Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
507,564 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 613 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Marokkanische Witze #65697
27/02/2002 12:35
27/02/2002 12:35
Joined: Feb 2001
Beiträge: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline OP
Mitglied
ingenieur  Offline OP
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Beiträge: 132
12345 Karstadt
Als Archöologen ein Skelett eines Mannes ausgegraben hatten, wollten Sie unbedingt wissen, woran der (Urzeit-) Mensch denn verstorben sei. Als erstes gingen sie natürlich nach Amerika. Aber trotz der modernen Technik wussten die auch nicht welche Krankheit der Mensch hatte. So, dachten sich die Wissenschaftler, ab nach Europa. Aber auch hier "Keine Ahnung" sagten die besten Experten in Frankreich, England, Deutschland, Russland, usw.
Also blieb den Wissenschaftlern nur noch eine Möglichkeit. Sie suchten den größten Spezialisten in Marokko auf. Der schaute sich das Skelett an, untersuchte es gründlich und verzog das Gesicht. "Meine Herren", sagte er und zeigte auf das Skelett, "ich glaube der Mann ist tot!".

Auf Tamazight:
"...uuuuuudabbi jemuth!"

Re: Marokkanische Witze #65698
28/02/2002 22:12
28/02/2002 22:12
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
Danke
\:D \:D \:D
Endlich mal ein marokkanischer Witz den ich verstehe \:D
Bei der letzten marokkanischen Witzesammlung bin ich manchmal dagesessen und habe mir überlegt was daran witzig sein soll :rolleyes:
Ich weiss, es liegt an meiner mangelnden Lebenserfahrung in Marokko :rolleyes:
Was nicht ist, kann aber noch werden \:\)

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Marokkanische Witze #65699
01/03/2002 22:10
01/03/2002 22:10
Joined: Jan 2002
Beiträge: 34
deutschland
R
rifia78 Offline
Member
rifia78  Offline
Member
R

Joined: Jan 2002
Beiträge: 34
deutschland
Salam
Den Witz fand ich wirklich klasse!!! \:D
Leider kenne ich im Moment keinen Witz, aber ich werde mein Gehirn durchforsten. Vielleicht finde ich einen. ;\)
Beslama

---------------------
Carpe diem! ;\) \:D

Re: Marokkanische Witze #65700
04/03/2002 08:38
04/03/2002 08:38
Joined: Feb 2001
Beiträge: 132
12345 Karstadt
I
ingenieur Offline OP
Mitglied
ingenieur  Offline OP
Mitglied
I

Joined: Feb 2001
Beiträge: 132
12345 Karstadt
Ok, noch einen.

Marokkanische Stadt. Große Parade (viele rote Fahnen und so....) Die marokkanische Regierung läßt sich in einer Parade vom Volk feiern. Das Volk steht am Straßenrand und winkt mit Fähnchen.
Der kleine Karim sitz auf den Schulter seines Vaters,damit er auch was sieht. Als die Minister direkt an den beiden vorbei gehen, sagt Karim plötzlich: "Guck mal Papa, das sind ja die Männer, die du immer "DIE GRÖßTEN BANDITEN MAROKKOS" nennst". Der Vater schaut erschrocken hoch "Oh mein Gott, wer hat mir dieses Kind auf die Schulter gepackt? Wem gehört dieses Kind?".

Re: Marokkanische Witze #65701
04/03/2002 09:54
04/03/2002 09:54
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Salam,

Mensch....das ich an einem Montag im Büro
auch was zu lachen habe, hätte ich nicht
gedacht, aber dank deiner Witze ist es so........!
Vielen Dank
Bitte lass Dir unbedingt noch andere einfallen......

