Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50209
26/11/04 02:09 PM
26/11/04 02:09 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline OP
Mitglied
jm  Offline OP
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
hallo,

für die, die es noch nicht mitbekommen haben: abdelkrim elkhattabi liegt immer noch in ägypten beerdigt. seine letzte ruhestätte soll nun der rif, seine heimat in marokko, werden.

gruß
jm

quelle: http://www.telquel-online.com
---
Réconciliations. Un mausolée pour Abdelkrim Khattabi

"La dépouille de Abdelkrim Khattabi sera rapatriée au Maroc avant la fin 2005", affirme Driss El Yazami (IER). Mandaté par le roi, il a été voir, avec Driss Benzekri, la fille de l'ancien chef de l'armée du Rif, Aïcha Khattabi, pour obtenir son accord de principe. Ce qui fut fait. Reste l'aval de son frère Saïd, installé au Caire. L'IER projette, après le rapatriement, de construire un mausolée en hommage au leader rifain, longtemps banni par le Makhzen. Ajdir, village d'origine d'Abdelkrim, est pressenti comme le lieu idéal pour accueillir le monument, ainsi qu'un musée et une bibliothèque. "Il est trop tôt pour affirmer les modalités de l'opération de transfert et d'hommage", précise
Khattabi-fille. Pour l'IER, l'essentiel est d'y parvenir. N'ayant reçu au sujet des événements de 1958 au Rif que 140 dossiers, dont 80 hors délai, l'instance croit bien qu'il y a "un traumatisme profond dans la région". Aussi, pour réconcilier ces habitants avec leur histoire, l'hommage devant être rendu à Khattabi pourrait être salvateur. "Il aidera à libérer la parole", espère El Yazami. En parallèle, un groupe d'activistes rifains, emmenés par le directeur de la fondation Khattabi, Mimoun Charqi, s'est constitué en comité de soutien pour le rapatriement de la dépouille. Ils espèrent que les autorités marocaines feront autant sinon mieux que les Égyptiens, le 6 février 1963, date de décès du chef de la guerilla marocain. Des honneurs militaires lui ont été rendus alors, tel un chef d'État. Qu'en sera-t-il au Maroc ? Wait and see.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50210
26/11/04 09:10 PM
26/11/04 09:10 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Der gehört,
wie der Algerier Abd el Karim (rh)
nach Guantanamo,
sind alles radikal fanatische islamisten
von den Saudis auch früher schon gelenkt gewesen.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50211
26/11/04 10:29 PM
26/11/04 10:29 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Du meinst der Algerier Abdel Kader !, der seine auch in den entfernt arabischem Orient.
Abed Karim war keiner Islamist und in allen Fällen kein ARABISCHE-ISLAMIST, wenn man den Begriff Islamist für seine Zeit benutzen darf.
Er war ein Führer, der es geschaft hat die Stämme seiner Region gegen die Kolonialmacht Spanien zu vereinigen...

die beiden sind Symbole für die Unabhängigkeit Algerien und Marokk

die beide gehören nicht nach Guantanamo, du auch nicht...

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50212
26/11/04 10:31 PM
26/11/04 10:31 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
erster Satz:

Du meinst der Algerier Abdel Kader !, der auch in den entfernt arabischem Orient Syrien später gelebt hat.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50213
26/11/04 11:08 PM
26/11/04 11:08 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Abdel Kader (rh) und Abdel Karim (rh)
wären heute lebend als radikal fanatische Terroristen gesucht,
in ihren Ansprachen wurde in jedem zweiten Wort Allah (swt) erwähnt,
sie haben Menschen geköpft,
und hätten heute Usama als ihren Muslimischen Bruder gesehen und sind ihm näher, als solchen wie dir,
sie wären heute auch von Dir ISLAMISTEN genannt
und von den Marokkaner und Algerier gefangen
WÄREN SIE HEUTE IN GUANTANAMO.

das waren tiefreligiöse Muslime,
Allah hu Akbar und Mohammed (saas) war deren Prophet und Vorbild,
euer Volkstum denken und Kulturgequatsche kannten die nicht,
bleib bei der Wahrheit, das würde dir gut tun.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50214
27/11/04 12:08 AM
27/11/04 12:08 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Du hast keine Ahnung oder du bist dafür bezahlt keine Ahnung zu haben. Jamand zb der auf Jagd auf "vertuelen" Terroristen ist, muß sich ja wohl wie sie verhalten bzw. ihre Sprache sprechen.

klein Tip über der Emir Abdel Kader hat eine sehr gute RENTE aus Frankreich erhalten und davon in Syrien gelebt bis er starb.

ich habe eben zum ertenmal einen von deinen Beiträge gelesen und es wird zum letzten mal.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50215
27/11/04 12:14 AM
27/11/04 12:14 AM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
und, was Abdel karim Al khattabi betrifft, während des Kriegszustands in dem seinen Republik entsanden war ( 3 Jahren )wurde die Vollstrekung des Totstrafe 4 mal geübt.....

