Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
AGADIR SERVICE Horst Müller #3951
30/09/02 12:28 AM
30/09/02 12:28 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
H
HowardNeu Offline OP
Member
HowardNeu  Offline OP
Member
H

Joined: Apr 2002
Posts: 93
Hamburg/ Agadir
Da ich in meinem Beitrag für Sandra nun schon meinen Firmennamen nutze, möchte ich allen anderen auch meinen neuen Service für Deutsche, die individuell nach Agadir bzw. Südmarokko reisen wollen anbieten. Ebenso biete ich auch den Service für alle Deutschen, die sich bereits hier befinden bzw. beabsichtigen, hier auch für länger zu bleiben.
Für die induviduell Reisenden will ich Unterkünfte nach den Vorstellungen der Kunden vermitteln. Kriterien sind dabei Preis und die gewünschte Qualität. Gleiches gilt für die Vermittlung von Mietwagen und Touren.
Ich verstehe mich nicht als Reisebüro sondern eher als der verlängerte Arm der Kunden für die Direktbuchung bei den hiesigen Veranstaltern.
Die mir gewährten Rabatte (oftmals 15-20%) gebe ich direkt an die Kunden weiter.
Der Kunde bezahlt seine gebuchten Leistungen direkt bei den Veranstaltern vor Ort.
Für meine Vermitlungstätigkeit berechne ich eine Provision von 10 % zzgl. MWSt. von der über mich gebuchten und vermittelten Leistung, mindestens jedoch € 50,00 .
Falls jemand also meine Leistungen in Anspruch nehmen möchte, schickt einfach eine Mail mit euren Anforderungen.
Sollten sich auch Kleinunternehmen oder auch grössere hier informieren - auch die Organisation und Vermittlung von Incentive-Reisen gehört zu meinem Angebot. Hier gibt es sicher interesante Möglichkeiten.
Gruss aus Agadir von AGADIR SERVICE Horst Müller


der besondere Service
www.agaydirservice.de
Re: AGADIR SERVICE Horst Müller #3952
01/10/02 12:36 AM
01/10/02 12:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Hallo Horst,
viel Glück!!

Re: AGADIR SERVICE Horst Müller #3953
01/10/02 01:05 PM
01/10/02 01:05 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hallo Horst,

ich wünsche Dir alles Gute in Agadir und möglichst schnell volle Auftragsbücher. Unter dem Link findest Du eine recht gute Übersicht über online-marketing, sowie weitere nützliche Informationen gerade auch für Jungunternehmer, vielleicht ist für Dich eine Anregung dabei. Der kostenlose Newsletter (GruenderLinx) ist ebenfalls empfehlenswert.

http://www.akademie.de/business/tipps_tricks/vertrieb/auftrags-akquisition_teil_3.html

Viele Grüße aus dem heute sonnigen Mannheim
N.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1