Mach's juuuut
Khira
\:D

Re: Marokkanische Witze #65702
04/03/2002 12:20
04/03/2002 12:20
Joined: Dec 2001
Beiträge: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Beiträge: 79
Barcelona
Hallo!
Das Problem ist, daß die Witze auf arabisch viel besser und witziger rüberkommen, aber was soll's. Ich starte auch mal einen Versuch:

Sitzen 2 Freunde zusammen, wobei der eine bekannt für seine Lügen ist. Erzählt der Lügner dem anderen:" Weisst Du was, mein Bruder ist als kleines Kind in einem Brunnen gefallen und wir dachten alle, er sei tot. Doch nach 8 Jahren kam er als Erwachsener wieder zurück. Er hatte die ganze Zeit über im Brunnen überlebt." Daraufhin sein Freund:" Ach ja! Mir ist mal eine Uhr in den Brunnen gefallen und eines Tages nach vielen Jahren beim Wasserholen, trat die Uhr wieder in Erscheinung und sie funktionierte ganz normal. Sogar das Datum und die Uhrzeit haben gestimmt!" Der Lügner konterte:" Hay hay, so ein Quatsch. Das geht doch nicht. Wer hat denn die Uhr die ganzen Jahre über aufgezogen?" Sein Freund antwortete:" Wer schon, Dein Bruder, der im Brunnen gelebt hat!"

Wie gesagt, auf arabisch hört es sich besser an.

Peace!
samilito


Liberté pour Palestine!
Re: Marokkanische Witze #65703
04/03/2002 21:29
04/03/2002 21:29
Joined: Dec 2001
Beiträge: 54
******
Myra Offline
Member
Myra  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 54
******
Hallo zusammen

Fragt eine Französin ihre Geliebter:
„schatz, was siehst wenn du mir in die Augen schaust?“ Er:
„ich sehe die wunderschönen leuchtenden Sterne,.......“

fragt eine Deutsche ihre Geliebter:
„schatz, was siehst du denn, wenn du mir in Augen schaust?“ Er:
ich sehe wunderschöne, leuchtende Perlen,........

fragt eine Marokkanerin ihre Geliebter:
„schatz, was siehst du denn, wenn du mir in Augen schaust?“ Er:
„ich sehe einen Popel, geh dich wasche!!!!!!“

besslama

Re: Marokkanische Witze #65704
13/03/2002 23:44
13/03/2002 23:44
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam!
@myra-das war aber ein blöder witz.du stellst ja gerade unsere marokkaner da,als ob sie keinen sinn für romantik hätten!tztz
da hast du warscheinlich die falschen freunde gehabt.jetzt sagst du warscheinlich das es ja nur ein witz ist und du ihn irgendwo gehört hast.aber egal sowas hierhin zu schreiben??naja,ich hoffe jedenfalls das du deinen spass beim tippen gehabt hast!


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65705
14/03/2002 08:37
14/03/2002 08:37
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Hi Sherezade ,
hoffe Du bist heute nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden. Ich bin zwar nicht die Verteidigerin von Myra, aber dir darf nicht entgangen sein, dass Samilito und Ingenieur
auch Witze über unsere Marocs gemacht haben. Es sind nur Jokes und haben nichts mit der Realtität zu tun....he?
Stell Dir eine Welt ohne Witze vor???
Traurig, traurig........nichts persönlich nehmen heisst bei Witzen das 1. Gebot.....;-))

Auch wenn Dir nach diesem Beitrag nicht mehr
zum Lachen zu Mute ist, erzähl ich Dir trotzdem einen (Hoffe Du kennst ihn nicht)
*********************************************


Lockeres Gespräch beim Abendessen.

Sie: Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten?
Er: Natürlich nicht!

Sie: Warum - magst du es nicht verheiratet zu sein?
Er: Natürlich mag ich es.

Sie: Warum würdest du also nicht mehr heiraten?
Er: OK, ich würde wieder heiraten.

Sie: Du würdest? (mit einem verletzten Gesichtsausdruck)
Er: (tiefer Seufzer)

Sie: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
Er: Wo sollten wir sonst schlafen?

Sie: Würdest du meine Bilder durch ihre ersetzen?
Er: Das scheint mir angemessen.

Sie: Würde sie meine Golfschläger benutzen?
Er: Nein, sie ist Linkshänderin.