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50216
27/11/04 12:26 AM
27/11/04 12:26 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Könnte mit Usama auch noch passiere, wenn er seinen Kampf nach 17 Jahren als aussichtslos sieht und die USA ihm ein Friedensangebot machen, um Hauptsache ruhe zu bekommen und ihm freies geleit zu seinem Exil garantieren, vielleicht kriegt er dann auch eine Rente, aber Usama und die USA haben ja noch 14 Jahre Zeit sich zu einigen.

Es ist besser wenn du meine Beiträge nicht liest, sie zerstören deine Verlogenheit und ich stimme dir zu es ist besser einem Muslim aus dem wegzugehen, damit deine dir selbst aufgebauten und Vereinamten Nationalhelden nicht entblößt werden, sie haben ja einen sicheren platz in deinen Nationalistischen träume.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50217
27/11/04 12:27 AM
27/11/04 12:27 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
du brauchst mir nicht die geschichte meiner heimat zu erklären,ich kenne sie.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50218
27/11/04 12:28 AM
27/11/04 12:28 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
ussama würde kaum christen vor plündereden mob retten so wie es abd ul kader in damaskus gemacht hat.
also sei besser etwas zahmer wahid,deine geschichtskenntnisse sind unter aller sau..

bonne nuit


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50219
27/11/04 12:32 AM
27/11/04 12:32 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
dafür hat abdel kader einige Köpfe mehr rollen lassen auch bei landsleuten, die nicht in den djihad gegen die kafeeron ziehen wollten, dafür bräuchte sarkawie noch seeeehr lange.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50220
27/11/04 12:35 AM
27/11/04 12:35 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
deinen hätte er auch abrasiert, wenn du ihm mit deinem araberphobie gequatsche gekommen wärst,
sowas hätte ihn irritiert
und sowas hätte sich sehr, sehr verdächtig angehöhrt

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50221
27/11/04 12:49 AM
27/11/04 12:49 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
komm abid lass mal gut sein.ich bin gut gelaunt und will nicht das du fliegst .was würde ich ohne dich tun ,mein herz wäre voll grosser trauer.du bringst mich zum lachen und das schätze ich an dir
aber schau mal ich muss mir keinen falschen ahnenbaum andichten ,wie er und es ist mir auch egal ob mein kopf an einem kran oder in einem eimer landet. denn soweit wird es nie kommen.
also sei brav und nutze die gunst der stunde ,ich bin nicht immer so gut drauf.. \:D
gute nacht


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50222
27/11/04 12:56 AM
27/11/04 12:56 AM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
"Zwei Dinge beherrschen die Welt, Säbel und Feder. Aber die Feder ist mächtiger. Das Wort regiert die Welt, man muss nur ehrlich damit umgehen. Gross ist der Wert des Wortes,nur ein Ding auf Erden ist wertvoller, das Schweigen. Das Wort in in deinem Munde ist dein Sklave,ist es erst draussen, wird es dein Herr."

Denk mal drüber nach Abid..... falls es nicht zu schwer ist....
Ist übrigens ein Zitat von: na, wer weiss es?

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50223
27/11/04 01:07 AM
27/11/04 01:07 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
denk du darüber nach,
wenn du mit 10 personen in einer 55 Grad heißen, 20 quadrtameter großen Blechhütte wohnst, in der dein stinkender abfluß vor der haustür verläuft mit nur einer zerlumpten hose lebend, deine kleinen geschwister voller schmutz und rotz hunger haben und du kein geld für eine feder hast.

geh mal zu diesen arabiesierten islamisten aus saudi arabien finanzierten Karyan und erzähl ihnen von deiner feder, sie stecken sie dir durch die hochnäsige, hochmütige nase.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50224
27/11/04 01:18 AM
27/11/04 01:18 AM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
während du große reden hälst und im theater und museen rumlungerst und mit gleich gläubigen euch von der feder in höhere spähren glaubt zu begeben, gehen andere menschen in diese karyan, bleiben gleich unter gleichen und helfen, umsonst vertehst du UMSONST, mit respekt und achtung.

du würdest dich nicht da rein trauen, in solch einer umgebung würdest du deine neusten klamotten voll machen von oben bis unten!!!!

und kämmst du mit deinem saudi gequatsche, sie wären fenrgelenkte arabisierte idioten, hättest du erst recht ein großes problem

Träum weiter von deiner Feder

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50225
27/11/04 01:28 PM
27/11/04 01:28 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
abid


wie du sagst ,du kommst aus casacblaca ,somit geht dich das im grunde absolut überhaupt nichts an.wenn dann die rifis ,die ait monacer,die zuetna
,die hachem zu denen abd el kader gehörte,die uled rida,die

Beskri (von Biskra), Kebaïli (Kabyle), Annabi (von Annaba), Delsi (von Dellys), El Ouartilani (vom Stamm Wartilan), Cherchalli (von Cherchell), Tlemsani (Tlemcenien), Dziri (l’Algérois), Bedjaoui (Bougiote), Flissi (vom Stamm Flissas), Zouaoui (Kabyle Zwawa), Gaoua (Kabyle des Bundes Igawawen, Berberform von Zwawa), Iouassifen (vom Stamm Ouacif), Talaouanou , Talantikit


abd el kader gehörte zb eine bruderschaft an an,die von mahghrebinischen historikern als freimauerloge bezeichnet wird.

abd el krim und el kader kämpften gegen die besatzungsmacht ih ihrem eigenen land und flogen nicht in hochhäuser.

http://www.arifino.com/index.php

ansonsten gilt das arifino forum.trau dich!

