Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
478,832 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
1 registered members (marokk1), 786 guests, and 6 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Karim Habbouri vermisst #63841
26/01/2006 17:19
26/01/2006 17:19
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Vielen Dank Thomas,

für deine Antwort.

Es hat mich nur interessiert, weil ich den Eindruck hatte, du hast eine Art "Sonderstellung".

Aber Eindrücke können täuschen und deshalb sammle ich um nicht vorschnell Bilder zu vervollständigen, die dann nur die halbe Wahrheit sind, davon halte ich nämlich nichts.. \:\)

Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63842
26/01/2006 17:24
26/01/2006 17:24
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Liebe Claudia,

ich bin zwar der dienstälteste Moderator und der in den letzten Tagen aktivste aber........nein, mehr auch nicht.
Wichtige Entscheidungen treffen wir mit Mehrheitsentschluß!



Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Karim Habbouri vermisst #63843
26/01/2006 17:37
26/01/2006 17:37
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Hallo Thomas,

per Mehrheitsentschluss?... gut zu wissen \:\)

Bliebe nur noch die Frage was an Entscheidungen alles mit dem Prädikat "wichtig" ausgezeichnet wird... aber egal jetzt und zurück zum Ausgangspunkt dieses Themas:

Lieber Karim,

wenn du vielleicht hier mitliest..

Schon ein einziger an deiner Meinung und deinen Beiträgen Interessierter könnte doch schon ausreichen sich durch anderes nicht stören zu lassen und es sind mehr hier als nur ein einziger / eine einzige...

Wäre schön wenn du dich meldest, wenigstens um mitzuteilen, ob es dir gut geht.

Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63844
05/02/2006 02:14
05/02/2006 02:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Thomas

Über dritte hört man so einiges.

Dann sage doch was du aus der "IP" liest.

Karim = X


Also wer ist Karim?

Re: Karim Habbouri vermisst #63845
05/02/2006 02:42
05/02/2006 02:42
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
@Thomas

Noch etwas:

 Antwort auf:
Mountacim,

bei vielen können wir die richtige Identität nicht wissen, es gibt aber auch einige, da wissen wir, daß sie ein falsches Spielchen treiben.
Wir hatten vor längerer Zeit mal jemanden, der hat sich gleich unter verschiedenen Namen angemeldet. Unter einem stellte er Fragen, unter einem anderen (da spielte er den Marokkaner, der kein richtiges deutsch konnte) antwortete er und mit dem dritten Namen lobte er dann die tolle Antwort.
Dies war natürlich ein Aufdenarmnehmen der Mitglieder.
Als ich dann durch einige Bemerkungen darauf hinwies wurde ich noch unschön von unseren Teilnehmern angemacht "Woher willst Du denn wissen was Du behauptest...".
Deswegen interessiert mich, ob andere das als genau so unschön empfinden wie ich.
Es geht hier nicht darum, wenn man sich unter einem Nicknamen anmeldet, sondern ich meine User die in ihren Beiträgen berichten daß sie z.B. Marokkaner sind und dort leben, tatsächlich aber nie Marokko life gesehen haben.

--------------------
Beste Grüße

Thomas
Dann zeige mal deine Beweise! \:D

Dir fehlt aber wohl der Mut. \:D

Re: Karim Habbouri vermisst #63846
05/02/2006 08:25
05/02/2006 08:25
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
@Karim,

ich möchte an meine gemachte Aussage erinnern:

 Antwort auf:
.. wenn ich hier etwas öffentlich über IP-Adressen schreiben würde, dann würde ich sicherlich zurecht kritisiert werden..
Aber wir können es ja mal umgekehrt machen:

Du läßt mir per Mail od. Fax eine Kopie Deines Ausweises zukommen und ich veröffentliche diese hier mit Deinem Einverständnis. \:D


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Karim Habbouri vermisst #63847
05/02/2006 11:57
05/02/2006 11:57
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Hallo Karim,

also ich find's jedenfalls schön, dass du noch da bist und dass es dir gut zu gehen scheint.

Und es wäre schön von dir wieder den ein oder anderen interessanten Beitrag lesen zu können.

Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63848
05/02/2006 14:17
05/02/2006 14:17
Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin

Joined: Jul 2005
Beiträge: 1,911
Deutschland
Karim

Re: Karim Habbouri vermisst #63849
06/02/2006 11:57
06/02/2006 11:57
Joined: May 2005
Beiträge: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Beiträge: 276
X
Hallo Karim,

schön zu sehen, dass es dich noch gibt. Noch schöner fände ich es, wenn du hier ab und zu auch schreiben würdest. Deine Beiträge fehlen hier nämlich (hatte ich weiter oben ja schon einmal gesagt). Ich finde es auch völlig unerheblich, ob Thomas meint, dass du jemand anderer sein könntest. Wenn das so sein sollte, ist mir auch das egal. Hauptsache du bist wieder da.

