Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wie behandelt man in MA Krankheiten? #52031
12/02/07 10:58 PM
12/02/07 10:58 PM
Joined: Aug 2006
Posts: 3
home
solala Offline OP
Junior Member
solala  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2006
Posts: 3
home
Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich zur Zeit wegen diverser Hiobsbotschaften von Ärzten ziemlich geschafft bin, wollte ich mich gerne schlau machen, welche Behandlungsmöglichkeiten es in Marokko gibt.

Deshalb würde es mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wo man so hingeht, wenn man krank ist. Wo geht ihr hin?
Ich bin momentan ziemlich verzweifelt und auf der Suche nach Alternativen. Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten, ich bin eigentlich allem gegnüber offen eingestellt. Von meinem Freund weiß ich nur, dass es auf den Märkten vielerlei Heilkräuter gibt und auch so etwas wie gute und böse Hexen. Meine Schwiegerfamilie möchte ich erstens auch nicht ansprechen, weil mir die Erkrankungen unangenehm sind und sie sofort alles weiter tratschen und wir zweitens momentan nicht so viel Kontakt zur Familie haben.
Weiß mir jemand kurz Anlaufstellen zu umreißen, also welche Personen gibt es( Ärzte, "Hexen",...), was machen sie, mit was arbeiten sie, was kosten sie). Muss nur kurz sein.
Zum Beispiel habe ich im Internet mal von "herboriste" gelesen,sind das bloß "Kräuterverkäufer" oder sind das Heilkundige, also können diese Leute einem sagen, was man braucht und stellen Diagnosen,...? Oder kauft man dort bloß (was eigentlich)?

Und die letzte Frage,was koste so etwas und wie könnte man zu jemand Erfahrenem Kontakt knüpfen?

Ich stelle ganz schön viele Fragen auf einmal, ganz schönz fordernd, aber ich muss mich jetzt dringend nach Alternativen umsehen.

LG

solala \:\)

Re: Wie behandelt man in MA Krankheiten? #52032
13/02/07 09:12 PM
13/02/07 09:12 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 15
Hamburg
keineprinzessin Offline
Junior Mitglied
keineprinzessin  Offline
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Posts: 15
Hamburg
ja hi, deine frage ist ja nicht leicht zu beantworten,da du du ja nicht schreibst, wo es dir "fehlt", beinbruch, seele, durchfall,herzschmerz...


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,768 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1