Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51500
10/05/05 10:45 PM
10/05/05 10:45 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
 Antwort auf:
Oder bekommt ihr Geld dafür, dass ihr das Forum kaputt macht?
Was für eine Unterstellung Elissa!

Wenn hier einer das Forum kaputt macht dann sind das die unfähigen Moderatoren und sonst niemand!

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51501
10/05/05 11:18 PM
10/05/05 11:18 PM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
@ Schoenthal

Zustimmung


@ Elissa

auch Zustimmung, aber??? Evt. bin ich jetzt off topic, aber ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die sich Infos aus diesem Forum erlesen haben, die aber wirklich Angst haben, in diesem Forum zu posten. Ein Satz, ein Wort und von ALLEN Seiten DAUERFEUER.
Als ich dieses Forum (per Zufall, da kein PC-Genie) gefunden habe, war ich der Meinung, dass es in erster Linie darum geht, etwas POSITIVES fuer Marokko zu leisten. Nun, um mich jetzt 'mal richtig zu loben, habe ich vielen Leuten geholfen, sich in diesem Land wohl zu fuehlen. Aber es fast schon sch........egal, was man macht, es kommen immer diese Klug*******er, die immer ALLES besser wissen. Ich lebe in diesem Land, ich liebe dieses Land, aber so langsam werd' ich zum Rassisten, wenn ich diese Marokkaner hoere, (lese) die im Ausland leben. Wenn sie 'was veraendern wollen, wenn sie 'was bewirken wollen, wenn sie 'was machen wollen fuer ihr Land, dann sollen sie das gefaelligst hier tun. Nix, ein grosses Maul vom Ausland, hier mit grooooooooooossen Autos Theater machen, aber sonst??? NIX, GAR NIX!!! Klar, jeder macht Fehler, aber so langsamm hab' ich die Schnauze bis ????? oben voll!! Im Ausland sitzen, NIX fuer dieses Land machen, aber 'ne groooooooooooooooosse Schnauze!!! Warum funktioniert nix in diesem Land??? Kein Marokkaner macht einen Fehler, es sind IMMER die ANDEREN, oder der PC!!!
Trotzdem, oder gerade deshalb, ich liebe diese Land, und evt. schreiben jetzt 'mal ALLE, denen ich hier in Tanger schon """begegnet""" bin!!!

In diesem Sinne, ein wirklich nachdenklicher

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51502
11/05/05 12:40 AM
11/05/05 12:40 AM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Lieber haskamp,

ja natürlich ist es traurig, dass sich Leute nicht mehr trauen, etwas zu schreiben. Aber ich glaube, du machst den Fehler, dies einseitig "den Marokkanern im Ausland" anzulasten. Einerseits sind es ja nun wahrlich nicht nur Marokkaner, die sich hier als Zankhähne präsentieren. Andererseits meine ich, dass man hier jeden Teilnehmer als Individuum betrachten sollte und nicht als Repräsentant einer Gruppe. Wenn du genau hinschaust, sind diejenigen, die du als Marokkaner im Ausland bezeichnest doch sehr unterschiedlich. Oder wie fändest du es, wenn man dich und Najib und wen sonst noch als "Deutsche in Marokko" über einen Kamm scheren würde?
Was man tut für Marokko, ist für dich wesentlich. Aber die Frage ist freilich, nach welchen Kriterien man das, was getan wird, beurteilt. Darüber sind die Meinungen eben höchst unterschiedlich. Es gab mal Zeiten hier im Forum, in denen diese Meinungen wirklich ausgetauscht wurden.
Aber im Moment ist es triste... kein Wunder, dass die "Alten" (siehe Khira und co.) trotz anderweitiger Absichtsbekundungen nicht zurückkehren.

Gruß

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51503
11/05/05 02:24 AM
11/05/05 02:24 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
Elissa

Dann bitte schoen den Namen von EINEM einzigen Marokkaner, der vom Ausland 'was macht fuer dieses Land, ausser groooooooooooooooooooooooooosse Worte!! Alles Spinner, die das Gegenteil erreichen!!! Kein Mensch faehrt in dieses tolle Land, weil sogar deutsch sprechende Marokkaner so eine *******e schreiben ueber dieses Land!!! Ich habe keine Ahnung was Najib macht, aber er kann diese Vollmarrokaner an Schlechtigkeit gar nichtueberbieten!!