Ul inu d lmelâeb n lejdud nni yezzaren


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50226
27/11/04 02:10 PM
27/11/04 02:10 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50227
27/11/04 04:46 PM
27/11/04 04:46 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ach jetzt gehören wir für dich nicht mal dazu, wir Marokkaner sind doch alle Berber, oder nicht ?
ich gehöre baath an?
erklär mir das mal genauer!!!
ich dachte dies sind Gleich geistige Volkstum nationalistische spinner wie IHR, was habe ich mit denen zu tun, die gleichen doch solchen wir euch, oder nicht ?

Khattabi war Freimaurer?,
was er wohl selber dazu gesagt hätte, den begriff hätte man ihm erklären müssen der kannte so was nicht,
der hätte dir eher niemals die hand gereicht, bist doch eine Frau oder nicht?
Was der wohl gesagt hätte, wenn dein eigener Ehemann, dir vor ihm eine gescheuert hätte,
hätte er eher deinem mann einen stock dafür gegeben oder wäre er dazwischen gegangen, denn solch einer Imazighen Blüte darf für nicht beschädigt werden ?
Wie viel Frauen hatte al Khattabi eigentlich?

Bin Laden fühle sich auch besetzt, es sind doch US Soldaten in Saudi Arabien, oder nicht?

Was hättest du wohl heute dazu gesagt, wenn Alkhattbi Abel Karim (welch schöner Name) die Möglichkeit gehabt hätte den kampf auf Spanischen Boden zu verlagern, hätte er ein recht dazu ?

###########################################################################

Mohammed (saas) :
Die Leute sollen aufhören über ihre verstorbene Vorfahren zu prahlen, die lediglich Brennstoff für das Höllenfeuer sind, oder sie werden Allah (swt) sicher bedeutungsloser werden als der Käfer, der Fäkalien an seiner Nase reibt. Allah (swt) hat von euch den Geist der Unwissenheit und das Prahlen über die Vorfahren entfernt. In der Tat, eine Person ist entweder ein frommer Gläubiger oder ein elender Sünder. Die ganze Menschheit sind die Kinder von Adam, und Adam wurde aus Erde erschaffen.“


„Wahrlich es gibt keine Vorzüge die ein Araber über ein Nicht-Araber besitzt, noch ein Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es einen Vorzug eines weißen Menschen über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch TAQWAA (Gottesfurcht)

S49:13
„O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf das ihr einander kennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch der Angesehnste, welcher am meisten TAQWAA besitzt.

#################################################

Dies sehen sehr, sehr viele Geschwister, in der absoluten Mehrzahl im Rif, Casa, sous, etc genauso so, die kennen solche im Ausland Identitätsgeplagten Volks und Stammesdenker wie euch nicht.

Volkstum Nationalistische Spinner, wie Gamal Abdelnasser, Saddam bis zu solchen wie ihr habt euch alle von einer Krankheit von außen infiziert, wie im Hadith erwähnt seit ihr in die Jahilliha zurück verfallen.


Ich lad dich ein mit Geschwistern aus dem Rif zu diskutieren.
http://www.muslim-forum.de/index.php?showtopic=1732&st=0

es sind sehr viele dort, sogar in der Mehrzahl,
alles MEINE Geschwister, meine Schwestern und meine Brüder, nicht DEINE,

erkläre ihnen das ich aus dem Atlas und Sous stammend heimisch in Casablanca nicht zu ihnen gehöre und du wahrlich eine der ihren bist!!!!!

sag ihnen sie wären unbewußte baathanhänger, wenn sie es nicht so sehen, sie werden durch mich aus saudi arabien finazierten gelenkt,
ihre sprache, ihre heimat zu verleugnen.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50228
27/11/04 05:21 PM
27/11/04 05:21 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
 Antwort auf:
1930 zwangen die Franzosen den Sultan, das sog. "Berber-Dekret" zu erlassen, um einen Keil zwischen die berberischen und arabisierten Berber Volksteile zu treiben. Danach sollten die örtlichen Berbergerichte mit ihrem uralten Gewohnheitsrecht wieder aufleben und die islamische Rechtsprechung auf die Arabisierten beschränkt bleiben.
Doch die Berber lehnten das Dekret als gläubige Muslime ab.
Tint, Illi, itris,... seit ihr von den Franzosen finanziert ?

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50229
27/11/04 05:34 PM
27/11/04 05:34 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50230
27/11/04 05:43 PM
27/11/04 05:43 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
ihr habt so wenig mit Abdel Karim El Khatabbi(rh) zu tun, wie Dieter Bohlen.

der hätte euch mit eurem Volkstum Jahilliyah Gefasel, eher irgenwelche Klippen im Rif herunter gestossen, als nur ein wort von euch anzunehmen.

