Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hotels in Agadir - Euer Tip #3180
24/04/02 12:13 AM
24/04/02 12:13 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline OP
Member
Sabina BenChaira  Offline OP
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hallo ihr Agadir-Fans,

ich habe schon einige Hotels in AGA besichtigt, aber leider noch nicht das non plus ultra gefunden. Ich suche für meine Deutsche Reiseagentur ein Hotel für eine Verlängerungswoche in AGA, mittleres Preisniveau, möglichst landestypisch, und gerne zentral gelegen.(Kunde: Typ Lehrer etc.)
Hoffe auf Eure Tips
Grüsse
Sabina

Re: Hotels in Agadir - Euer Tip #3181
24/04/02 12:30 AM
24/04/02 12:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 504
M
marie Offline
Member
marie  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Posts: 504
Hi Sabina,
Hattest du dir das Hotel Immourane in Tamraght denn angesehen? Oder Auberge Littoral in Oaurir? Gefiel dir das nicht? Ja, ein bisschen sehr einsame und ländliche Umgebung, aber für 1/2 Nächte.
Find ich ja süss wie du das so sagst: Typ Lehrer! Sind die alle gleich? (bin nämlich auch einen)
Herzliche Grüsse
Marie

Re: Hotels in Agadir - Euer Tip #3182
24/04/02 08:55 AM
24/04/02 08:55 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hi Sabina!
Wie wäre es mit dem Sud Bahia?! Liegt in der Stadt, aber nur 15 min vom Strand entfernt und als Bonbon darf jeder Hotelgast kostenfrei den Strand samt Hotelanlage des Agadir Beach Club benutzen.
Ich hab im SB schon ne Menge Akademiker getroffen, denen die Atmosphäre einfach gut gefallen hat.
LG
Katja ;\)

Re: Hotels in Agadir - Euer Tip #3183
24/04/02 11:13 AM
24/04/02 11:13 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 1
birkenwerder
S
saida2 Offline
Junior-Mitglied
saida2  Offline
Junior-Mitglied
S

Joined: Apr 2002
Posts: 1
birkenwerder
hallo, sabina
das sud bahia wollte ich dir auch gerade ans herz legen. wenn ich nicht gerade mit dem wohnmobil in marokko bin, steige ich dort ab.
familiäre atmosphäre, leise, schöner poul
mitbenutzung des beach clubs ist natürlich ein bonbon.
wie wärs mit einer besichtigung, anschauen lohnt sich

marianne

Re: Hotels in Agadir - Euer Tip #3184
25/04/02 12:02 AM
25/04/02 12:02 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
S
Sabina BenChaira Offline OP
Member
Sabina BenChaira  Offline OP
Member
S

Joined: Nov 2001
Posts: 104
Marrakech
Hallo Katja,
Hallo Saida,

ich werde das Sud Bahia auf alle Fälle in betracht ziehen, da ich auch schon einige Leute dorthin geschickt habe.

Hallo Marie,

wollte Dir mit "Typ Lehrer" keineswegs zu Nahe treten, wollte damit nur ausdrücken, dass unsere Kunden alles Leute mit Niveau sind, wie Du \:D
Das "Littoral" hat mir sehr gut gefallen, und wäre es etwas näher an AGA würde ich die Leute sofort hinschicken. Das Problem ist, wir suchen etwas für eine Verlängerungswoche nach Rundreise und Kameltrip. Die Leute haben also kein Auto, und möchten abends vielleicht noch etwas bummeln gehen, und den Strand am liebsten vor der Tür haben.
Schade, sonst wäre das meine erste Wahl.

Grüsse
Sabina


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1