Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
"Wir opfern unser Blut für den Islam." #48768
01/04/04 02:14 PM
01/04/04 02:14 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
wenn aus menschen bestien werden....

spiegel online


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48769
01/04/04 02:59 PM
01/04/04 02:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 105
Dresden
Tara Maria Offline
Member
Tara Maria  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Posts: 105
Dresden
Und sowas will ins Paradies?

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48770
01/04/04 03:42 PM
01/04/04 03:42 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
vo nicht langer zeit gingen viele, sehr viele, eigentlich hundertausende wenn nicht millionen menschen auf die strassen, um sich mit der politik der usa und seiner "verbundeten" als nicht einverstanden zu erklären und diese an der invasion des irak zu verhindern.

all diese hundertausenden und millionen von menschen warnten unter anderem die usa, dass die folgen möglicherweise nicht gut wären und erinnerten auch an die bekannten hässlichen bilder von somalien.

wir sind bedauerlicherweise spätestens jetzt dahin gelangt.

man darf in diesem zusammenhang vielleicht auch an die zur schaustellung der beiden leichen der söhne sadams erinnern oder die vorfühurung dieses diktators vor die kameras als sei er ein tier.

die irakis sind zu hause und wie auch immer, wer hass säht, erntet... was ??


jm

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48771
01/04/04 07:13 PM
01/04/04 07:13 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
zitat:
"man darf in diesem zusammenhang vielleicht auch an die zur schaustellung der beiden leichen der söhne sadams erinnern oder die vorfühurung dieses diktators vor die kameras als sei er ein tier."

jm,
wie ueblich hast du voellig recht \:D .
die (internationale verurteilte) zurschaustellung der leichen von saddams soehnen und des baertigen vaters der bloedheit hussein rechtfertigen selbstverstaendlich die im link dargestellten leichenfleddereien.
zumindest muss man aber verstaendnis haben.
immerhin handelt es sich bei den verursachern des "bedauerlichen" ja um araber und moslems.
das allein entschuldigt und rechtfertigt alles.
wie konnte ich ignorant das nur uebersehen \:D
danke fuer die klarstellung.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48772
01/04/04 07:56 PM
01/04/04 07:56 PM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
>> die (internationale verurteilte) zurschaustellung der leichen von saddams soehnen und des baertigen vaters der bloedheit hussein rechtfertigen selbstverstaendlich die im link dargestellten leichenfleddereien.
zumindest muss man aber verstaendnis haben.


bisher habe ich dich eher ernst genommen. nun halte ich das, was du schreibst für unverantwortlich.

ich bin absolut fern davon, irgendein übel mit einem anderen zu rechtfertigen. ebenso finde ich die mentalität der zwei maße unerträglich!

jm

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48773
01/04/04 10:31 PM
01/04/04 10:31 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 105
Dresden
Tara Maria Offline
Member
Tara Maria  Offline
Member

Joined: Sep 2003
Posts: 105
Dresden
Nichts davon ist irgendwie zu rechtfertigen.
Es ist entsetzlich, dass Menschen anderen Menschen so etwas antun können.
Ich frage mich manchmal, ob die Menschheit nicht doch eine Fehlkonstruktion ist, denn man sieht deutlich, dass die Brutalität nach Tausenden von Jahren blüht wie eh und je.
Und nicht nur bei Analphabeten.

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48774
01/04/04 10:43 PM
01/04/04 10:43 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 9
Darmstadt
Temsamani Offline
Junior Member
Temsamani  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2004
Posts: 9
Darmstadt
Hallo zusammen,
ja, das finde ich auch entsetzlich wie Tara Maria.
Ich glaube,dass jm sich hier irrt, der mir sonst seine Rationalität sehr zusagt.


TEMSAMANI
Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48775
01/04/04 10:47 PM
01/04/04 10:47 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 9
Darmstadt
Temsamani Offline
Junior Member
Temsamani  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2004
Posts: 9
Darmstadt
sorry jm
ic dachte es wäre Dein Zitat:
"die (internationale verurteilte) zurschaustellung der leichen von saddams soehnen und des baertigen vaters der bloedheit hussein rechtfertigen selbstverstaendlich die im link dargestellten leichenfleddereien.
zumindest muss man aber verstaendnis haben."


