Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Suche marokkanische Freundin #64137
14/04/06 04:43 PM
14/04/06 04:43 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Hallo Leute!
Ich bin eine marokkanische Frau und suche Kontakte zu Marokkanerinnen aus dem Raum Casablanca oder Mohammedia, welche im Raum Coburg oder Bamberg leben (PLZ 96 !

Re: Suche marokkanische Freundin #64138
14/04/06 07:11 PM
14/04/06 07:11 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

Eine Marokkanerin, die Torsten heißt?????


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Suche marokkanische Freundin #64139
14/04/06 10:43 PM
14/04/06 10:43 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...
Re: Suche marokkanische Freundin #64140
14/04/06 11:06 PM
14/04/06 11:06 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
N
ntebeka Offline
Junior Mitglied
ntebeka  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Feb 2001
Posts: 37
Fes
An rer und Klaus fleischer,was ist daran fremd Ihr könntet auch als Deutsche Fatima und Jilali heißen

Re: Suche marokkanische Freundin #64141
15/04/06 10:55 AM
15/04/06 10:55 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

Mag schon sein, aber Torsten ist doch ein ziemlich männlicher
Name-oder?
Trotzdem ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Suche marokkanische Freundin #64142
15/04/06 07:54 PM
15/04/06 07:54 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Torsten,

ist nett, dass Du Kontakte fuer Deine Frau suchst.
Ihr wolltet doch nach MA umziehen. Wie sieht's aus damit?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Suche marokkanische Freundin #64143
15/04/06 11:33 PM
15/04/06 11:33 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Hallo Torsten
ich glaube wir kennen uns, ich meine damit deine Frau.
stammt sie aus Safi?
ich hatte eine nette marokkanische Frau kennengelernt, ihr Mann hatte eine Spedition, sie wohnten wenn ich mich gut erinnern kann im Norden oder war es im BAWü.
ich versuche mich zu erinnern aber es ist solange her. ich glaube wir hatten uns in der Schweiz kennengelernt
seid Ihr das?
ich heisse rachida und wohnte damals in Frankfurt
ich hoffe diese marokkanische Frau wieder sehen zu können.
wenn IHR ES NICHT SEID dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Suche

Re: Suche marokkanische Freundin #64144
16/04/06 12:18 AM
16/04/06 12:18 AM
Joined: Mar 2006
Posts: 120
Deutschland
B
BenX Offline
Mitglied
BenX  Offline
Mitglied
B

Joined: Mar 2006
Posts: 120
Deutschland
Hi, wenn ich den Namen Safi höre, bin ich hell wach. Bin zwar keine Freundin und auch keine Marokkanerin, aber Safi ineressiert mich doch.

Gruß, Michael

Re: Suche marokkanische Freundin #64145
16/04/06 12:53 AM
16/04/06 12:53 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg

Sorry, Sorry,Sorry....
hätte ich natürlich gleich drandenken sollen, dass Deine Frau eine Freundin sucht ,.... tut mir echt leid!!!!!
Frohe Ostern- und entschuldige bitte- war nicht böse gemeint.Liebe Grüsse
:rolleyes:


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Suche marokkanische Freundin #64146
16/04/06 02:44 PM
16/04/06 02:44 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Mein Benutzername hier ist Torsten! Meine Frau ist Marokkanerin und heißt Fatima! Alles klar?

Re: Suche marokkanische Freundin #64147
16/04/06 03:01 PM
16/04/06 03:01 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Hallo Thomas! Wir hatten vor langer Zeit mal Kontakt! Ja, wir wollten nach Marokko umziehen. Aber es klappte leider nicht. Warte seit 1 1/2 Jahren auf meine Papiere. Es geht nicht voran. Die deutschen Ämter sind schon langsam, und die in Marokko......... (Geld, Geld, Geld...)

Re: Suche marokkanische Freundin #64148
16/04/06 03:14 PM
16/04/06 03:14 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Find ich toll das du es geschafft hast. Ich bin von einen Problem ins andere Gestolpert. Wo ich dann (nach 3 Jahren) mir gesagt habe, es bringt nichts. Ich hab hier meine Ausbildung und Erfahrung, und ich sehe zu das ich hier in Deutschland was mache. Selbst meine Familie (marokkanische Herkunft) sagte mir, daß es ich als Ausländer viel....viel Probleme haben werde um Fuß zu fassen. Habe den Traum aufgegeben.
Vielleicht nehme ich es noch mal im Angriff, wenn ich jemand finde wo genauso denkt wie ich.

