Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,646 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 568 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: Marokkanische Witze #65722
30/04/2002 08:13
30/04/2002 08:13
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
3 Männer am Fluss
******************

An alle intelligenten Frauen, damit sie wieder mal was zu lachen haben und an alle Männer, die die wahrheit verkraften können:

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem
reißenden Strom?

Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: 'Herr,bitte gib mir
die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm lange
Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat
ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken.
ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: 'Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug,um den Fluss überqueren zu können!' Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluss zu überqueren,obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: 'Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz,um diesen Strom zu überqueren!' Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau.
Diese warf einen Blick auf die Landkarte.....
.......ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke.


Khira
;\)

Re: Marokkanische Witze #65723
30/04/2002 08:33
30/04/2002 08:33
Joined: Apr 2002
Beiträge: 163
Norddeutschland
R
RolfD Offline
gesperrt!
RolfD  Offline
gesperrt!
R

Joined: Apr 2002
Beiträge: 163
Norddeutschland
als sie aber über die brücke gegangen war, begrüssten die beiden männer sie am anderen ufer und sagten: "pardon, hier gibts überhaupt nichts zu sehen, völlig langweilig. warum nur meinst du, uns immer hinterher rennen zu müssen?" ;\)

Re: Marokkanische Witze #65724
30/04/2002 08:39
30/04/2002 08:39
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
\:D \:D \:D \:D \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65725
30/04/2002 09:17
30/04/2002 09:17
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Zwei Männer in einem großen Wald....denkst Du Rolf, dass diese ohne die Hilfe einer Frau da wieder raus finden? NEIN!! Auch wenn es so aussieht als ob sie denen hinterher rennt, so ist es ihr wichtiger, dass zwei Menschen durch ihre Hilfe wieder zurück finden als das sie falschen Stolz zulässt.......so wie das ja die Männer immer handhaben....;-)


:p :p :p

Re: Marokkanische Witze #65726
07/05/2002 00:15
07/05/2002 00:15
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
um das thema wiederzubeleben,hier einen witz!
ein ehemann hat den verdacht,das wenn er ausser haus ist seine ehefrau den nachbar zu sich in die wohnung lässt zum techtelmechtel.
er überlegt wie er sie inflagranti erwischen kann.er kauft sich am nächsten tag einen papagei udn trichtert ihm ein ihm alles zu ertzählen was seine frau so treibt.
er geht zur arbeit.
ihr liebhaber klopft und sie möchte ihn net einlassen da sie angst hat das der papagei ihrem mann alles ertzählt. papagei hat.
ihr liebhaber beruhigt sie und sagt verspricht ihr das er alles unter kontrolle hat.
die beiden verbringen ein paar schöne stunden.bevor er ihr liebhaber geht,geht er zum papagei und steckt ihm seinen finger im allerwertesten.
der ehemann kommt nach hause und fragt den "vogel",na nun ertzähl mal.
der papagei antwortet:lass mich ja in ruhe.die zeiten sind so schwer geworden,da sollte jeder auf seinen eigenen hintern achten!
ich hoffe er hat euch gefallen! \:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65727
07/05/2002 00:17
07/05/2002 00:17
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Der nächste Witz!
Marokkanische Männer sind treu!!
hahahahaha \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65728
07/05/2002 00:19
07/05/2002 00:19
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
das war der beste humorvollste witz den ich je gehört habe!
danke shakir ;\) \:\)


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65729
07/05/2002 10:57
07/05/2002 10:57
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
...hinter jedem joke steckt ein Fünkchen Wahrheit....niiisch waaaahhhr? :

Endlich wurde das Ergebnis einer Meinungsumfrage veröffentlicht, die von
der UNO in Genf in Auftrag gegeben worden war.Die Frage lautete:

"Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der
Welt".

Das Ergebnis war wie folgt:

Die Europäer haben nicht verstanden, was "Knappheit" bedeutet.
Die Afrikaner wussten nicht, was "Lebensmittel" sind.
Die Amerikaner fragten, was unter "dem Rest der Welt" zu verstehen sei.
Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff
"Meinung".
Im Italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die
Bedeutung des Begriffs "ehrlich".