@ Najib

Lass' uns LEBEN!!! (MMW) \:D ;\)

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51504
11/05/05 02:56 AM
11/05/05 02:56 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
will mich in die hiesigen Absurditäten ja nicht einmischen, jedoch um der Wahrheit die Ehre zu geben, möchte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bezeugen, dass Khira nicht zu den "Alten" gehört, sondern eine junge Dame ist.

Sorry, macht weiter.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51505
11/05/05 03:38 AM
11/05/05 03:38 AM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
@ hasskampf

 Antwort auf:
Dann bitte schoen den Namen von EINEM einzigen Marokkaner, der vom Ausland 'was macht fuer dieses Land, ausser groooooooooooooooooooooooooosse Worte!!
fast jeder marokkaner der im ausland sitzt, tut was für sein land, in dem er arbeitet und geld nach marokko überweist. die devisenüberweisungen sind nach den einkünften aus dem tourismus, die zweitgrösste einnahmequelle. die leute überweisen geld und bauen ihre häuser in marokko, wodurch die bauwirtschaft auch ein grosser pfeiler ist. es gibt viele marokkaner, die haben noch nie in einem anderen land urlaub gemacht, ausser marokko, obwohl sie es könnten. und warum ? weil sie ihr geld lieber nach marokko tragen und damit ihrem land helfen. und was tust du, bitteschön ? wieviele hundert oder tausende angestellte hast du denn, dass du hier solche grossen reden schwingst ???


 Antwort auf:
Alles Spinner, die das Gegenteil erreichen!!!
du bist hier der spinner, sonst würdest du nicht so einen müll schreiben !!!


 Antwort auf:
Kein Mensch faehrt in dieses tolle Land, weil sogar deutsch sprechende Marokkaner so eine *******e schreiben ueber dieses Land!!!
wenn du nicht soviele deutsche siehst, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, das niemand kommt. dafür kommen mehr spanier, franzosen und andere, die touri-branche lebt nicht nur von den deutschen allein. das problem ist, dass einige deutsche sich zu wichtig nehmen und wenn sie in einem land sind, in dem sie mit geld in der tasche ein wenig ansehen haben, grössenwahnsinnig werden !

man siehts ja an dir, du spielst dich hier auf, als wärst du der bürgermeister von tanger höchstpersönlich. aber das marokko auf dich gut verzichten kann, hab ich an anderer stelle schon geschrieben !!!

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51506
11/05/05 06:23 AM
11/05/05 06:23 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
@ Imad

Es lohnt nicht, sich mit mit einem ??.??? zu unterhalten!!! Du hast ein groooooooooosses M..................., aber sonst ist NIX, aber gar NIX. Wenn ueberhaupt noch ein Mensch interesiert ist, dann soll er 'mal Deine Postings lesen!!! Immer voller Hass, gegen WEN auch immer??? Du bist gegen JEDEN und gegen ALLES, Du bist wirklich und wahrhaftich zu bedauern! Aber leider bist Du kein EINZELFALL!! Als Gott den Verstand verteilt hat, warst Du garantiert in der ALLERLETZTEN Reihe! Da Du aber Marokkaner bist, leider kein Einzelfall, denn sonst wuerde dieses Land..............................???????????????

seeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiel besser ............., aber das ist eh zu hoch fuer Dich, mein kleines Kaetzchen, auch gerne TIGER genannt!!!

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51507
11/05/05 06:34 AM
11/05/05 06:34 AM
Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
H
haskamp Offline
-
haskamp  Offline
-
H

Joined: Sep 2004
Posts: 1,013
-
I mmer M it A ller D ummheit!!!

Wenn es denn eines Tages so sein sollte, dass Du wirklich 'was fuer dieses Land tun solltest, (so wie ich) entschuldige ich mich natuerlich bei Dir!!! Aber ausser BLABLABLA wird von Dir garantiert NIX kommen!!!!!!!!! Oder??? Nun bring 'mal den Gegenbeweis!!!!!!!!! Ich hab' dieses Jahr schon ueber 350 Touris nach Tanger geholt!!! Und Du Grossmaul??? BLABLABLABLA!! Beleidigungen und sonst??? NIX, aber auch GAR NIX!!!

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51508
11/05/05 08:30 AM
11/05/05 08:30 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
@Schoenthal
Die Grenze ist von marokkanischer Seite seit 2004 offen. Ein Algerier kann so z.b. in Marokko einkaufen gehen. Algerien hält aber die Grenzen weiterhin geschlossen.

