Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
472,373 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 696 guests, and 8 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
"freiheitskaempfer"? #51045
10/03/2005 12:24
10/03/2005 12:24
Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Beiträge: 650
pattaya
gegen die polisario, die fuer die unabhaengigkeit der westsahara von marokko kaempft, haben ehemalige mitglieder schwerste vorwuerfe erhoben:

 Antwort auf:
...Kaltoum Khayati war jahrelang die Vorsitzende der Frauenunion der Polisario, Sadani Maalainine wurde als Kind nach Kuba verschleppt. Beide Frauen zeichnen ein Schreckensbild der Zustände in den sahrauischen Lagern in Tindouf/Algerien: Die humanitäre und sanitäre Lage sei katastrophal, Menschenrechtsverletzungen vor allem an Frauen und Kindern seien an der Tagesordnung. Junge Mädchen würden als halbe Kinder noch zwangsverheiratet und hätten keinen Zugang zu Verhütungsmitteln, weil die Polisario auf diesem Wege die Zahl der Lagerinsassen in die Höhe treiben wollte, mit dem Ziel, die internationale Gemeinschaft zu noch höheren Zuwendungen zu animieren. Dass letztere auf mafiöse Weise in anderen Kanälen verschwinden, belegen die beiden Frauen anhand umfangreichen Untersuchungsmaterials, aus dem unter anderem hervorgeht, dass Nahrungsmittelhilfe internationaler Nichtregierungsorganisationen sich auf Märkten in Mauretanien, Südalgerien und Nordmali wieder findet....
den ganzen artikel findet ihr hier:
quelle


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: "freiheitskaempfer"? #51046
10/03/2005 23:02
10/03/2005 23:02
Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
K
Karim Habbouri Offline
Mitglied
Karim Habbouri  Offline
Mitglied
K

Joined: Feb 2001
Beiträge: 713
München
Vor 2 Jahren (2003) wurde in Genf schon einmal über diese Dinge berichtet (damals gab es viele persönliche Aussagen von ehemaligen Polisariokämpfern).
Es ist bekannt dass das Polisarioproblem gerade Algerien sehr nützt um die eigenen Konflikte im eigenen Land nicht bekannt werden (Tamazighten, Islamisten usw.).
Nicht zu vergessen ist dass immer noch Marokkaner in Algerien festgehalten werden (Tindouf).


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1