Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Magie oder Hexerei #49183
30/11/06 10:40 PM
30/11/06 10:40 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hallo
Ich bin seit 5 Jahren mit einer Marokanerin zusammen 3,5 Jahre sind wir Vreheiratet,von meiner Seite aus war es die Grosse Liebe.
Seit ca 1,5 Jahren leide ich unter fast ständigen Kopfschmerzen vor 7 Wochen wurde meine Frau nachdem sie versuchte mich zu erstechen verhaftet und meine Kopfschmerzen wahren weg seit 1 Woche habe ich wieder diese Schmerzen.
Am Tag nach ihrer Verhaftung fand ich dann überall in der Wohnung an verschiedenen Stellen
Haarbüchel die von ihr stammten.
Kann mir jemand sagen ob es da einen zusammenhang geben kann,eigentlich glaube ich nicht an Magie oder Hexerei.
Gruss Manni

Re: Magie oder Hexerei #49184
30/11/06 11:15 PM
30/11/06 11:15 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Hallo Manni, es tut mir sehr leid, das zu hören.

Du hast früher hier im Forum geschrieben und auch über Euch als Paar. Ich erinnere mich an Deine Beiträge. Nun bist Du wieder hier mit einer für Dich traurigen Situation und ich hoffe für Dich, daß Du eine Antwort auf Deine Frage bekommst !

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich Dir ! Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Magie oder Hexerei #49185
30/11/06 11:41 PM
30/11/06 11:41 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Manni,

auch ich kann mich an dich erinnern. Kopfschmerzen können sicherlich auch durch eine seelische Belastung (z.B. eine konfliktreiche Beziehung) oder Stress zustande kommen. Ich würde da nicht sofort an Magie denken. Übrigens werden in vielen großen Städten Lebensberatungen kostenfrei angeboten (z.B. von charitativen Trägern), wenn man sich in einer persönlichen Krise befindet. So ein Angebot kann man auch für einen kurzen Zeitraum nutzen.

Gruß

Re: Magie oder Hexerei #49186
01/12/06 12:09 AM
01/12/06 12:09 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Elissa, ja und ergänzend dazu vielleicht noch: Ausgebildete Psychologen oder Psychoanalytiker (das sind die mit der fundiertesten Ausbildung) in Deutschland bieten auch Beratung in Form von Kurzzeit-Gesprächstherapien (maximal 25 Stunden) an. Sie werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.

Auch ggf. interessant: Verband binationaler Familien und Partnerschaften iaf e.V, http://www.verband-binationaler.de/


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: Magie oder Hexerei #49187
01/12/06 04:00 PM
01/12/06 04:00 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline
Mitglied
Khira  Offline
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Hallo zusammen! Grüß Dich @Manni,

also ich bin keine Beraterin in Sachen Magie und Zauberei, aber wäre die Absicht da, Dich mit irgendwas Magischem zu belegen, dann wären es Deine Haarbüchel, die Du finden würdest......vorausgesetzt Du findest diese überhaupt. Denn für gewöhnlich werden solche Magie-Päckchen -wie ich sie nenne- so gut versteckt, dass nur ein dafür noch zu erfindendes Gerät dieses aufspüren könnte ;\)

Ich weiß von jemandem, der dieses gewisse "Päckchen" in seinem Auto, in der Kopfstütze eingenäht vorfand. Aber natürlich fand er diese dort erst, nachdem eine "Frau vom Fach" das in ihrer "magischen Kugel" sah:-) Alles ein wenig mysteriös und nicht von dieser Welt:)
Aber hey, dieses 'Magie-Quatsch' gibt es, da müssen wir uns gar nicht darüber streiten!!

Es tut mir Leid für Dich @Manni, dass Du eine Person kennengelernt hast, die keine ehrbaren Absichten hatte. Wie sagt man so schön: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als............!"

In einer Zeit, in der man viele Probleme mit dem Partner hat, kommt die Seele nicht ungeschoren davon. Worauf ich hinaus will, ist, dass Deine Kopfschmerzen sicherlich nicht nur in magischen Gewässern ihr Zuhause haben!

Ich wünsche Dir alles Gute...