Er war ein guter Mann, darin sind wir uns zumindest einig

möge Allah (swt) ihm seine Sünden verzeihen, seine guten Taten belohnen und sein Leben mit dem Einlass zur Djinah, der wohlbehalteten Ruhestätte in der nähe seines Herren (swt), auf ewig den Frieden genießen lassen.

seit froh das ihr ihm damals nicht begegnet seit, das hätte kein gutes ende für euch genommen mit kafirtum vor ihm aufzutauchen.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50231
28/11/04 09:03 AM
28/11/04 09:03 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@abid,
faul in der arbeit ,fleissig im beten.kein feuer ohne balgentreten
du siehst ich bin immer noch gut gelaunt ,wenn gar nicht noch besser.

dieses forum ist mir bekannt und ich werde einen feuchten kehricht tun,dort mit irgendeinem überhaupt zu dikuttieren.das wäre vorerst die sache des verfassungsschutzes.aber die forenbetreiber haben ja mittlerweile fleissig gelöscht.zudem weiss ich aus zuverlässiger quelle ,wie gerade dort postende mitglieder mit freunden von mir umspringen und genau da werde ich ,eigentlich mit einem eher sonnigen gemüt ausgestattet zu einer anderen.aber rache muss kalt genossen werden und nicht heiss und hitzig und das letzte wort ist noch nicht gesprochen .ausserdem bin ich gerade was solche sachen angeht ,nachtragend wie ein elefant.einen alten fuchs jagt man nicht mit jungen hunden.

zudem wurdest du zuerst von mir eingeladen ,hier zu erscheinen ,bis gestern lag keine neuanmeldung vor,demnach und wegen obigen ereignissen,von drohungen ,fatwas erlassen und dem üblichen geseiere mal abgesehen ,hebt sich dieses auf.
http://www.arifino.com/index.php

führen wir das ganze aber fort und kommen zu deiner annahme ,ich wäre ein franzosenliebchen
Chirac : Mon amis Hofschranzen du Marocc mon ami Bouetef. C’est lui qui décidera de l’enseignement du berbère en France, comme il l’a fait récemment en en Marocc ,enAlgérie.

Insi : Mais c’est vous le chef, ici, en France.

Chirac : C’est ce que tu crois. Partout où les Berbères seront, Hofschranzen une , Si on vous laisse vivre ici parmi nous, c’est parce que mon amis Hofschranzen une Boutef ne veut pas de vous en Marocc . Et comme vous êtes gentils, nous comptons sur vous pour sauver l’image de l’islam de France.

Ich behalte mir ausdrücklich vor ,nichts öffentliches aus meinem privaten leben auszutratschen ,wie france mit meiner familie umging,es könnte durchaus sein ,das der ein oder andere user ,dann am frühen sonntagmorgen taschentücher suchen müsste.
je mehr europäer aber sich in marocco selbständig machen und unseren leuten arbeit geben ,desto besser.ich weiss die leistung eines thomas und eines haskmaps sehr zu würdigen und ziehe meine schwarzen locken vor ihnen ,bevor ich das vergesse.
wenn jetzt das übliche gelalle "tint une juif "kommen sollte ,zügele dein temperament ,mit zionisten springe ich in der regel genau so um ,wie mit tpyen ein reicheinespracheeinführerfraktion in grüner und brauner version .ich kann sie alle nicht ab.zionisten sind in der regel ,ebenso mit einseitigen geschichtskenntnissen gesegnet wie ihr grünersaudi bruder.

hier wo ich wohne ,haben die maroccanischen und nordafrikanischen familien mit ihren kindern ein leben aufgebaut,sie gehen arbeiten und wollen nur ihre ruhe und ihren frieden ,dazu gehört auch eine kleine moschee ,die eigentlich so niemand stört.die türken haben auch eine.
vor jahren wurde ein neuer koranlehrer gesucht und keiner auf die schnelle gefunden.man nahm nun also eine aus wahran .bis nun die erste mutter kam ,dort stimmt was nicht.diese frau nun ,mit asylberechtigungsschein und parteimitglied der fis impfte den kindern eurer gedankengut ein,das sie vorher nicht kannten.
um dem ganzen noch einen aufzusetzen ,wurde die moschee des öfteren von eingereisten "franzosen "in langer tracht besucht um den einfachen familienvätern beizubringen ,das sie gefälligst für einreicheinespracheeinführerdoktrin zu sein hätten.
der erste und gläubigste der marokkaner und sogar der älteste besuchte die moschee nicht mehr und betete vortan in der diyanetmoschee der türken.
er ist ein alter mann und hat sich in der reifenfabrik die lunge kaputt gearbeitet und ist gesegnet mit 8 bildhübschen söhnen von 25 bis 40.

diese nun etwas verwestlicht und mit dem üblichen maroccanischen stolz ,deutscher pass ,arbeit ,kinder auf der mittelschule ,setzten sich mit den anderen zusammen und schmissen die "franzosen "raus.
diese gaben aber so schnell nicht auf und liefen den 13 jährigen buben bis auf den fussballplatz nach und dort gab es zum ersten und zum letzen mal die dresche ihres lebens.du kannst mir glauben ,ich bin keine anhängerin von gewalt ,aber dort genau dort habe ich die familienväter verstanden .keiner der väter hatte lust seinen sohn auf einem fahndungsfoto in eurem dummlallersender al jazira zu sehen,der sich übringesn mit ntv die waage hält .seitdem ist ruhe !wird der bogen allzu straff gespannt ,dann bricht er.arbeiten im land ist besser, als in der wüste beten.also ich bin nicht blöd ,verarschen kannst du andere.
falls der mod dieses posting löschen muss ,weil die postende wahabfraktion hier einreisen will,bin ich nicht böse.


