Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokko-Reiseführer #2790
08/03/02 04:57 PM
08/03/02 04:57 PM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline OP
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Ich weiss natürlich, dass die Forum-Moderatorin Erika Därr seit jahren einen sehr guten Marokko-Führer herausgibt, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass auch mein Führer, der 1995 zum letztenmal erschienen und seit einigen Jahren vergriffen war, gerade erst brand neu aktualisiert erschienen ist. Nähere Hinweise auf meiner Webseite.
Allen Marokko-Fahrern wünsche ich damit und mit anderen Büchern eine wunderschöne erlebnisreiche Reise Mobil reisen: Marokko


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher
Re: Marokko-Reiseführer #2791
08/03/02 05:22 PM
08/03/02 05:22 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Edith,
Du solltest aber nicht unerwähnt lassen, dass Dein Buch nur auf Autofahrer zugeschnitten ist. Oder hat sich das geändert? Übrigens Gratulation zu deinen Seiten, die sind ja wesentlich informativer geworden und die Hotelempfehlungen decken sich eigentlich mit meinen Erfahrungen. Buchwerbung solltest du jedoch in diesem Forum möglichst dezent machen, denn es ist zwar nicht "mein" Forum, aber ich denke doch dass ich mit den Inhalten und dem was ich reingebracht habe maßgeblich mit beteiligt war. :rolleyes:

Re: Marokko-Reiseführer #2792
08/03/02 08:44 PM
08/03/02 08:44 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Henry Forester Offline
Member
Henry Forester  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Posts: 53
Hameln
Hallo Erika und Edith,

ihr beide habt euch viel Mühe gegeben mit eueren Reiseführern und ich empfehle beide, wenn mich jemand fragt!

Möchte darauf hinweisen, das Amazon noch nicht weiß, das es erschienen ist, bei buch.de jedoch ist es sofort erhältlich.

Das ein Autor die Bücher der lieben Konkurrenten liebt ist natürlich klar \:D
(Mach´ich ja auch...)

An Edith eine kleine Frage, ob sie auf der Buchmesse in Leipzik ist? Bin am 24.3. dort.

Wünsche euch beiden viel Erfolg! Wir freuen uns alle über fleißige Autoren! (Urlauben und gleichzeitig arbeiten - ist das überhaupt "Urlaub" )

Liebe Grüße

Henry


Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ... :-)))
Re: Marokko-Reiseführer #2793
11/03/02 10:58 AM
11/03/02 10:58 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
E
Edith Kohlbach Offline OP
Mitglied
Edith Kohlbach  Offline OP
Mitglied
E

Joined: Jan 2002
Posts: 902
Wiesbaden
Hallo Henry,
ich fahre heute mittag nach Hannover, um unser Grossaufgebot auf der CeBIT vorzubereiten und zu leiten. Leipzig macht ein anderer Kollege, da sich einige Tage überschneiden. Also wird es nicht mit einem Kaffee diesmal.
Aber alle anderen CeBIT und Marokkofans, die dies lesen, können gerne bei mir auf der CeBIT vorbeikommen und einen Kaffee trinken. Auch ein Stuhl ist ja nicht zu verachten nach einem Messebummel. Dann lässt sich kurz über Marokko klönen. Halle 11, Stand G26.


Gute Fahrt
Edith

Edith-Kohlbach-Reisebücher

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,685 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1