Re: Suche marokkanische Freundin #64149
16/04/06 10:59 PM
16/04/06 10:59 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Torsten,

in der Tat fehlt es vielen Auslaendern hier an Erfahrung, die sie oft teuer bezahlen muessen, wenn sie sich hier niederlassen um ein Projekt aufzubauen.
Aber:
Auf was fuer Papiere muss man denn eineinhalb Jahre warten um umzuziehen? Reisepass ist alles, was man zunaechst braucht. Und die carte se jour zu beantragen ist auch kein Staatsakt.
Uebrigens habe ich noch nie in Marokko einen Dirham Schmiergeld bezahlt und auch immer alles bekommen was ich brauchte.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Suche marokkanische Freundin #64150
17/04/06 03:05 AM
17/04/06 03:05 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... ein Bettler ist der Mensch, wenn er "denkt" - ein König, wenn er "träumt"! (Für alles gibt es "Sprüche".)

@ Habe den Traum aufgegeben.

Einen Traum kann man nicht aufgeben! Nicht einmal wenn man das bewußt "will"! Man denkt an seinen Traum ..., und es ist NICHT möglich, an seinen Traum NICHT zu denken! Beispiel: Man denkt an ein "Kamel" - und dann versuchen, NICHT an ein "Kamel" zu denken! "Es" geht nicht!

NEIN, es gibt KEINEN Traum, der sich NICHT erfüllt - außer, der Traum, ist mit vielen Zweifeln behaftet - aber dann iss' es halt kein RICHTIGER (erstrebenswerter) Traum! Oder fernab, ganz ganz weit fernab jeglicher Manifestierungsmöglichkeit, z.B., wenn ich träume, mit meinem bloßen Körper "fliegen" zu können...! DAS "scheitert"!

Der Mensch: Erst wenn er "besessen" ist von der Idee, "besessen" ist von "seiner" ureigensten Idee - und die Kraft hat, "Gelassenheit" zuzulassen, verbunden mit den Gedanken, verbunden mit dem unerschütterlichen Glauben "... daß schon alles 'seinen' Weg finden wird", natürlich die notwendigen Aktivitäten "setzt" - dann kann "er" sich gewiß sein, daß der "damalige" Traum sich in der sichtbaren Realität manifestiert. Hat man sowas erst einmal selbst "erlebt", gibt es KEINEN Traum mehr - bzw. nurmehr für diejenigen (Menschen), deren Denken, Träumen & Handeln VOLLER Zweifel begleitet, behaftet und geprägt ist.

... ich habe jetzt bereits "zu viel" gesagt*) - aber vielleicht kann jemand was anfangen damit!? Gruß KAV.

*) ... weil, man spricht NICHT darüber, man spricht nicht über Naturgesetze!

Re: Suche marokkanische Freundin #64151
17/04/06 10:19 AM
17/04/06 10:19 AM
Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
rer Offline
Mitglied
rer  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Posts: 197
Salzburg
Ich kann Dir nur absolut rechtgeben-Träume, die sich nicht erfüllen, sind die, vor deren Erfüllung man eigentlich Angst hat- also eigentlich nicht wirkliche Träume sondern nur Ideen, von denen man einmal gedacht hat, es wären Träume.


In der Wüste kann man sich nur einmal verirren.
Re: Suche marokkanische Freundin #64152
17/04/06 08:14 PM
17/04/06 08:14 PM
Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
K
Klaus Fleischer Offline
Member
Klaus Fleischer  Offline
Member
K

Joined: Jan 2005
Posts: 217
Hamburg
Sorry Thorsten, ich konnte natürlich nicht wissen, daß die Suche für Deine Frau war.
Mein Kommentar war aber auch ganz deutlich
scherzhaft gemeint.


Gruß vom Klaus - der mit 4x4 und Dachzelt unterwegs ist ...

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1