Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Zimmer in München? #63569
12/10/05 07:54 PM
12/10/05 07:54 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 31
N
N
neustudent Offline OP
Junior Member
neustudent  Offline OP
Junior Member
N

Joined: Sep 2005
Posts: 31
N
Hi!

Vielleicht hab ich Glück und jemand von Euch wohnt in München oder kennt dort jemanden?
Ich brauche unbedingt so schnell wie möglich ein festes Zimmer dort. Habe was vorläufiges, aber auf Dauer ist das natürlich nichts. Wir versuchen im Moment alles über Bekannte, die Uni, Anzeigen usw. aber wer München kennt, weiß, dass es nicht einfach ist.

Bin M/21 und ein sehr netter, ordentlicher Erstsemester-Student an der LMU in Romanistik Franz., Orientalistik und Indologie.
Das Zimmer sollte so ca. 15m² haben, nicht viel mehr als 300 Euro kosten und entweder zentral gelegen sein oder eine gute MVV-Anbindung (bis 25 Min. an Uni) haben.

Danke.

Re: Zimmer in München? #63570
12/10/05 10:34 PM
12/10/05 10:34 PM
Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
U
Ulla Martin Offline
Mitglied
Ulla Martin  Offline
Mitglied
U

Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
Hallo Neustudent, unsere Familie vermietet regelmäßig ein Zimmer mit Bad in München (meist an marokk. Studenten bzw. Studentinnen)... nun ist es allerdings seit September für das ganze Jahr belegt. Schade !

Den Service an der Uni kennst Du sicher schon ? Wenn ich etwas höre, melde ich mich.

Wünsche Dir viel Glück und Geduld ! Ulla

Re: Zimmer in München? #63571
14/10/05 12:40 PM
14/10/05 12:40 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 57
München
RAstaMOraNA Offline
Member
RAstaMOraNA  Offline
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 57
München
Salam aleikum,

schade, vor einer Woche hatten wir noch ein Zimmer in unserer 8er-WG in Otterfing zu vermieten.
Ich hätte da noch ein anderes Angebot: eine Bekannte sucht nen Nachmieter für 45qm2 2-Zimmer-Wohnung nähe Partnachplatz (U6) mit Dielenboden, 1. Stock, netten Nachbarn!
Kostet aber 450 Euro pro Monat!

Liebe Grüße aus München, Mona

Re: Zimmer in München? #63572
16/10/05 01:13 AM
16/10/05 01:13 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 31
N
N
neustudent Offline OP
Junior Member
neustudent  Offline OP
Junior Member
N

Joined: Sep 2005
Posts: 31
N
Danke (trotzdem) - mittlerweile hat es sich auch erledigt!


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1