Sie: - - - Ruhe - - -
Er: Shit


Lieben Gruss
Khira
;\)

Re: Marokkanische Witze #65706
14/03/2002 08:42
14/03/2002 08:42
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
kihra \:D \:D \:D

sherezade, aber, aber.... man muss auch über sich selbst lachen können und nicht nur über die anderen!!!!! ;\)
gruss
silla

Re: Marokkanische Witze #65707
14/03/2002 08:46
14/03/2002 08:46
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
sorry Khira,
wollte deinen namen nicht falsch schreiben meine finger sind manchmal sehr unartig!! ;
silla :rolleyes:

Re: Marokkanische Witze #65708
14/03/2002 16:13
14/03/2002 16:13
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam!das war mir schon klar das jetzt einige statements zu meiner meinung kommen.aber jedem das seine.ich fand den witz halt blöd.der hörte sich sehr nach frustrierter frau an,weisst du?!
aber wie gesagt,das ist deine meinung!
so jetzt könnt ihr wieder dampf ablassen.ist okay und steh drüber! \:D


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65709
14/03/2002 16:46
14/03/2002 16:46
Joined: Dec 2001
Beiträge: 54
******
Myra Offline
Member
Myra  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 54
******
hallo zusammen!
@sherezade
;\) JFH. das hat wohl spuren hinterlassen!
was hast du vorhin schönes geschrieben?? "tztztz"

ein lieben gruß noch
besslama \:\)

Re: Marokkanische Witze #65710
14/03/2002 20:52
14/03/2002 20:52
Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
S
sherezade Offline
Member
sherezade  Offline
Member
S

Joined: Jan 2002
Beiträge: 255
dortmund
salam!
muss mich doch hier wohl vor dir liebe myra net rechtfertigen ,oder?das ist meine meinung und ich steh dazu.so nun kannst du dich ja den eigentlichen thema widmen.


Ehre wem Ehre gebühret!
Re: Marokkanische Witze #65711
15/03/2002 09:30
15/03/2002 09:30
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo und SALAM,
hier auf dieser seite sollte man lachen können, nicht streiten!!!! \:D
du darfst die witze nicht so persönlich nehmen, liebe sherezade!!!
das war doch nicht GEGEN die marokkanischen männer gemeint! (wir lieben die ja, doppelfrechgrins!!!!!!!!)
einmal nimmt man die frauen hoch, dann wiederum die männer! c'est la vie! sonst würde der erste witz von ingenieur auch bedeuten, dass alle marokkanischen spez. doof seinen, dann dürfte man überhaupt keine witze mehr erzählen!
also, alles wieder in butter? ;\) \:D
gruss und wunderschönes wochenende
silla :rolleyes:

Re: Marokkanische Witze #65712
23/04/2002 20:52
23/04/2002 20:52
Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
Das ist zwar kein marokkanischer Witz - find ihn aber trotzdem witzig ;\)

Der Flaschengeist

Ein Mann geht am Strand spazieren und stolpert dabei über eine alte,
kostbar aussehende Lampe. Er hebt sie auf und reibt neugierig an ihr und
im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem großen Bauch
und einem Turban. Der Geist sagt: "OK, OK, du hast mich aus der Lampe
befreit, blablabla... Das ist jetzt schon das vierte Mal diesen Monat
und ich werde diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiß das mit
den drei Wünschen, du hast nur einen frei!"

Der Mann setzt sich und denkt eine Weile nach, dann sagt er: "Ich wollte
schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst vorm Fliegen, und ich
werde so schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii
bauen, damit ich mit dem Auto hinfahren kann? Ich wünsche mir also eine
Brücke nach Hawaii!"

Der Geist lacht und sagt: "Bist Du verrückt? Das ist doch unmöglich.
Weißt Du wie lang so eine Brücke wäre und was für ein Aufwand das wäre?!
Und weißt Du, wie viele Betonpfeiler man dafür bräuchte und wie hoch
diese sein müssten? Der Pazifik ist bis zu 4000m tief. Denk mal an den
Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
werden? Denk mal an die Mengen von Stahl und Beton! Außerdem müssten wir
alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine
solch große Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit
den Behörden und Greenpeace. Die Tage, als man als Geist noch jeden
****** machen konnte, sind leider vorbei. Nein! Denk Dir was anderes
aus!"