Wassalam
Khira

Re: Magie oder Hexerei #49188
01/12/06 06:56 PM
01/12/06 06:56 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Danke euch allen.
Das bestätigt meine überzeugung das die Kopfschmerzen von dem Sorgen oder Problempaket das ich mit mir herumtrage stammen.
Vor 2Jahren und 3 Monaten ist unser Sohn Karim an dem ich unendlich hänge und den ich über alles Liebe geboren,ca. ein halbes Jahr später ging es mit unserer Ehe Bergab und es fing an mit den schmerzen.
Vor 7 Wochen kahm es dan zum xten mal nach einem Streit wobei es um 260€ ging zu dem Messerangriff von ihr.Die Polizei kam und stellte fest das ein Haftbefehl gegen meine Frau vorlag. Dieser Haftbefehl stammt aus einer Zeit bevor ich sie kannte, sie hatte nachweislich eine Scheinehe geführt und ist deswegen zu einer Geldstrafe von 1000€ verurteilt worden sie hat aber nie bezahlt.
Nach ihrer Verhaftung habe ich dann 2 Sparbücher zwischen ihren Pullovern gefunden mit insgesamt 125000 Dirham guthaben von diesen Sparbüchern habe ich nie etwas gewusst.
Ich hingegen habe während unser Zeit ca.46000€ Schulden gemacht wovon ich jetzt noch 30000€ zu zahlen habe.
Nach ihrem Sohn Hat sie das erste mal vor 2 Tagen gefragt obwohl sie seit dem 08.11 aus der Haft entlassen ist.

Re: Magie oder Hexerei #49189
01/12/06 10:38 PM
01/12/06 10:38 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Manni
es hört sich total traurig an und mir tut das Kind leid.
Schade dass es solche Menschen gibt, ich kann mir überhaupt nicht verstehen dass ein Partner so den andern hintergehen kann.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit um dein Kind großziehen zu können und deine Kopfschmerzen stammen aus diesen Problemen, gut dass Du darüber geredet hast denn das Verdrängen macht nur krank.
Ich wünsche Dir und deinem Baby alles gute
rachida

Re: Magie oder Hexerei #49190
01/12/06 11:47 PM
01/12/06 11:47 PM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline OP
Mitglied
Manni  Offline OP
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Auch ich hätte es nie für möglich gehalten das sich ein Mensch so lange so verstellen kann,immerhin kenne ich diese Frau schon seit mehr als 5 Jahren.Mein Sohn braucht euch nicht leid zu tun denn ihm geht es jetzt besser als je zuvor.Er bekommt so viel liebe und zuneigung von mir wie er sie von seiner Mutter (leider)nie bekommen hat er war obwohl sie immer darauf gedrängt hat ein Kind zu bekommen ihr immer ein Klotz am Bein.Ich will nur hoffen das wenn sie ein Besuchsrecht bekommt und das wird sie mit sicherheit bekommen,mein Sohnemann nicht völlig aus der Bahn geworfen wird.

Re: Magie oder Hexerei #49191
01/12/06 11:58 PM
01/12/06 11:58 PM
Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Posts: 1,285
NRW
Hallo Manni,

ich würde mich an deiner Stelle an den Kinderschutzbund wenden oder an andere Beratungsstellen um die Besuchsfrage zu regeln. Denke immer daran, dass es für dein Kind wichtig ist in irgendeiner Form Kontakt zu seiner Mutter zu haben (außer es geht überhaupt nicht, weil Gefahr im Verzuge besteht). Übrigens ist der VaMV (Verband allein erziehender Mütter und Väter) auch für Männer offen!

Grüße

Re: Magie oder Hexerei #49192
29/12/06 11:12 PM
29/12/06 11:12 PM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Hallo Manni,

ja, auch ich erinnere mich an dich und deine Geschichte bringt mich dazu, mich nach vielen Monaten des Schweigens mal wieder einzuloggen. Und deine Geschichte geht mir nahe - vielleicht, weil ich damals, als ihr noch glücklich ward und du darüber erzählt hast, auch mit euch fühlte - oder weil ich leider immer häufiger mit Geschichten wie deiner konfrontiert werde. Viel zu oft.