;\)
Khiiiira

Re: Marokkanische Witze #65730
07/05/2002 11:52
07/05/2002 11:52
Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
solche Schadenmeldungen bekommen Versicherungen.

Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der Schweizerischen Mobiliar (Versicherung), die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet.
Sie sind allesamt schriftliche Äußerungen von Versicherungsnehmern!
..UND IMMER WIEDER UNTERHALTSAM. NEUES dabei!)

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.

Ich habe so viel formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre,mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden.

Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit einer Gesinnung.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche
Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

Ich musste ihn leider aufs Korn, d.h. auf den Kühler nehmen. Dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Bückenpfeiler.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei
gerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das w weggelassen.

Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.

Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten.

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zu Opfer
gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertel Million liegen.

In Ihrem Schreiben vom 26.06. über die neue Beitragsrechnung haben Sie mich freundlicherweise zum Fräulein befördert, was im Zusammenhang mit meinem Vorrnamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass gibt.

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde. Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den
Telefonmast.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

Die Unfallzeugen sind beigeheftet.

Das Pferd lief über die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zu vergewissern, ob die Straße frei ist!

Um den Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte ich gegen den anderen Wagen.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten...

Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz unbeschädigt.

Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zuständigen Vertreter vorbeizuschicken. Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor ich das Geld bekomme?

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock. Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sie aber eine Frau sind, verstehen Sie es sowieso nicht!

Re: Marokkanische Witze #65731
08/05/2002 08:18
08/05/2002 08:18
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
...was wären wir ohne unsere Freunde vom Ausland???

Vorgeschichte:
Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall....
Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.
Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was
geschehen ist....

Das Gespräch:
Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is.
I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt."

Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned
wos´ wohnt!"

Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan."
Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!"

In der Zwischen Zeit kommt Bronko vom Billa!

Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, daß Unfall gehabt haben und daß er tot!

Bronko: "O.K. Schef i gehen!"

Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück.

Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier!

Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!"

Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?"

Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf.
I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier...

*********************************************

Khira

;\) ;\) ;\)

Re: Marokkanische Witze #65732
08/05/2002 10:03
08/05/2002 10:03
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
\:D \:D \:D \:D

Re: Marokkanische Witze #65733
10/05/2002 10:31
10/05/2002 10:31
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
P R O J E K T M E T H O D E


Bei uns wird nach 5 Verfahren hier gearbeitet !


1. Montags:
Nach der sächsischen Heidekraut-Methode:
Heide graut mir vor der Arbeit !

2. Dienstags:
Nach der Katzen-Methode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten !

3. Mittwochs:
Nach der Elektriker-Methode:
Ohne Spannung zur Arbeit.
Widerstand leisten.
Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden !

4. Donnerstag:
Nach der Robinson-Methode:
Warten bis Freitag kommt !

5. Freitags:
Nach der Bassuff-Methode:
Bass uff, dass Du den Feierabend nett verpasst !


Einen schönes, von der Sonne geprägtes Wochenende wünsch ich Euch

Khira ;\)

Re: Marokkanische Witze [Re: Khira] #142439
11/01/2013 16:51
11/01/2013 16:51
Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
A
Ayoub1973 Offline
Mitglied
Ayoub1973  Offline
Mitglied
A

Joined: May 2011
Beiträge: 719
NRW/Tanger
Sagt der Sohn zum Vater; Papa ich möchte die Tochter von der Nachbarin die Unter uns Wohnt Heiraten.
Sagt der Vater; Sohn Tue das Lieber nicht,denn ich hatte mal was mit der Nachbarin,es könnte gut möglich sein das deren Tochter deine Halbschwester ist.
Sagt der Sohn zum Vater:OK Dann Heirate ich eben die Tochter von der Nachbarin die über uns Wohnt.
Sagt der Vater zum Sohn; Tue auch das nicht,denn ich hatte mal was mit deren Mutter,auch hier besteht die Gefahr das die Tochter deine Halbschwester ist.
Niedergeschlagen geht der Sohn zu seiner Mutter und berichtet ihr was der Vater zu ihm sagte.
Da sagte die Mutter zum Sohn; Sohn Heirate von den beiden die du möchtest,denn sie sind mit Sicherheit nicht deine Halbschwestern.