TEMSAMANI
Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48776
02/04/04 12:10 AM
02/04/04 12:10 AM
Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Posts: 1,370
Deutschland
nein das ist nicht von mir, deswegen habe ich es in kursiv und mit den eckigen klammern davor hervorgehoben und wenn ich den urheber nicht nenne, gilt der des postings direkt davor.

es handelt sich um eine sehr üble verdrehung meiner poropos.

jm

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48777
02/04/04 09:18 AM
02/04/04 09:18 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen alle
das sind schreckliche bilder die wir da sehen, es ist erschütternd wie man "sogar" mit toten menschen umgeht, für sowas gibt es keine rechtfertigung! im gegenteil!

aber ich stehe voll hinter den worten was jm geschrieben hat, ich zitiere:

man darf in diesem zusammenhang vielleicht auch an die zur schaustellung der beiden leichen der söhne sadams erinnern oder die vorfühurung dieses diktators vor die kameras als sei er ein tier.
und
ich bin absolut fern davon, irgendein übel mit einem anderen zu rechtfertigen. ebenso finde ich die mentalität der zwei maße unerträglich!
genau, zwei masse!!!
es gibt in amerika sogar computerspiele mit den leichen von saddams söhnen!!!
aber das scheint ja was ganz anderes zu sein!!!! oder sollte ich schreiben, es sind CHRISTEN die in amerika sogar computerspiele etc. ............!! es waren CHRISTEN die die bilder von saddam und seinen söhnen zur schau gestellt haben!!!
damit will ichdie zurschaustellung im irak NICHT entschuldigen, denn es gibt dafür keine entschuldigen! damit will ich nur aufzeigen, dass das mit den "zwei massen" stimmt!
lobozen, dein wortwahl solltest du dir mal etwas überlegen! ich zitiere:
immerhin handelt es sich bei den verursachern des "bedauerlichen" ja um araber und moslems. damit wirfst du wieder mal alle in einen topf!
gruss
silla

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48778
02/04/04 10:00 AM
02/04/04 10:00 AM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
silla,
es gibt wohl schon noch - ausserhalb arabiens - einen unterschied zwischen ekelhaften pc-spielen und dem, was gestern im irak KONKRET passiert ist.

keine ahnung, ob christen diese spiele programmiert haben. ich nehme es aber an.
ist trotzdem nicht relevant.
relevant waere es, wenn die behaupteten, "wir programmieren fuer jesus".
dann koennte man sie fuer abgedrehte fundamentalisten halten,
wie die taeter von falludschah offensichtlich abgedrehte islamisten sind "wir opfern unser blut fuer den islam".

ich werfe damit auch keineswegs alle araber/moslems in einen topf.
das ist ein totschlag-argument, mit dem verhindert werden soll, dass die taeter beim namen genannt werden.

dazu gibt es ein sehr schoenes beispiel dieser tage aus england:
dort wurden bei landesweiten razzien grosse mengen sprengstofftauglicher substanzen sichergestellt und einige moslems (englische staatsbuerger pakistanischer herkunft) verhaftet.
sogleich fand sich irgendeine moslemische organisation, die die durchsuchungen und festnahmen verurteilte. mit dem argument, das wuerde die schlechte meinung ueber moslems in der oeffentlichkeit zementieren.

wenn sich die terroristenhorden, die UEBERALL in der welt ihr unwesen treiben, nicht selbst staendig auf den islam berufen wuerden, kaeme wohl kaum einer auf die idee, sie als moslems zu bezeichnen.
ich habe den verdacht, ihr verwechselt gerne ursache und wirkung.

wie wuerdet ihr alle aufschreien, wenn ich hier schriebe:
"jaja, die toten der luftangriffe im irak - schlimm schlimm. aber man darf ja auch die toten im wtc nicht vergessen".
und ihr haettet recht.
dass jm die parallele wieder mal nicht begreift war eh zu erwarten \:\)

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48779
02/04/04 12:10 PM
02/04/04 12:10 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
lobozen
das stimmt so nicht!
es sind keine "richtigen" moslems die solche abscheulichen taten vollbringen, sie nennen sich zwar so, sind aber fanatiker die die religion total MISSBRAUCHEN und darum von den "richtigen" moslems genauso verurteilt!
was ich persönlich kritisiere ist, dass diese stimmen zu wenig laut sind und warum nicht demonstriert wird um der welt zu zeigen, dass die mehrzahl der moslems gegen solche gräueltaten sind!

warum eigentlich wurde bei den amis nie von den christen gesprochen? auch bush und co hat doch in der zeit des krieges immer gebetet (angeblich) und von gott gesprochen? auch er hat die religion missbraucht! genauso wie damals saddam, der hatte mit religion nix am hut bis er in der klemme sass!!
lobozen, im wtc und in madrid gab es auch moslems die gestorben sind!!!!!
so oder so, solche taten sind einfach schrecklich und mit nichts zu entschuldigen!
silla

p.s. ich habe vor zwei tagen auch gelesen, dass britische moslems sich gegen gewalt ausgesprochen haben. an den genauen wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern! das nur als antwort auf deine bemerkung wegen der moslemischen organisation die die durchsuchungen verurteilt haben!!!

