Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Vvortrag über Marrakesch #3776
28/08/02 06:39 PM
28/08/02 06:39 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline OP
Mitglied
Erika Därr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Am Donnerstag den 5.9. um 19 Uhr ist an der TU-München, Geographisches Institut, Luisenstr. (Ecke Gabelsbergerstr. Aufgang VI, 1. Stock, Raum 1355 wieder ein Vortrag, den ich für die DMG-Bayern organisiere:
Prof. Anton Escher,Uni Mainz
Die Rettung der Medina von Marrakesch? - Erhaltungsmaßnahmen der Bausubstanz durch touristische Nutzung?
Anschließend Essen und Reden beim Griechen in der Steinheilstr.
Es würde mich freuen wenn viele kämen, denn es ist gleichzeitig meine Verabschiedung von der DMG-Bayern, da wir ja wie vielen bekannt ist, zu unserer Weltreise im Dezember starten wollen. www.daerr.info

Re: Vvortrag über Marrakesch #3777
28/08/02 11:28 PM
28/08/02 11:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Hallo Erika,

sollte Prof. Escher solch einen Vortrag oder einen ähnlichen Themas mal in Mainz und Umgebung halten, wäre es nett, wenn jemand dies auch im Forum präsentiert!
Viel Spaß und Erfolg bei der Weltreise! Was sagt die Dackelhündin denn dazu?
Viele Grüße,
Sabine

Re: Vvortrag über Marrakesch #3778
28/08/02 11:50 PM
28/08/02 11:50 PM
Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
C
Claudia Poser Offline
Mitglied
Claudia Poser  Offline
Mitglied
C

Joined: Jun 2001
Posts: 359
Gera
Erika ich möchte euch eine schöne Reise wünschen, viele Eindrücke und viele interessante Dinge werdet ihr sehen.

Die Hauptsache ist ihr kommt gesund und munter wieder zurück.

Viel Spaß und eine gute Reise.

Claudia Poser

Re: Vvortrag über Marrakesch #3779
29/08/02 12:31 PM
29/08/02 12:31 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline OP
Mitglied
Erika Därr  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Sabine,
im Forum bin ich bis November auf jeden Fall noch präsent. Wir wollen im Dezember los, haben aber unser Haus noch nicht vermietet. Das wird sich hofentlich auch noch ergeben.
Unser Hund kommt mit, haben wir beschlossen. Lediglich in Mittelamerika und Australien gibt´s Schwierigkeiten. Aber Australien ist erst in ca. 3 Jahren dran, wer weiß was dann ist und wenn wir in ca. 1 1/2 Jahren in Mittelamerika sind, muss eines unserer Kinder den Hund halt nach Hause holen. Oder wir fliegen zwischendurch mal heim. Anfang werden wir jedenfalls in Marokko, von dort gehts weiter
Jedenfalls danke für die guten Wünsche
Erika

Re: Vvortrag über Marrakesch #3780
30/08/02 01:12 AM
30/08/02 01:12 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
yell Offline
Member
yell  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 86
Rheinland-Pfalz
Hallo Erika, find ich prima, hätte ich genauso gelöst. Aha, der Anfang ist also in Marokko...hmm, na dann passt mal auf, daß ihr da nicht "hängen" bleibt, grins, ist eh das schönste Ziel!
Wünsch euch viel Spaß und tolle Erfahrungen!
Sabine


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1