Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2916
02/04/02 12:19 AM
02/04/02 12:19 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 7
Agadir
P
Peter_G Offline OP
Junior Member
Peter_G  Offline OP
Junior Member
P

Joined: Dec 2001
Posts: 7
Agadir
Ab sofort steht allen Interessierten der Server http://www.marokkoimmobilien.com zur Verfügung.
Der Server ist 3-sprachig (deutsch/englisch/französisch)
Vermieter können Ihre Objekte inserieren (Häuser, Villas, Grundstücke, Ferienwohnungen- und Häuser).
Für neue Anzeigen ist dieser Service für 3 Monate kostenfrei. Dafür verbürgen wir uns!!!

Ich habe selbst endlos lange nach einem Haus in Agadir gesucht. Wohne nun seit 5 Monaten hier. Als Provider war es ein MUß diesen Server zu schaffen. Immobilien, Grundstuecke, Fereinhaeuser- und Wohnungen in Marokko

Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2917
02/04/02 12:26 AM
02/04/02 12:26 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
na, wenn wir schon beim thema sind: ich habe da noch einige t-shirts und sonstige unterwäsche anzubieten. drei pullis in beige und einen in blau (fast ungetragen). kauf ist verhandlungssache, - wie in agadir die häuser.

rolf

Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2918
02/04/02 12:30 AM
02/04/02 12:30 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
ich habe eben noch eine jeans gefunden, grösse 38, würde besonders gut auf die promenade von agadir passen...aber achtung: nur höchstgebote werden auf meinem server seriös verarbeitet. weil, dieser "server" ist ein muss...für alle, die sich in marokko wohlfühlen wollen...bei grösse 38. na, die haben doch die meisten, oder?

also:
http://www.getragene jeans in marokko.com

ihr werdet sofort weitergeleitet!

rolf

Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2919
02/04/02 05:51 AM
02/04/02 05:51 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 7
Agadir
P
Peter_G Offline OP
Junior Member
Peter_G  Offline OP
Junior Member
P

Joined: Dec 2001
Posts: 7
Agadir
Roddod, tut mir leid aber Du bist ein Miesmacher oder Spinner. Ich weiß nicht was der Joke soll aber ernst nehmen kann ich Dich nicht

Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2920
02/04/02 06:09 PM
02/04/02 06:09 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
R
roddod Offline
Member
roddod  Offline
Member
R

Joined: Mar 2002
Posts: 390
Honolulu
bin ich ein miessmacher? ein spinner? ich weiss es nicht. aber, wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

nun kenne ich dieses forum noch nicht allzulange. ich kenne aber andere foren. und dort ist eines verpönt: links zu setzen, die einen eindeutig kommerziellen charakter haben.

das ist deshalb auch richtig, weil kaum einer beurteilen kann, ob so ein link seriös oder unseriös ist. ganz abgesehen davon:

ein forum wie dieses, zur verfügung gestellt von www.marokko.net/ sollte nicht tummelplatz irgendwelcher kommerzieller angebote sein. das würde die nötige trennschärfe dieser seite zu kommerz und geldverdienen verwischen.

wenn ich eine suchmaschine nehme, zb. google und dort eingebe "marokko + ferienhäuser" finde ich satt ergebnisse: von privaten anbietern bis zu agenturen.

etwas anderes scheint es mir zu sein, wenn erika därr hier hinweist auf ihre publikationen. die sind inzwischen kompendien zu marokko, an denen keiner vorbeikommt, der sich mit diesem land beschäftigt und/oder es bereisen möchte. da sie dieses forum teilweise moderiert, muss es ihr dann auch gestattet sein, unter hinweis auf ihre bücher aus ihrem reichen wissen zu zitieren.

wie gesagt: ich kenne dieses forum noch nicht lange. ich fände es sehr freundlich, wenn einer der administratoren zu dem problem "kommerzielle links" auf dieser homepage stellung nehmen könnten.

rolf

Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2921
03/04/02 02:27 AM
03/04/02 02:27 AM
Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Henry Forester Offline
Member
Henry Forester  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Hallo!

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, das der Link ins Nirwana führt!

"Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Kurz: Die Seite gibt es gar nicht!

Auch ist dies hier die falsche Rubrik!

Wollte ich nur mal anmerken!

Henry


Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ... :-)))
Re: Neuer Immobilienserver für Marokko - für Anbieter und Suchende #2922
03/04/02 12:13 PM
03/04/02 12:13 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo ihr alle,
eigentlich haben alle recht, aber grundsätzlich ist ein Tipp , in diesem Sinne auch kommerziell, sofern er nicht penetrant dauernd fällt und Hinweise zu touristischen Neuheuten gibt (in diesem Fall Ferienwohnungen), durchaus erlaubt. Aber Peter, es besteht die Möglichkeit sich vom Admin unter der Rubrik auf der Homepage - Marokko im Netz verlinken zu lassen. Bitte das nutzen!
Ich konnte die Seite übrigens problemlos aufrufen! Henry, du hast insofern recht, dass der Hinweis besser unter gesucht gefunden aufgehoben wäre, aber irgendwie passt er auch hier.
Zu Rolf: du hast scheinbar viel Zeit zum Schreiben stell ich fest und waren deine Beiträge anfangs noch recht interessant bis witzig, so werden sie jetzt manchmal etwas albern. Noch was anderes was die Spielregeln zum Forum betrifft,weil du die kommerziellen Hinweise anprangerst: auch sexuelle Inhalte sind nicht erlaubt. Du kaannst zwar dein Schwulsein zur Schau stellen, das ist in Deutschland kein Problem, aber bedenke jedoch, dass Homosexualität in Marokko nach wie vor strafbar ist und dass zu deutliche Hinweise hier oder auch Erlebnisse dazu, manchem hier im Board vielleicht unangenehm auffallen bzw. religöse islamische Gefühle berühren - denn laut Islam ist schwul sein leider auch "Haram" und die meisten schwulen Moslems verbergen es ein Leben lang um nicht geächtet zu werden. Deshalb wäre eine öffentliche Suche hier nach deinem Freund auch eine Bloßstellung, falls es seine Familie nicht weiß - außer er ist ein Stricher- aber selbst das verbergen viele vor ihrer Familie. Es würde vielleicht erklären, warum er sich nicht mehr meldet.
Das nur zu den Spielregeln im Board.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,685 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1