Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
reise um die welt - mit allen sinnen #61603
17/01/03 02:29 AM
17/01/03 02:29 AM
Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
Lober Offline OP
Member
Lober  Offline OP
Member

Joined: Jun 2002
Posts: 77
Würzburg
hallo zusammen!

die blindeninstitutsstiftung (mein arbeitgeber) feiert dieses jahr 150-jähriges stiftungsjubiläum. hier die veranstaltungen:
veranstaltungen - pdf

im ramen des programmpunkts "fest der sinne" findet voraussichtlich am 1.7.03 die veranstaltung "eine reise um die welt - mit allen sinnen" statt.
vorgestellt werden (zumindest geplant): asien, orient, afrika, nord- sowie südamerika, nordeuropa, osteuropa, spanien, frankreich sowie franken.
im programmpunkt "orient" steht bis jetzt bauchtanz zu livemusik fest.
habe heute an einem planungstreffen teilgenommen, marokko wird somit auch präsentiert
besucher des würzburger afrikafestivals werden ihn kennen: brigitte´s nana-tee wird ausgeschenkt. ich werde mich als tajine-koch versuchen (muss also in den osterferien wieder mit schweren töpfen zurückreisen ;\) )
uns wird sicher noch einiges einfallen, halte euch auf dem laufenden.

liebe grüsse ringsum,
martin


Die Sonne scheint für den Grashalm ebenso wie für die Zeder und den Vogel.
Re: reise um die welt - mit allen sinnen #61604
17/01/03 02:49 AM
17/01/03 02:49 AM
Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Ibno_Rouchd Offline
Member
Ibno_Rouchd  Offline
Member

Joined: Oct 2002
Posts: 646
Machu Picchu
Gruss Martin !

ich wird bestimmt vorbeikommen, natürlich nur wenn du auch Tajin kochst, Tea das überlasst du mich ich wird mit meine liebling Tea Kanne und frische Nana vorbeikommen ;\) !

ich freue mich auf würzburg african festival.
übergens ich war vor 2 Jahre dabei echt super.
damals war hervorragende Programme und sehr gut organisert ich musste gleich an Essoura Fistival denken !

wa salam
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1