Liebe Grüße
Friedel

Re: Karim Habbouri vermisst #63850
10/02/2006 13:17
10/02/2006 13:17
Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
Azul karim,

ich bin Dir, der Glücklicher, etwas neidig. Wer hätte nach mir gefragt, wenn es mir etwas passiert würde. Das Gefühl habe seit zwei Woche, als ich jeden Tag mit blauen Flecken von meinem Abenteuer mit dem Schlittschuh-fahren nach Hause zurückkam. Wer hätte nach mir gefragt. Tangerois etwa !! bestimmt freut sie sich bestimmt mich hier nie wieder zu sehen \:D . Oder Silla ? sie hatte besser zu tun als an mir zu denken. Sie hat ihren Esel \:D oder cesara, vergiss es ! sie ist frisch verl.. ;\) ( habe nicht gesagt !!!)

Also karim, komme zurück und wenn ich etwa Schul daran habe, dass du weg gehst, i am sorry , war nicht böse gemeint

Re: Karim Habbouri vermisst #63851
10/02/2006 13:54
10/02/2006 13:54
Joined: Oct 2001
Beiträge: 18
KÖLN
A
azadeh Offline
Member
azadeh  Offline
Member
A

Joined: Oct 2001
Beiträge: 18
KÖLN
Moul El Fiz ta ya3faz.


Think global and act local.
Re: Karim Habbouri vermisst #63852
10/02/2006 14:50
10/02/2006 14:50
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Hallo Itri,

du warst nicht lange genug weg... \:D

Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63853
11/02/2006 14:21
11/02/2006 14:21
Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
nicht lang genug ! wie lange denn! ich werde eine Woche gehen und bin gespannt wer nach mir fragen würde \:D , nur eine Person vermisst mich zur Zeit: meine Mamma !

gruss und happy weekend cesara

Re: Karim Habbouri vermisst #63854
12/02/2006 18:17
12/02/2006 18:17
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Eine Woche ist doch wie nix. Da könntest du einfach nur in Urlaub gewesen sein, oder mal keine Lust gehabt haben.. ;\)

Nur deine Mama? Das ist doch schon eine ganze Menge... \:\)

Hoffe du hattest ein genauso fröhliches Wochenende wie ich.

Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63855
13/02/2006 06:50
13/02/2006 06:50
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
azul itri
waaaas unterstellst du mir da???? ich war krank vor sehnsucht nach dir, ich wollte es nur nicht offiziell bekannt geben :p \:D
gruss
silla :rolleyes:

Re: Karim Habbouri vermisst #63856
20/02/2006 11:08
20/02/2006 11:08
Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
@Silla,
Wer nicht weiß, nach wem du in der Wahrheirat sehnst, hätte Dir geglaubt. Ist Er auch 3abdi oder doukali ? deiner Traumprinz ;\)
Ja ,wir tun alles, damit sich Karim endlich meldet. Es scheint aber, seine Entscheidung aus dem Forum zu verschwinden endgültig zu sein.

@Kaiserin Cesara \:\)
du machst mich neugierig über was du am WE erlebst hast. In Köln kann man zurzeit alles Mögliches erleben. Du warst in einer Mädchensetzung oder \:D


@Azadeh,
"Moul El Fiz ta ya3faz. "
von wem hast Du diesen, sage ich mal, unanständigen Satz gelernt. Ich hätte Dir etwas anderes beigebracht. Z.b " S tudert d tayri " ;\)

gruss

Re: Karim Habbouri vermisst #63857
20/02/2006 11:39
20/02/2006 11:39
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo itri
ja mein traumprinz ist und bleibt ein waschechter doukkali!
aber einen anderen sollte man sich immer "warm" halten! \:\) (habe ich mal irgendwo gelesen) ;\)
....... he leute, das ist nur ein scherz :p
gruss
silla

Re: Karim Habbouri vermisst #63858
27/02/2006 22:20
27/02/2006 22:20
Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Claudia E. Offline OP
Mitglied
Claudia E.  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 791
Mitteldeutschland
Hallo Itri,

Kaiserin, hmmm?? Naja, ich halte nichts von Übertreibungen...

Ne, ich war nicht auf einer Mädchensitzung, nur auf einer "Dorfsitzung" zusammen mit andern Mädchen... ;\) und halte ansonsten vom Karneval nicht so wahnsinnig viel.

Aber du bist anscheinend im Kölner Karneval untergegangen, oder eher geflohen? Deshalb frage ich jetzt hier mal nach dir?
In Köln ist es sicherlich nicht ganz so einfach, dem fröhlichen Treiben zu entkommen. Hier geht das schon viel besser.

Ein eigenes "Such-nach-Itri-Thema" bekommst du aber erst nach ca. 4 Wochen Abwesenheit hier... \:D

Hoffe es geht dir gut.
Viele Grüße
Claudia

Re: Karim Habbouri vermisst #63859
28/02/2006 19:26
28/02/2006 19:26
Joined: Jun 2003
Beiträge: 37
Neustadt
T
Torsten Offline
Member
Torsten  Offline
Member
T

Joined: Jun 2003
Beiträge: 37
Neustadt
Thomas erzählt Realitäten. Ich kannn dies aus eigener Erfahrung zustimmen.

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1