Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
An Ulla/Haskamp #53752
10/06/06 09:32 AM
10/06/06 09:32 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline OP
Mitglied
Keela  Offline OP
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Ulla, hallo Haskamp,

ich schließe mich Siri´s Wünschen an und schicke euch in Gedanken viel Kraft und alles was ihr für einen guten Abschied braucht.

Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: An Ulla/Haskamp #53753
10/06/06 04:12 PM
10/06/06 04:12 PM

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Mein lieber Erich, Ulla und Kinder
ich denke täglich an euch und bete für euch. Ich wünsche Erich so wenig Schmerzen wie möglich und dass er mit allem seinen Frieden schliessen kann. Für Ulla und die Kinder bete ich um viel Kraft und etwas Licht im Dunkeln.
Wenn ihr etwas braucht: ruft mich an. Ich bin jederzeit bereit und koche was für die Kinder oder nehme sie einmal an den Strand oder was auch immer.
Ich respektiere, dass ihr unter euch sein wollt und verstehe es. Auch dass Rainer als einziger den persönlichen Kontakt mit euch hält und uns immer sofort informiert - ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid!
Möge Gott euch alle beschützen.
Eure
Christiana

Re: An Ulla/Haskamp #53754
10/06/06 11:41 PM
10/06/06 11:41 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
JA, ich mag mich den Wünschen, den guten, anschliessen. Wir haben uns zwar nie kennen gelernt - und doch ist so etwas wie Nähe über all die Jahre hinweg entstanden. Natürlich wäre es wunderbar, die Krankheit zu überwinden - und man soll auch nie nie sagen. Aber wenn es dann eben doch nicht sein kann, dann wünsche ich euch von Herzen, dass Ihr regeln könnt, was noch zu regeln ist, dass ihr all das aussprechen könnt, was noch zu sagen ist. Ich wünsche euch Kraft, ganz viel Kraft und schicke euch meine Wärme,

Muriel

Re: An Ulla/Haskamp #53755
12/06/06 02:28 PM
12/06/06 02:28 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Benty 2003 Offline
Mitglied
Benty 2003  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Hallo,
ich war ein Weile nicht im Netz, weil mein "deutsches" Leben zu anstrengend war. Nun habe ich heute mal wieder rein geschaut und aus einigen Beiträgen entnommen, daß Meister Haskamp wohl sehr krank ist. Ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt, als wir im Januar in Tanger waren, aber seine nette Frau und die wirklich ganz liebe Tochter. Ich möchte nur sagen, daß ich - auch wenn ich die Umstände nicht kenne- sehr hoffe, daß die Familie ein wenig Glück hat. Ich kenne in meinem privaten Umfeld (weil ich schon älter bin) viele Leute, die schwerste Krankheiten hatten und u.a. dank der heutigen Medizin wieder gesund geworden sind. Ich hoffe sehr, daß Erich Haskamp zu diesen Glücklichen gehört. Mit ganz herzlichen Grüßen an die Haskamps
die Münchner mit dem Wohnmobil, daß leider zu groß für die Auffahrt war.

Re: An Ulla/Haskamp #53756
14/06/06 05:29 PM
14/06/06 05:29 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Benty 2003 Offline
Mitglied
Benty 2003  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
hallo aquawatch,
gestern habe ich noch den thread gelesen mit der Hilfsaktion für haskamp und heute finde ich ihn nicht mehr. ich hätte gerne die überweisungsdaten. kannst du sie mir bitte posten. entschuldige die kleinschreibung, aber ich habe eine lahme pfote und tippe mit reduzierter technik.

lieben gruß m.h.

Re: An Ulla/Haskamp #53757
14/06/06 05:46 PM
14/06/06 05:46 PM
Joined: May 2005
Posts: 276
X
O
Ofri Offline
Mitglied
Ofri  Offline
Mitglied
O

Joined: May 2005
Posts: 276
X
Hallo Benty,

hier
 Antwort auf:
Stadtsparkasse Minden/Westfalen
Iris Sibum
Kto Nr: 0081422446
BLZ: 49050101
IBAN: DE59490501010081422446
Papierform: DE59 4905 0101 0081 4224 46
BIC: WELADED1MIN (Ort: Minden, Westf )

Sowie in Marokko:
atijariwafabank
succ. allal ben abdallah
rabat
konto railner sibum 070C382710
Ich hoffe, das ist noch aktuell.

Viele Grüße
Friedel

Re: An Ulla/Haskamp #53758
14/06/06 05:51 PM
14/06/06 05:51 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
ist noch aktuell


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door


Re: An Ulla/Haskamp #53759
14/06/06 09:14 PM
14/06/06 09:14 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Benty 2003 Offline
Mitglied
Benty 2003  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Mercie allerseits

Re: An Ulla/Haskamp #53760
18/06/06 08:13 PM
18/06/06 08:13 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Posts: 1,489
Equator, Afrique
Gestern Abend um 20.00 Uhr hat Erich Haskamp seinen Lieben zum letzten Abschied gewunken.
Jeder, der ihn kannte, wird wissen, dass er jetzt schon sehr wahrscheinlich auf cloud 9 bei Cafe Stork und Gauloises sitzt und sich anguckt, was in Tanger so abgeht.



Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.


Die Beerdigung findet am Mittwoch, 21.6.2006 um 15.00 bei der katholischen Kirche in Tanger statt.

Ulla und die Kinder werden in Tanger bleiben und unsere Pläne bezüglich Campingplatz weiter verfolgen.
Der Haskamp'sche Hafen- und Begleitdienst bleibt aufrechterhalten und steht in Kürze wieder zur Verfügung.


du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door



Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1