Viele Tipps hast du ja schon bekommen. Ich selbst bin über einen reinen Zufall gestern im Web über eine interessante Website gestolpert. Sie wendet sich eigentlich an Frauen, die von ihren Männern betrogen wurden, aber letzten Endes ist deine Situation absolut vergleichbar. Nun kann ich absolut nichts über die Seriösität dieser Site sagen, aber mir schien sie nach einem ersten Überblick gut. Mag einer sagen, das sind Schauermärchen. Tut mir Leid, das sind es leider nicht, auch wenn natürlich absolut nicht alle binationalen Beziehungen so ablaufen. Mag nun einer der Site Rassismus vorwerfen, auch dann muss ich sagen: Es wäre es, wenn man sagen würde: Alle sind so. Sind es aber nicht, es sind nur ein paar, aber leider immer noch zu viele. Die Site und der dahinter stehende Verein will nach eigenen Angaben den Betroffenen helfen, juristisch, aber auch menschlich, sprich, sich nicht so dumm, naiv und ausgenutzt zu fühlen... Vielleicht können sie dir auch helfen? Schau mal hier: CiB e.V.

Viele Grüsse, Muriel

Re: Magie oder Hexerei #49193
15/01/07 07:14 PM
15/01/07 07:14 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
maroc_s Offline
Member
maroc_s  Offline
Member

Joined: Nov 2005
Posts: 98
Deutschland
Hier bin ich wieder grüsse an allen,
136 Geschichten als maßstab für 10 000 Bi ehen finde ich als rein propaganda . wer sein Frust los werden möchte.Von Vorne rein angefangen mit startseite sieht man das der Verein selbst die Frauen abzocke. wo es keine Liebe gibt, kann man sie nicht erwarten , meine Meinung nach war die Liebe einseitig und die Partnern haben zuviel verlangt und egoismus spielt auch n grosse Rolle.
ich kenne selbst Deutsche die Ihre ausländische partnerin nach ein jaht einfach vor die Tür gesetzt haben.dazu kommen noch viele andere probleme .wer mit seine 50 jahren eine 20 jahrige partner heiratet und an die Grosse liebe glaubt der belügt sich selbst.Die Grosse Frage stellt sich immer was habe ich Davon ?.der oder die Alte hat sein Spass aber was hat die oder der andere davon. Frische Fleisch ist immer gut aber halt teuerer als andere. hier sind noch meht geschichten wenn j . Interesse hat

---
Link auf rassistische Seite gelöscht. Sowas bitte weglassen! Danke für die Meldungen der aufmerksamen Leser.

Viele Grüße
Claudia

Re: Magie oder Hexerei #49194
03/02/07 05:33 PM
03/02/07 05:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Manni,

sei berugigt: Es gibt weder Hexen, Goetter oder aehnliches!
Die Kopfschmerzen kommen wohlmoeglich von einer Reihe Stressituationen die Du ihretwegen bekommen hast unddie Haarbueschel kann sie sich wegen dem Aerger mit Dir ausgerissen haben.
Und damit Du das nicht sehen sollst sind sie nicht im Papierkorb gelandet.
Sei froh dass es vorbei ist und noch rel. gut ausgegangen ist!


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Magie oder Hexerei #49195
06/02/07 10:55 AM
06/02/07 10:55 AM
Joined: Jan 2007
Posts: 62
Frankfurt am Main
R
Redouan Offline
Member
Redouan  Offline
Member
R

Joined: Jan 2007
Posts: 62
Frankfurt am Main
was heisst hexerei? es gibt diese art von kult in vielen ländern. man nennt es hexerei, letztendlich ist es gift in solchen fällen. natürlich funktioniert das. meine verlobte hat auch so jemanden in der familie. diese dame hat ihren mann vergiftet. er lebt aber er ist nicht mehr streng zu ihr, da er von ihr abhängig ist. aber wie gesagt, es geht nicht um etwas geheimnissvolles. die natur birgt vieles schöne. leider aber auch vieles das gefährlich ist.

Re: Magie oder Hexerei #49196
15/02/07 09:53 PM
15/02/07 09:53 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 15
Hamburg
keineprinzessin Offline
Junior Mitglied
keineprinzessin  Offline
Junior Mitglied

Joined: Sep 2006
Posts: 15
Hamburg
ja das sehe ich auch so, magie gibt es in afrika, ich habe darueber gelesen und kenne einige leute die auch so etwas erlebt haben, die einheimischen kennen sich ganz gut aus in der "kraeuterheilkunde", ich würde jemanden einladen, der die wohnung vom hexenzauber befreit,auch wenn ich selber nicht daran glauben wuerde, derjenige der mich verunsichern wollte, wird daran glauben, dass er dann keine chance mehr hat und sorge haben, dass ihm selbst "etwas geschieht", denn diese leute glauben ja an magie.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1