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50232
28/11/04 05:19 PM
28/11/04 05:19 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Bravo Tint,

das war die richtige Antwort auf das ganze religioese Muslim-Gequatsche!


Wer ein richtiger Muslim ist, der lebt den Islam, wie das unsere Eltern tun, anstatt nur ueber ihn zu reden.

Das heisst in erster Linie arbeiten gehen, Kinder kriegen und anstaendig erziehen, dafuer sorgen das immer Essen auf dem Tisch steht, alle Menschen akzeptieren so wie sie sind, das ist Islam!

Und nicht Sozialhilfe kassieren, sich den ganzen Tag in die Moschee setzen und sich in einen religioesen Wahn hineinsteigern!

Ich habe auch noch nie gehoert das ein verheirateter Marokkaner mit Arbeit und Kindern Anschlaege veruebt hat, denn bis jetzt waren alle Attentaeter, Junggesellen, denen von radikalen Halbaffen das Gehirn vernebelt wurde.

Was Abdelkrim betriff, finde ich es gut, das er endlich in Marokko begraben werden soll, seinem Heimatland, fuer dessen Unabhaengigkeit er gekaempft hat. Ob er Muslim oder Atheist war, interessiert hier niemanden!


MfG

SOULIMAN

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50233
28/11/04 06:40 PM
28/11/04 06:40 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Ach das soll also deine Antislam Einstellung und deine Hinwendung zum Tamazigh Volkstum erklären.

Irgendwelche Algerier aus Kampfzonen sind in eurer Paradiesischen idyllischen
Gemeinschaft eingefallen, arbeitslos Bärtige Algerier mit Jallabas und ein Quran Lehrerin
sicherlich mit Burka ausgestattet indoktrinierten eure kleinen Kinder das sie sich bald in den Dhihad ziehen.

Und ein vom Islam abgefallener schreit bravo und weiß wer ein richtiger Muslim ist und weiß was neuerdings Islam heißt

Islam :
1. erster Linie arbeiten gehen
2. Kinder kriegen
3. anstaendig erziehen (so wie Souliman und Tint)
4. immer Essen auf dem Tisch
5. alle Menschen akzeptieren so wie sie sind

Die neuen 5 Islam Säulen, wer was anderes behauptet,
arbeitsloser Steinzeitmensch

Wenn das nicht Satire ist, was dann?


Tint deine Horror stories behalte sie mal für dich,
ich hätte solche Algerier gerne kennen gelernt und mal gesehen !!!

und falls es solche Geschwistern des Islam aus Algerien gibt, die vorbei schauen wollen,
mit Respekt und Achtung
ohne herablassend arbeitslos zu schreien und mir mal angehört was sie zu erzählen haben,
das setzt Islam Wissen voraus und wenn sie falsch liegen, werde ich sie gerne berichtigen und wenn sie woanders richtig liegen, würde ich mich genauer darüber informieren und es annehmen.

Zwischen mir und Allah (swt) steht keiner
Und zwischen Allah (swt) und anderen Muslimen stehe ich nicht.

Wenn einer zur Gewalt hier in Europa aufruft oder plant, ruft man die Polizei!!!
Habt ihr sicherlich gemacht Tint !!!

Es waren ja alles al quaida Menschen, komisch das die noch frei rumlaufen.

Das ich und die meisten die ich kenne (mit gutem eigenen Einkommen ausgestattet Hamdu lillah)
und andere Muslime (arbeitslos)
solche wie dich Tint und Souliman nicht gerade auf dem Islamischen weg sehen,
ist euch doch klar, oder nicht.

Arbeit und Geld ist für euch ja der Wert schlechthin und Aburteilt Menschen damit.

Wenn ich auf Muslimische Geschwister treffe, egal welche Kleidung, egal welcher Sozialstand
Interessiert mich nur eines : Islam

Ich setze mich mit angeblich sehr guten Muslimen, die aus der Moschee wegrennen, da sie nicht mehr weiter wissen und anderen die euch in ihrer Erscheinungsform angeblich abschrecken gerne zusammen und diskutiere mit ihnen, wenn jemand etwas behauptet muss ein Muslim es erläutern und zwar wasserdicht, da hilft kein Erscheinungsbild und kein Sozialstand, dafür braucht man WISSEN.

Leute zu verprügeln von irgendwelchen halbstarken Jugendliche mit 5 ketten, 2 Autos, stolz Tamazigh geblabbere, lässt einen Souliman Bravo schreien und Tintfreudig werden, und sicherlich war ihr Traumboy, der mutigste.

Falls es den stimmt, war es eine Lehre Allahs (swt) für diese Geschwister nicht auf solchen wie euch zuzugehen, einzugehen, das müssten Muslime eigentlich wissen.