Re: Marokkanische Witze [Re: Ayoub1973] #142465
11/01/2013 23:30
11/01/2013 23:30
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Auf die Aussage seiner Mutter kann er sich verlassen. Sie wird es schon ganz genau wissen. wink

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #142468
11/01/2013 23:51
11/01/2013 23:51
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

marokkanisch? keine Ahnung!
Witzig? keine Ahnung!
wahr? lachen3

Papa warnt die Tochter: "Männer sind NUR an einer Sache interessiert." Mama ruft aus der Küche: "Ich habe eigentlich gedacht, dass Bier und Pornos zwei Dinge sind!"


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokkanische Witze [Re: whatshername61] #142478
12/01/2013 00:31
12/01/2013 00:31
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Magst du uns was vom Postboten erzählen? grin

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #142486
12/01/2013 00:49
12/01/2013 00:49
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607

Die sind bei mir alle weiblich, wäre eher was für dich...


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokkanische Witze [Re: whatshername61] #142489
12/01/2013 00:55
12/01/2013 00:55
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Wie alt? :-) Sieht sie gut aus?

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #142491
12/01/2013 01:00
12/01/2013 01:00
Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Beiträge: 2,607



ööööhhhhhhmmmmm....

außer weiblich?

und unverheiratet....

...hat ne eigene wohnung....

mmmmm.....

......gutes gehalt.....




öhhhhhmmmm....

nee ist wohl doch nichts für dich....

und die andere?

...ach hat kein zweck....

ich ruf mal bei borfrost an und frage, ob die weibliche angestellte haben...

hallo??? ist da die zentrale von bofrost???


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Re: Marokkanische Witze [Re: whatshername61] #142522
12/01/2013 19:57
12/01/2013 19:57
Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
D
DonRonaldo Offline
Mitglied
DonRonaldo  Offline
Mitglied
D

Joined: Sep 2008
Beiträge: 835
Midelt, Marokko
Berberwitz Nr.1
Warum tragen die kräftig geratenen Tänzerinnen der BerberMusikgruppen so ein komisches glitzerndes und mit Paletten besetztes Geschirr um die dicken Hintern und um die Schultern..????
...damit werden sie abends nach dem Singen vor den Karren gespannt um die männlichen Musiker heimzukarren..


Seit 2001, der Deutsche am Atlas.

AGRO ÖKONOM; Conseil de gestion et de Agricol.Farm in MIDELT,
Farm Consulting, PLAN VERT und Bewässerung und Solar Pumpen.

Die Servicenummer der Nordtangente des Atlas 0666.366.517
Re: Marokkanische Witze [Re: DonRonaldo] #142534
12/01/2013 23:39
12/01/2013 23:39
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.

Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen lag der Briefträger tot auf der Veranda...


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Marokkanische Witze [Re: BerndOum] #142535
12/01/2013 23:41
12/01/2013 23:41
Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
BerndOum Offline
Mitglied
BerndOum  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2010
Beiträge: 297
Dortmund/Meknes
Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig." Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?" "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!" "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so" "Gut, Herr Doktor, ich probier das aus!"

Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!" "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!" "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gelegt und genommen."

"Ja, und? War es nicht schön?" "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonald's können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen
Re: Marokkanische Witze [Re: BerndOum] #145421
02/03/2013 14:25
02/03/2013 14:25
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Für Ayoub:



lachen3



daumen2

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #145422
02/03/2013 15:11
02/03/2013 15:11
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=-FgAHzZgfI4&feature=endscreen


Haha...

"Du hast mich jetzt eine Stunde verfolgt: Ich will heiraten, ich will heiraten. Wo ist denn nun die Vermehlung?" nachdem er weg läuft.

lachen1

ich finds gut.. ich schau mir jetzt die zweite folge an...


PS.: Die Landschaft und das Haus (die blauen Türen!) machen Freude.

Re: Marokkanische Witze [Re: Shakir.] #145423
02/03/2013 15:21
02/03/2013 15:21
Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Beiträge: 1,171
Aicha 9endischa... lachen1

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1