@haskamp

 Antwort auf:
Dann bitte schoen den Namen von EINEM einzigen Marokkaner, der vom Ausland 'was macht fuer dieses Land, ausser groooooooooooooooooooooooooosse Worte!! Alles Spinner, die das Gegenteil erreichen!!! Kein Mensch faehrt in dieses tolle Land, weil sogar deutsch sprechende Marokkaner so eine *******e schreiben ueber dieses Land!!! Ich habe keine Ahnung was Najib macht, aber er kann diese Vollmarrokaner an Schlechtigkeit gar nichtueberbieten!!
Die Marokkaner die in Deutschland leben sind also schlecht?
Weist du wer wo weshalb lebt?
Warum lebst du in Marokko? Warum lebe ich in Deutschland?
Ich schreibe eine *******e ueber dieses Land???
Du liegst gewaltig falsch in deiner Meinung.

 Antwort auf:
Ich lebe in diesem Land, ich liebe dieses Land, aber so langsam werd' ich zum Rassisten, wenn ich diese Marokkaner hoere, (lese) die im Ausland leben. Wenn sie 'was veraendern wollen, wenn sie 'was bewirken wollen, wenn sie 'was machen wollen fuer ihr Land, dann sollen sie das gefaelligst hier tun. Nix, ein grosses Maul vom Ausland, hier mit grooooooooooossen Autos Theater machen, aber sonst??? NIX, GAR NIX!!! Klar, jeder macht Fehler, aber so langsamm hab' ich die Schnauze bis ????? oben voll!! Im Ausland sitzen, NIX fuer dieses Land machen, aber 'ne groooooooooooooooosse Schnauze!!!
Das hängt davon ab weshalb ein Marokkaner in Deutschland (Europa) lebt. Viele Marokkaner versorgen von Europa aus ihre Verwandten. Dieses ist bei der Wirtschaftslage absolut verständlich.
Es gibt Marokkaner die in Europa studieren, dann welche die berufen wurden, die wegen der Arbeit herkamen und die die in Europa geboren wurden.

Diese alle tun nichts für ihr Land.

Du irrst so gewaltig. Du stammst aus einem Land in dem eine Meinung vertreten wird die sich an kein internationales Recht hält.
Mit Sicherheit mache ich mehr für Marokko als du.


 Antwort auf:
Als Gott den Verstand verteilt hat, warst Du garantiert in der ALLERLETZTEN Reihe! Da Du aber Marokkaner bist, leider kein Einzelfall, denn sonst wuerde dieses Land..............................???????????????
Ich habe mir sagen lassen das Alkohol den Verstand raubt und Gehirnzellen zerstört.
Marokkaner sind dumm?


 Antwort auf:
Ich hab' dieses Jahr schon ueber 350 Touris nach Tanger geholt!!!
Tourismus schafft Abhängigkeit. Ich habe bisher noch keine 350 Touris nach Deutschland geholt ;\)
denn die bekommen ja sowieso kein Visum.

Es wurde hier zuletzt über Algerien diskutiert (wenn auch kontrovers), du aber provozierst hier nur Streit.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51509
11/05/05 02:13 PM
11/05/05 02:13 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
@ hasskämpfchen


 Antwort auf:
Es lohnt nicht, sich mit mit einem ??.??? zu unterhalten!!! Du hast ein groooooooooosses M..................., aber sonst ist NIX, aber gar NIX.
dass schreibt der richtige. ausser wichtigtuerisches genörgel, hab ich von dir noch nicht viel gelesen ! :rolleyes:


 Antwort auf:
Als Gott den Verstand verteilt hat, warst Du garantiert in der ALLERLETZTEN Reihe!
und du in der ersten, nur schade für dich, dass er mit der allerletzten reihe angefangen hat, zu verteilen !


 Antwort auf:
Du bist gegen JEDEN und gegen ALLES, Du bist wirklich und wahrhaftich zu bedauern!
und wenn ich dir bei allem recht geben würde, was du schreibst, wär ich für dich der allerbeste ! dann hör doch mal auf, so einen müll zu schreiben !


 Antwort auf:
Da Du aber Marokkaner bist, leider kein Einzelfall, denn sonst wuerde dieses Land..............................???????????????

seeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiel besser ............., aber das ist eh zu hoch fuer Dich, mein kleines Kaetzchen, auch gerne TIGER genannt!!!
doch, doch, ich hab dich spatzenhirn schon verstanden ! marokko ist ein schönes land, das problem ist nur, dass es da zuviele marokkaner gibt !