Ich hätte sie eingeladen, vielleicht lernen beide Seiten mehr über den Islam, den kein Mensch völlig erfassen kann, so was kennen solche wie ihr nicht, aber lauthals:
alle Menschen akzeptieren so wie sie sind, und eine runde weiter heucheln.


Was das Muslim-Forum betrifft das ja vom verfassungsschutz beobachtet wird, weil eine Tint Insiderinfos besitzt oder damit nur ihre Hoffnungen ausdrücken will, da es ja leider bisher noch nicht gerreicht hat für eine schließung, wieso eigentlich nicht Tint ?

Das die mitglieder und Muslimischen Landsleute aus dem RIF, so eine wie du nicht mögen, darin stimme ich dir vollkomen zu Tint, die mögen solche wie du nicht und du sie nicht, aber ob das für eine schließung ausreicht Tint ?
ob der verfassungsschutz sich einschaltet, weil eine Tint nicht gemocht wird, ob das ausreicht ?

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50234
28/11/04 08:14 PM
28/11/04 08:14 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
"Die neuen 5 Islam Saeulen, wer was anderes behauptet, arbeitsloser Steinzeitmensch"

Das hast Du gesagt, der Satiriker bist Du!

Was ich aufgezaehlt habe duerfte NEBEN den 5 Saeulen des Islams zu jedem Leben eines Glaeubigen dazugehoeren.

Aber wenn Du das anders und dich als arbeitslosen Steinzeitmenschen siehst dann sollte man das auf alle Faelle respektieren! \:\)


"weiss neuerdings was Islam heisst"

Entschuldigung, wollte dir nicht ins Handwerk pfuschen, das Monopol hast natuerlich Du hier! \:\)


"Leute zu verpruegeln von irgendwelchen halbstarken mit 2 Ketten, bla, bla....laesst einen Souliman Bravo schreien und tintfreudig werden."

Ich koennte dir unterstellen, Bravo zu schreien, wenn Leute im Namen des Islam verpruegelt oder getoetet werden, aber Unterstellungen ueberlasse ich getrost dir!


"Falls es denn stimmt, war es eine Lehre Allahs fuer diese Geschwister nicht auf solche wie euch zuzugehen, einzugehen, das muessten Muslime eigentlich wissen."

Kannst Du mir dann verraten, was Du hier machst?


MfG

SOULIMAN

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50235
28/11/04 08:25 PM
28/11/04 08:25 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
 Antwort auf:
Kannst Du mir dann verraten, was Du hier machst?
soll ich gehen ?

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50236
28/11/04 08:32 PM
28/11/04 08:32 PM
Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Souliman Offline
Member
Souliman  Offline
Member

Joined: Feb 2004
Posts: 239
Amsterdam
Musst du als Muslim, anhand der Lehre Allahs, selber wissen, mich stoert deine Anwesenheit jedenfalls nicht!


MfG

SOULIMAN

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50237
28/11/04 09:20 PM
28/11/04 09:20 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
http://www.muslim-forum.de/index.php?showtopic=2172

http://www.muslim-forum.de/index.php?showtopic=4087

http://www.muslim-forum.de/index.php?showtopic=5232
du weisst das es so abgeht und es waren keinen buben ,es waren erwachsene männer und wenn du einen fachtread über boutef haben willst ,alt dabei.ich halte ihn für einen kompletten idioten und bin mir nur nicht einig, ob sein aussen und innenminister nicht von noch kompletterer ,debiler schwachsinnsmanie geprägt ist wie er selber.aber was will man von diesen schwulen koffern schon erwarten.dort habe ich auch verwandte .
übrigens die evangelikalen fundis bezahlen gut für einen übertritt!!! \:D
dein kuffur und haram gelalle geht mir extrem auf den senkel ,es verdirbt mir fast meine gute laune
der rest geht dann über paltalk ab und ich bin jetzt zu faul zum suchen
wenn ich gewusst hätte das du abu imran aus der mz bist,wäre mir direkt meine natürliche sanftmut abhanden gekommen.hoffentlich machen sie euch das loch ,welches sich schule nennt ,in bonn bald dicht.solche wie du sind mit schuld ,wenn sie uns hier alle demnächst in den flieger setzen.überlege dir nun genau was du schreibst,ich kann auch äusserst giftig werden.
ihr seid schon lange infilitriert und wisst es nicht.die araber und ihr verrat am islam \:D
schönen abend \:D


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50238
28/11/04 10:20 PM
28/11/04 10:20 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
schön das du auch verlinkst, dann brauch ich es nicht mehr zu machen


 Antwort auf:
und wenn du einen fachtread über boutef haben willst ,alt dabei.ich halte ihn für einen kompletten idioten und bin mir nur nicht einig, ob sein aussen und innenminister nicht von noch kompletterer ,debiler schwachsinnsmanie geprägt ist wie er selber.aber was will man von diesen schwulen koffern schon erwarten.dort habe ich auch verwandte .
was heißt das alles?
laß uns mal an deinem Destiny Child Geistigkeit und Insiderwissen teilhaben,
ich versteh kein wort, was du da schreibst

 Antwort auf:
hoffentlich machen sie euch das loch ,welches sich schule nennt ,in bonn bald dicht
stimmt !!!!
aber was meinst du mit euch,
welche aus dem forum oder mich ?

