Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62247
10/08/03 11:07 AM
10/08/03 11:07 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 1
Nürnberg
Ondrejfun Offline OP
Junior Member
Ondrejfun  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2003
Posts: 1
Nürnberg
Hallo
kennt jemand von Euch Möglichkeiten Transporte von Marokko nach Deutschland durchführen zu lassen. Es handelt sich dabei um einen Transport von 1 Europalette voll, welche ca. alle 2 Wochen nach Deutschland soll. Die Speditionen die ich bisher kontaktiert habe sagten ab weil Ihnen die Menge zu klein ist.
Aber wer hat schon immer einen ganzen Container voll zu transportieren? :-)

ahoefer@gmx.de

Re: Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62248
11/08/03 10:19 AM
11/08/03 10:19 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 47
München/Casablanca
E
etigirb Offline
Member
etigirb  Offline
Member
E

Joined: Jun 2002
Posts: 47
München/Casablanca
Hallo, ja, die Firma Kühne und Nagel aus Augsburg fährt wöchentlich 2 x nach Marokko (casablanca speziell) und soweit mir bekannt, ist denen nichts zu gering um was nach Deutschland mitzunehmen auf ihren LKWs. Welche Spedition hast Du denn angefragt?


CASA/MUC
Re: Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62249
11/08/03 01:51 PM
11/08/03 01:51 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo,

an jedem marok. Flughafen findest Speditionsbueros, die sich ueber Auftraege freuen und Auskuenfte ueber Preise geben.
Falls Du billiger verschicken moechtest, dann lass es mich wissen, ich werde Dir dann marok./dt. Speditionen bennen, die per LKW/Seefracht transportieren.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62250
12/08/03 09:35 AM
12/08/03 09:35 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 47
München/Casablanca
E
etigirb Offline
Member
etigirb  Offline
Member
E

Joined: Jun 2002
Posts: 47
München/Casablanca
Hallo Thomas, es würde mich auch freuen, wenn Du mir eine günstige marrokanische Spedition nennen könntest. Ich habe auch noch einige Sachendort und würde die gerne nach Deutschland bringen ohne großen Papieraufwand. Vielen Dank im voraus.
Brigitte


CASA/MUC
Re: Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62251
12/08/03 05:48 PM
12/08/03 05:48 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Ich bin derzeit im Ausland und habe die Anschriften im Deutschlandbuero.

Bitte geduldet Euch noch ein paar Tage.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Transportmöglichkeit Marokko - Deutschland #62252
16/08/03 11:14 AM
16/08/03 11:14 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo.

Leider finde ich kurstfristig nicht die entsprechende Ablage mit den Speditionen.
Eine sehr bewährte kann ich aber schon so benennen:


http://www.csi-spedition.de/


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1