Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
479,749 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 697 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Anwalt für marok. Scheidungsrecht gesucht #58191
06/02/2001 15:04
06/02/2001 15:04

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo,

wie bereits aus dem "Betreff" ersichtlich suche ich für meine Mutter einen Anwalt, der mit dem marokkanischem Scheidungsrecht vertraut ist.

Bitte mir diese Info per Email zukommen zu lassen.Ein Hinweis wird dankend entgegenomen

MFG
Rachid

Re: Anwalt für marok. Scheidungsrecht gesucht #58192
09/02/2001 09:01
09/02/2001 09:01
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Rachid,

rufe den Anwaltverein in Bonn an. Dieser kann Dir Fachanwälte benennen.

Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Anwalt für marok. Scheidungsrecht gesucht #58193
09/02/2001 09:23
09/02/2001 09:23
Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
Hallo Rachid,
in Deutschland herrscht meines Wissens noch ziemliche Desinformation auf diesem Sektor!
Hachim Haddoutis Freund aus Frankfurt ist aber ein in Deutschland lebender marokkanischer Rechtsanwalt und Said Lali ist angehender Rechtsanwalt!
Gute Infos und nützliche Adresse bekommst Du über die iaf (Verband binationer Familien und Partnerschaften), am besten über die Bundesgeschäftsstelle in Frankfurt:
http://www.verband-binationaler.de
Ausserdem schau mal in die Broschüre über deutsch-marokkanisches Familienrecht (von einer Familienrichterin am OLG und mir) unter:
http://www.marokko.net/info/publikationen/html/eherecht.html

Gruß Rainer

Re: Anwalt für marok. Scheidungsrecht gesucht #58194
10/02/2001 03:31
10/02/2001 03:31
Joined: Feb 2001
Beiträge: 13
Köln, NRW
R
Rachid Offline
Junior Member
Rachid  Offline
Junior Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 13
Köln, NRW
Hallo Thomas & Rainer,

bedanke mich für Eure Infos.

Werde nach Studium der von Dir, Rainer, angeratenen Lektüre vielleicht die ebenfalls von Dir benannten "behelligen"

Die angesprochene Desinformation kann man
bei mir schon diagnotizieren


------------------
Man liest sich
Rachid

www.kall-you.net


Man liest sich
Rachid.de

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1