 Antwort auf:
dein kuffur und haram gelalle geht mir extrem auf den senkel
das liegt ja in dir, was dir auf dem senkel geht, dafür kann ich nichts,
bin auch nicht hier um einem Tintchen zu gefallen und habe dir schon mal gesagt Du brauchst mir hier im forum nicht hinterher zuhächeln
und
wo habe ich hier jemals was von haram geschrieben ?

 Antwort auf:
der rest geht dann über paltalk ab und ich bin jetzt zu faul zum suchen
natürlich diskutieren Muslime weltweit über das Internet, ist alles frei und öffentlich, ist ja nicht nur solchen schicken modernen in der Zeit angekommenen MTV Mädels wie dir vorbehalten und ich dachte bisher nur muslime wären die faulen arbeitslosen

 Antwort auf:
wenn ich gewusst hätte das du abu imran aus der mz bist
ich bin abu imran ?

was man aus Horoskopen alles so entnehmen kann,

ich heiße dort "Fahim",
hättest du gefragt, hätte ich es dir gesagt,
habe nichts zu verheimlichen,
du kannst alles von mir dort hier verlinken, ich scheine dich ja magisch anzuziehen,
deine geheime, obskure Scheinwelt, voller verheimlichung, verschwörungen, verfolgungsängste, etc liegt nur in dir,
es sind deine träume

 Antwort auf:
solche wie du sind mit schuld ,wenn sie uns hier alle demnächst in den flieger setzen.
islam hass und angst, mehr steht da nicht

 Antwort auf:
überlege dir nun genau was du schreibst,ich kann auch äusserst giftig werden.
:)

wie alt bist du eigentlich ?

 Antwort auf:
ihr seid schon lange infilitriert und wisst es nicht.die araber und ihr verrat am islam
ja, ja Tamazigh ole, die russen oder araber kommen, alle baath und islam gleich bumm
und so weiter, ich weiß ja schon wie du tickst, brauchst es nicht 10mal wiederholen,

aber mich interessiert wirklich jetzt wie alt du bist ?

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50239
28/11/04 10:47 PM
28/11/04 10:47 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
welch ein Schicksal,
das ist ja ein link dabei von mir,
du wolltest treiben (abu sowieso)
und Allah (swt) hat dich getrieben,
mich zu finden (Fahim),


Soubhana Allah

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50240
29/11/04 09:31 AM
29/11/04 09:31 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@abid
was mache ich bloss mit dir?ich wusste ,genau wenn man etwas kitzelt ,kommt aus jedem rifi irgendwann der charmeur heraus !!!!man muss nur die feder richtig ansetzen . da du nicht ai bist kann ich dir nicht böse sein,es geht einfach nicht.du bist ehrlich zu mir ,das ist eine eigenschaft, die ich sehr schätze,darum sage ich dir was.mtv ist für mich persönlich ,ich habe nichts gegen die musik ,soll jeder hören was er will,aber ich habe etwas dagegen ,wie sich die mädels dort in den videos zur schau stellen.das muss nicht sein,etwas mehr ist oft weniger und käme besser rüber.
ich kann auch cheb mami und khaled nicht leiden ,das hat aber andere gründe .

man fragt eine frau nie nach ihrem alter,merke dir das gut \:D .im sommer war ich ungefähr 82 jahre ,also kurz vor der kiste und jetzt im herbst bin ich seid wochen 20 jahre alt. \:D

du musst mich aber nicht anbaggern ,ich glaube kaum ,das du in meine gewichtsklasse fällst ,alles was unter 38 jahren liegt ,nehme ich nicht für voll. \:D

also ich reiche dir die hand des friedens ,du schreibst nicht mehr in diesem salafnet.(ich habe wirklich nur was gegen die salafiten,christliche fundis kann ich auch nicht ab,zionisten und nazis)und lässt die ein oder andere formel weg,die so übrigens kein deutscher mitleser versteht und fängst an mir deutsche lyriks ins thamzight zu übersetzen.was glaubst du ,was meine grauen wölfe dann schauen ,wenn ich ihnen erzähle diese lieder hat mir ein salafit übersetzt ? sie fallen vom bürohocker!ist das ein deal.?


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50241
29/11/04 10:17 AM
29/11/04 10:17 AM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@souliman,
bevor du mich falsch verstehst,im grunde hat das wenig mit religion zutun ,die allerwenigsten nordafrikaner und da kann man ruhig für alle sprechen ,haben irgendetwas mit irgendwelchen idiotischen gebrainwashten attentaten zutun.man betrachte sich immer nur die hintermänner dazu und dann weiss man bescheid.das war in spanien so ,in holland usw ,die logistischen ausführungen ,diejenigen die planten hatten nie ein m im pass stehen,das waren immer andere.genau da gilt es nachzuhacken und ich sehe absolut nicht ein ,das ich mir wegen einigen durchgeknallten nahenostdeppen,das arme büssergewand anziehen soll.zum finalen blattschuss kommend ,sollte man nicht vergessen ,das gerade sogenannte menschen aus mehrheitlich muslimischen ländern ,eben die grössten opferzahlen darbringen und genau da werde ich rasend und das bringe ich den westlern und auch den zionisten in meiner latent charmanten art schon bei.wenn deutschland ,england und auch frankreich in den 90 jahren nichts besseres zutun hatte ,wie typen eines abu hamzas verschnittes usw,asyl zu geben,hat auch die europäsische poltik versagt und das wird einfach unter den teppich gekehrt ,aber darum bin ich ja da .dann sind wir ruck zuck bei mitterrand ,der in seinem vollsuff nichts besseres zutun hatte, wie mit hachani schon die ersten rübe ab verträge zu unterzeichnen bevor der gottestaat beim nachbarn instaliiert werden konnte .wenn man etwas von der biografie der französischen herren weiss ,gibt es indem falle keinen sonderlichen grossen unterschied zwischen einem terroristen mit kutte oder einem mit anzug.mit verlaub ich kann da nur noch kotzen ,kotzen und nochmal kotzen.mit kohl habe ich ja noch garnicht angefangen.voila


