik weil sie als Galionsfigur auf der Motorhaube eines unfähigen Autofahrers gelandet ist. Wir können nicht mal nach MA fahren, aber sie liebt mich sehr und ich sie. Wie gehts Jamila und dem restl. Anhang?

leihinik
Josef

Re: taoster oder solarium? #65868
13/04/02 07:26 PM
13/04/02 07:26 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Posts: 1,809
Deutschland
@Jupp, Jamila und die Kinder werden wahrscheinlich im Sommer wieder nach Saidia und Rabat fahren, ob ich allerdings wieder mitfahren werde, daß weiß ich jetzt noch nicht!
Gute Besserung an Deine Aicha!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1