Der Mann sagt "Also gut, wenn das zu schwierig ist. Mal überlegen..."
und versucht sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich
sagt er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewußt, wie Sie in
Ihrem Inneren fühlen und was Sie denken, wenn sie schweigen... Nie
gewußt, warum sie weinen... Nie gewußt, was sie wollen, wenn sie "Ach
nichts" sagen... Nie gewußt, wie ich sie glücklich machen kann. Mein
Wunsch ist es also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaut den Mann eine Weile an, dann meint er: "... um noch mal
auf die Brücke zurück zu kommen, willst Du sie zwei- oder vierspurig?"

Re: Marokkanische Witze #65713
23/04/2002 23:43
23/04/2002 23:43
Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
@Amira77
\:D \:D \:D
Tamou

Re: Marokkanische Witze #65714
24/04/2002 17:57
24/04/2002 17:57
Joined: Mar 2001
Beiträge: 60
NRW
K
Katja.D Offline
Member
Katja.D  Offline
Member
K

Joined: Mar 2001
Beiträge: 60
NRW
hi

der witz mit dem flaschengeist war gut
aber ich gleube man kann die männer genauso wenig verstehen \:D \:D \:D \:D \:D

ciao katja

Re: Marokkanische Witze #65715
24/04/2002 19:20
24/04/2002 19:20
Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
Amira77 Offline
Member
Amira77  Offline
Member

Joined: Mar 2002
Beiträge: 592
vor dem Bildschirm
Ja da hast Du recht, Katja. Schon allein der Wunsch ist ja unglaublich. Und dann reagiert ein Flaschengeist auch noch auf so eine Weise. Unglaublich! Männer! Wie soll man die nur verstehen??? :rolleyes: :p
Viele Grüße,
Amira \:D ;\)

Re: Marokkanische Witze #65716
26/04/2002 15:45
26/04/2002 15:45
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Ich bin dafür...jawohl!
*********************


Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!
Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts
fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild
nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand.
Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" -"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel
Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an
Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?" -"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt:
"Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. -"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Mist, ist das heiss." - Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich
bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher,
dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich
verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: -"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: -"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


***************************************

Solche Schilder können bei mir geordert werden, ich muss aber dazu sagen, dass die Nachfrage gross ist.....also bestellt schnell....;-)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Khira

;\) ;\)

Re: Marokkanische Witze #65717
26/04/2002 15:52
26/04/2002 15:52
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
Schwesterchen, du bist ja fast so gemein wie dein Brüderchen!!

\:D \:D \:D \:D \:D \:D :p

Dein Zwillingsbruder
Shakir

Wir sind uns sehr ähnlich!!

Re: Marokkanische Witze #65718
26/04/2002 15:55
26/04/2002 15:55
Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
S
Shakir Offline
gesperrt!
Shakir  Offline
gesperrt!
S

Joined: Mar 2002
Beiträge: 1,580
Deleted
\:D \:D \:D \:D \:D

ich hab mich uber deinen Beitrag kaputt gelacht, khira
wollte ich noch sagen

Re: Marokkanische Witze #65719
26/04/2002 19:56
26/04/2002 19:56
Joined: Feb 2001
Beiträge: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 504
Danke Kira, jetzt gehe ich noch ein bisschen fröhlicher ins WE. Bin aber froh, dass ich dich nicht persönlich kenne, denn du scheinst ja eine ganz Gefährliche zu sein. Ein falsches Wort und ratzfatz knallst du einem das Schild um die Ohren. Ohhh, nein!
Happy WE
Marie

Re: Marokkanische Witze #65720
28/04/2002 00:24
28/04/2002 00:24
Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
K
Katharina Offline
Member
Katharina  Offline
Member
K

Joined: Mar 2002
Beiträge: 74
Deutschland
Ich finde die Witze toll und möchte noch mehr hören. Danke !

Re: Marokkanische Witze #65721
29/04/2002 08:51
29/04/2002 08:51
Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Beiträge: 478
Erde
Montag morgen hier im Büro und mir ist gar nicht zum Lachen zumute, aber HUMOR ist ja bekanntlich die Lust zu lachen,wenn einem zum Heulen ist........und damit ihr auch auch lacht, liest das:

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen,
ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin.
Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert." Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"

"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass
sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld !"

Khira

\:D

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1