 Antwort auf:
Wenn es denn eines Tages so sein sollte, dass Du wirklich 'was fuer dieses Land tun solltest, (so wie ich) entschuldige ich mich natuerlich bei Dir!!! Aber ausser BLABLABLA wird von Dir garantiert NIX kommen!!!!!!!!! Oder??? Nun bring 'mal den Gegenbeweis!!!!!!!!! Ich hab' dieses Jahr schon ueber 350 Touris nach Tanger geholt!!! Und Du Grossmaul??? BLABLABLABLA!! Beleidigungen und sonst??? NIX, aber auch GAR NIX!!!
du kennst mich nicht, und ich bin einem spinner wie dir, der irgendwo in tanger rumlungert, überhaupt keinen beweis schuldig. du scheinst dich ja für eine ganz grosse nummer zu halten, aber für mich bist du nix weiter als eine lachnummer. schreiben kannst du viel, wenn der tag lang ist und selbst wenn, die 350 touris, von denen du schreibst, die hätten den weg auch ohne dich nach marokko gefunden, oder hast du etwa den urlaub für sie bezahlt ? du bist nichts weiter als ein grossmäuliger gernegross, der rumnörgelt und beleidigt, für was anderes scheints halt nicht zu reichen !

aber mach ruhig weiter, du bist ja ein ganz grosser !

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51510
11/05/05 02:41 PM
11/05/05 02:41 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

an elissa
 Antwort auf:
Oder wie fändest du es, wenn man dich und Najib und wen sonst noch als "Deutsche in Marokko" über einen Kamm scheren würde?
das kannst du haskamp doch nicht antun!


an haskamp
 Antwort auf:
Ich habe keine Ahnung was Najib macht, .......
was ich mache?
ich habe dieses jahr schon über 350 touristen in ruhe gelassen.

 Antwort auf:
....... aber er kann diese Vollmarrokaner an Schlechtigkeit gar nichtueberbieten!!
doch, das könnte ich.
ich könnte z.b. meinen rauchkumpanen von der gendarmerie sagen, dass sie dieses oder jenes auto in derdera auseinander nehmen sollen. den gefallen würden sie mir tun und der so gef**kte würde bestimmt nie wieder herkommen. ( d.h., vielleicht würde er auch gleich hierbleiben, man weiss ja nie)
das wäre nur eine möglichkeit von vielen.
mach ich aber nicht.

 Antwort auf:
Lass' uns LEBEN!!! (MMW)
kannst du das präzisieren? ist mit uns jeder gemeint?
(besonders was mmw heisst würde mich interessieren)

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51511
12/05/05 12:46 AM
12/05/05 12:46 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
@Najib

Vielleicht ist es ein Akronym?

Dann wäre es mark my words (MMW)

Es ist sowieso fraglich wann er sich wieder meldet, denn er muss sich vor den dummen Marokkanern verstecken :p

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51512
12/05/05 01:47 AM
12/05/05 01:47 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
vielleicht heisst es auch ""mach mal was"".
für marokko natürlich.

z.b. billige fährtickets verschieben

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51513
12/05/05 02:04 AM
12/05/05 02:04 AM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo karim


 Antwort auf:
Vielleicht ist es ein Akronym?

Dann wäre es mark my words (MMW)
da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher, er meint damit wohl eher:

" Marokkaner müssen weg "


schau dir den satz von ihm hier noch einmal an


 Antwort auf:
Da Du aber Marokkaner bist, leider kein Einzelfall, denn sonst wuerde dieses Land..............................???????????????

seeeeeeeeehr viiiiiiiiiiiiiel besser .............,
der typ ist ein rassist und tickt nicht richtig. wäre er ein wenig intelligent, und hätte was zu melden, ich würde ihn für gefährlich halten, aber so empfinde ich nur ein wenig mitleid für ihn.

macht nix. wenn ich durch tanger laufe, und ich seh so einen , dann weiss ich ja, um wen es sich handelt !


gruß

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51514
12/05/05 02:16 PM
12/05/05 02:16 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Wenn MMW wirklich heist "Marokkaner müssen weg", dann ist das inakzeptabel.

Haskamp könnte ruhig mal antworten.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51515
12/05/05 02:32 PM
12/05/05 02:32 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

das war so eine forumsversion eines selbstmordattentats, wie es sein freund lobozen vor einiger zeit auch getan hat.
haskamp ist jetzt wohl schon als märtyrer im bierparadies.
gott hab ihn selig.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51516
12/05/05 02:41 PM
12/05/05 02:41 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Posts: 713
München
Der geht jetzt mit 350 Touris Bier trinken. :p

Oder er versteckt sich, oder ist schon auf der nächsten Fähre damit ihn die Marokkaner nicht kriegen. :p

Oder er feiert mit Lobozen? \:D

Wer weis?