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50242
29/11/04 02:11 PM
29/11/04 02:11 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
tint, tint.... fetter Flirt oder perfekt-perfide Infiltration? Meinst du, der Kleine steht wirklich auf Mumienschändung....?
Geh ihn dich, Weib fürchterliches lolololol

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50243
29/11/04 02:14 PM
29/11/04 02:14 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
leichenschänder hat noch keiner zu mir gesagt ,aber egal seis drum \:D


bätsch!
Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50244
29/11/04 05:07 PM
29/11/04 05:07 PM
Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Posts: 732
nrw
Ich flirte nicht !!

Aber bin ein gut herziger Mensch,

Wenn du irgendwann mal den Islam wieder entdeckst, inshallah

Und Allah (swt) alleinig dienen willst,

Und keinen Mann findest, der mit Dir nach der Rechtleitung leben will,
nehme ich dich gerne als 3. Frau,
der Prophet (saas)hat auch ältere Frauen zu sich aufgenommen,
aber denk vorher genau darüber nach,
denn nach einem Jahr,
wirst du gerne mit einem Kamel durch die Gegend schaukeln
arabisch vorwärts und rückwärts sprechen können
und unsere 10 Kinder, wenn du das noch schaffst bekommen alle Quranische Namen
werden islamisch erzogen,
und nix MTV, Burger King, Playstation, ……, etc

über den Hijab brauchen wir ja dann nicht mehr diskutieren,
du folgst ja dann freiwillig denn Hadithen.

Vielleicht schaffst du es ja zur meiner Lieblingsfrau zu werden, trotz deines hohen alters,
aber ich werde mich dennoch streng danach halten müssen,
alle versuchen gleich zu behandeln,
denn Allah (swt) zuerst!!!!!
du wirst also auch viel Zeit für dich haben.

Ummniya, trotz Magengeschwüre und Falten, oder Illi, Rama, Ulla, elissa..., etc, dem ganzem Frauen Forum hier, kannst du dasselbe ausrichten,
Nr 4 wäre dann noch frei,
ich darf ja noch eine weitere ehelichen
und wer zuerst kommt hat gewonnen
und wer zu spät kommt
dem hat Allah (swt) ein anderes Schicksal zugewiesen
und ich hoffe trotzdem für alle nicht mit mehrfachscheidung, einsamkeit, altersheim, grimmigkeit, armut, etc.

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50245
29/11/04 05:19 PM
29/11/04 05:19 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
I
illiamrouche Offline
Member
illiamrouche  Offline
Member
I

Joined: Oct 2004
Posts: 216
Paris
ahm - also sorry abid - aber selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst und ich die letzte Frau - ich würde die Schuld auf mich nehmen und die Menschheit aussterben lassen.....

Re: abdelkrim elkhattabi soll in marokko ruhen #50246
29/11/04 06:23 PM
29/11/04 06:23 PM
Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
T
tint Offline
Member
tint  Offline
Member
T

Joined: Nov 2004
Posts: 328
amezzir
@wahid,
gutherzig bin ich auch!
dann flirtest du halt eben nicht ,nenn es wie du willst!
ich danke dir aber von herzen für dieses angebot ,das ist wirklich sehr nett von dir.kindermässig bin ich noch nicht im klimaterium ,es ist also noch alles drin .schau du lieber zu ,das du in die engere wahl des lieblingsmannes von mir kommst ,die ersten drei plätze sind momentan da leider besetzt und wie ,sie balgen wie die wölfe um platz 1

\:D

bekleidung bei männern ziehe ich vor ,bloss keinen anzug ,da muss ich brechen , und keine kurzen hosen beim mann ,das törnt total ab.jeans,lederjacke ,hemd ist ok.ansonsten darfst du anziehen was du willst.ich hoffe du dudelst dich nicht den ganzen tag mit rai voll ,das mag ich auch nicht.

unser erster sohn sollte juba oder massin heissen!
ich hoffe du bist älter wie 38 auf das junge gemüse stehe ich zur zeit gar nicht,die wissen nicht was sie wollen. \:D

die anderen tussen darfst du ruhig behalten ,das stört mich nicht, \:D du wirst eh keine andere mehr anschauen wenn ich mit dir fertig bin.


bätsch!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1