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48780
02/04/04 12:32 PM
02/04/04 12:32 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
sorry, mein beitrag strotzt mal wieder von fehlern, sorry!
muss nebenbei halt auch noch bücher verkaufen und die zentrale bedienen!
hoffe man versteht mein posting trotzdem?! \:\(
silla

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48781
04/04/04 08:45 PM
04/04/04 08:45 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 7
Riestedt, Sachsen Anhalt
S
Schlenni Offline
Junior Member
Schlenni  Offline
Junior Member
S

Joined: Aug 2003
Posts: 7
Riestedt, Sachsen Anhalt
Hallo Leute,

die Bilder von den ermordeten und geschändeten Zivilisten im Irak entfalten vor
allem ihre volle "Macht", weil die eindeutigen Kommentare aus dem
muslimischen Lager ausbleiben. Wo bleiben sie, die zweifelsfreien
Erklärungen der Mullahs, in denen sie sich von diesen Aktionen distanzieren
und die Aktionen auf das Schärfste verurteilen? Wollen sich diese Leute zu
"Mittätern" machen, indem sie den Mördern und Leichenschändern den
Deckmantel des Koran überhängen? Es müsste ein Aufschrei durch die
friedliebenden Muslime dieser Welt gehen, wenn sie sehen, welche Taten ihre
"Glaubensbrüder" im Namen des Islam im Irak begehen. Und dieser Aufschrei müsste laut und
deutlich und vor allem schnell erfolgen, bevor noch mehr Mitläufer das
Gefühl der Rückendeckung bekommen.

Gruss

Klaus

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48782
04/04/04 09:21 PM
04/04/04 09:21 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Hallo zusammen,

also ich empfand nichts schlimmes daran diese Schweine von Söhnen Saddams zu zeigen!! Diese Hunde haben viel mehr verdient. Ausserdem wurden die Bilder gezeigt um zu zeigen das sie wirklich tot sind- und das beruhigt doch nur
Das Saddam gezeigt worden ist war auch schön- dieser üble Mensch hat sehr viel mehr verdient.
Ich habe eine Sendung im ZDF gesehen, wo sie über eine Maschine erzählt haben, wo Saddam die ganzen Menschen zerkleinern lassen hat. Und da soll ich mir Sorgen machen, ob er in Uniform gezeigt wird, oder total fertig. Nein Leute haltet Euch die Schandtaten an den Frauen und Kindern und gestandenen Männern vor Augen, dann wird Euch schlecht.
Was die Bilder anbetrifft zeigt das mir nur das das Volk seelisch fertig ist- und alle Grausamkeiten durch die Regierung Saddams kennt- und vor nichts zurück schreckt. Und der ISLAM DISTANZIERT SICH VON SOLCHEN MENSCHEN, WENN ER KÖNNTE WÜRDE ER NICHT ZU IHNEN GEHÖREN UND AUCH NICHT ZU DEREN BEFÜRWORTERN.-

Gruss

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48783
04/04/04 09:29 PM
04/04/04 09:29 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 7
Riestedt, Sachsen Anhalt
S
Schlenni Offline
Junior Member
Schlenni  Offline
Junior Member
S

Joined: Aug 2003
Posts: 7
Riestedt, Sachsen Anhalt
Hallo Marmita,

Du sprichst mir aus der Seele!

Gruss

Klaus

Re: "Wir opfern unser Blut für den Islam." #48784
04/04/04 09:52 PM
04/04/04 09:52 PM
Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Marmita. Offline
Member
Marmita.  Offline
Member

Joined: Aug 2003
Posts: 173
St. Augustin
Mir sind die Tränen gekommen wo sie den Sinn dieser schrecklichen Maschine gezeigt hatten: Dort wurden die Menschen lebend oder tot reingeworfen- und kamen zerhackt wieder raus. Momentan wird das Gebiet schwer bewacht- es hies nur das wahrscheinlich vertuscht werden soll- woher und von wem die Maschine gebaut worden ist. Und ob nicht auch westliche Firmen Teile geliefert haben dafür. Ganz furchtbar. Und im Al-Jazzirah haben sie eine Sendung gebracht über die Söhne. Dieser Udai (Allah soll ihn verfluchen) war so misstrauisch das er eines Tages Plastiktüten zu seinem Freund brachte, dieser fragte was darin war, und was war drin - DIE KÖPFE SEINER RESTLICHEN FREUNDE-
das ist doch schrecklich.
Dann haben sie noch Folterszenen gezeigt. Furchtbar- und grausam unerklärlich.
Das dieser Mensch noch unterstützt worden ist.
Alle haben Blut an ihren Händen, die angeblichen Muslime, die Amis und Europa.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1