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51517
12/05/05 03:10 PM
12/05/05 03:10 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

entschuldige bitte elissa, wenn ich wieder einmal die rechtschreibung anspreche.
 Antwort auf:
Wer weis?
weis mit einem s.
kommt euch das nicht komisch vor? nur so beim anschauen?
ich bin dafür hier im forum wieder die schreibweise mit ss einzuführen. das sieht wirklich besser und richtiger aus. und man möchte doch auch schriftlich einen guten eindruck machen. am besten man nimmt hauptschullehrers schönthals rechtschreibtipps, genauso wie seine reisetipps, als das, was sie sind, und schreibt weiterhin so wie's richtiger ist. nämlich mit zwei s (ss).
ich weiss
wir wissen
u.s.w.

ganz penible könne auch das scharfe s (ß oder gar die ganz alte schreibweise: sz)benutzen.
es dankt einem zwar wieder einmal niemand dafür, aber schon für das selbstwertgefühl ist es besser.

gruss
Najib

p.s.: nochmals: entschuldigung elissa.
aber es regnet und ich habe nichts besseres zu tun


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51518
12/05/05 03:24 PM
12/05/05 03:24 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Klitzekleine Besonderheiten bei "wissen"

Neue deutsch Rechtschreibung:

wissen
du weißt
sie weiß
ihr wisst
wusste/wüsste
gewusst

Wie Du weißt will ich ja, dass Dein Wissen wächst, ansonsten wüsste ich gerne ob Du das schon gewusst hast.

Zur Erinnerung noch mal die alte Rechtschreibung:

wissen
du weißt
sie weiß
ihr wißt
wußte/wüßte
gewußt

U.E.H.

P.S. Najib, nochmals: Entschuldigung Najib.
Aber die Sonne scheint und ich habe nichts Besseres zu tun.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51519
12/05/05 03:30 PM
12/05/05 03:30 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ich hab es ja geschrieben.
ganz penible können auf das ß zurüchgreifen.


gruss
Najib

p.s.:
 Antwort auf:
... und schreibt weiterhin so wie's richtiger ist


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51520
12/05/05 03:37 PM
12/05/05 03:37 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
Schoenthal Offline
gesperrt!
Schoenthal  Offline
gesperrt!
Member

Joined: Nov 2002
Posts: 311
S.
 Antwort auf:
ganz penible können auf das ß zurüchgreifen.
Nicht ganz; in der Neuen Deutschen Rechtschreibung nur so wie es bereits von mir geschrieben ist.

Gruß

U.E.H.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51521
12/05/05 04:41 PM
12/05/05 04:41 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

ganz penible wissen das.
die sind ja ganz penibel.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51522
13/05/05 01:32 AM
13/05/05 01:32 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
... ihr hättet Friseure werden sollen, das ist ja reine Haarspalterei!

Bleibt bei der unreformierten Schreibweise, dann seid ihr imnmer richtig!

Wenn ihr euch bei euren Frauen auch derart anstellt - na, gute Nacht! KAV.

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51523
13/05/05 02:36 AM
13/05/05 02:36 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

anton, ein frisör, der haare spaltet ist genauso fehl am platz wie deine sorge um unsere frauen. \:D

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51524
13/05/05 11:53 AM
13/05/05 11:53 AM
Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
U
Ulla Martin Offline
Mitglied
Ulla Martin  Offline
Mitglied
U

Joined: Jan 2003
Posts: 380
Deutschland
Boys, muß dieses Gekloppe denn immer noch weitergehen ? Off-topic kann manchmal sehr interessante Gedankengänge eröffnen, aber das, was Ihr in den letzten Tagen abliefert... Bitte bleibt beim Thema Marokko !

Danke, Ulla

Re: Infoblätter der marokkanischen Botschaft #51525
14/05/05 03:34 PM
14/05/05 03:34 PM
Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
Imad Offline
Member
Imad  Offline
Member

Joined: Mar 2005
Posts: 132
Duisburg
hallo

wer sich für die wirtschaft marokkos interessiert, der kann sich hier ein wenig informieren


afrikaverein.de


allerdings nur in kürze, die vollen berichte kann man nur als mitglied lesen.


gruß und schönes wochenende

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1