Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis #48513
09/08/04 03:44 PM
09/08/04 03:44 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Liebe Alexandra, lieber Adelilah,

auf all Euren Wegen die ihr nun gemeinsam geht wünschen wir Euch nur die Liebe als Euren Wegbegleiter.

Marion und Hafid


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158449
06/07/15 12:49 PM
06/07/15 12:49 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline OP
Mitglied
Alexandra75  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Hallo liebe Marokko-Gemeinschaft,

immer um unseren Hochzeitstag herum überkommt es mich und ich muss die Geschichte hier nochmals lesen... Winken3

Dieses Jahr war es der 11. Hochzeitstag und uns geht es gut, bereichert um 2 Kinder haben wir gerade viel um die Ohren... daumen1

Euch allen einen gesegneten Ramadan.

Ganz liebe Grüße

Alexandra

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158450
06/07/15 02:59 PM
06/07/15 02:59 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Hallo Alexandra!

Deine wundervolle Geschichte habe ich vor vielen Jahren schon im Netz gefunden, ich weiss gar nicht mehr wie und wo, aber sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Und nun begegnet mir die Protagonistin dieser Geschichte im Marokkoforum direkt vor meiner Nase- welch schoene Ueberraschung!

Ich wuensche Euch und allen anderen Paaren eine Menge Glueck und viele gemeinsame Jahre.

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158453
06/07/15 08:30 PM
06/07/15 08:30 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Alexandra,

es freut mich nach so langer Zeit wieder von Dir zu hören und vor allem freut es mich, dass es mit Euch geklappt hat!
Ehrlich gesagt, wenn Du Dir mit Deinem Mann auch so viel Mühe gibst, wie damals mit dem Berichteschreiben für uns, dann wundert mich das nicht.

Allerdings habe(vielleicht nicht nur) ich bisher auch elf lange Jahre auf das versprochene Hochzeitsfoto gewartet.;-)


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Thomas Friedrich] #158459
06/07/15 10:19 PM
06/07/15 10:19 PM
Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
S
Steppenwolf Offline
Mitglied
Steppenwolf  Offline
Mitglied
S

Joined: Jan 2015
Posts: 181
Süddeutschland
Hallo Alexandra,

habe gerade Deinen ersten Beitrag hier gelesen.

Deine Liebe und Zuneigung zu Abdelilah ist ja in jeder Deiner Zeilen zu entnehmen.
Ich bewundere Deinen Mann, wie er sich hier engagierte und dies bestimmt heute auch noch tut. Das ist eine vorbildliche Integration.

Euch Alexandra und Abdelilah und euren Kinden wünsche ich alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft.

Liebe Grüße aus Tuttlingen

Martin


____________

Liebe Grüße

Martin

http://www.der-steppenwolf.com/
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158479
07/07/15 12:51 PM
07/07/15 12:51 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline OP
Mitglied
Alexandra75  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh das Hochzeitsfoto fehlt noch :-) Das digital zu finden ist eine Herausforderung aber ich weiss zufällig (weil erst Keller aufgeräumt) wo das Photoalbum ist :-) und das sogar von beiden Hochzeiten :-) Was wollt Ihr denn lieber sehen? Dann sollte ein Handyphoto vom Photo schneller gehen hoffe ich.


Steppenwolf Du bist ja gar nicht weit von uns, in Tuttlingen bin ich öfters mal weil ein guter Freund von uns dort wohnt, direkt am Honberg.


Mein Mann erzählte mir gerade am Telefon in Quarzazate seien 61° und eine Ampel sei geschmolzen...


Ich hoffe hier bleibts noch ein paar Wochen so schön. Abdelilah geht mit Marouane (3,5) zum Aid Kebir im September für 20 Tage nach Fes...da darfs dann ruhig kühler werden. Der Kleine ist so ein Hitzkopf, dass er nicht auch noch solche Aussentemperaturen braucht :-)

Viele liebe Grüße

Alexandra


(werde mich nunmal mit Photo hochladen beschäftigen...)

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158480
07/07/15 02:43 PM
07/07/15 02:43 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Alexandra,

ich bin gerade in Fes und hier ist es auch extrem heiß.
Der Schmelzpunkt von Metallen liegt i.d.R. bei mehr als 1000 Grad, so kann ich mir das mit der Ampel nur schwer vorstellen.

Das Foto welches Du uns zeigen möchtest, sollst natürlich DU auswählen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158481
07/07/15 04:00 PM
07/07/15 04:00 PM
Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
B
Bhaloulia Offline
Mitglied
Bhaloulia  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2007
Posts: 446
Bhalil/Marokko
Habe gestern ein Bild der geschmolzenen Ampel gesehen, das Schutzblech um die Leuchten war völlig darüber geschmolzen, vielleicht sind die Teile ja auch aus Plastik.

Ja in Fes ist es gerade sehr heiss. Ich wohne in der Nähe.

Alexandra, war wirklich toll deinen Bericht zu lesen. Sehr schön geschrieben. Ich freue mich immer über so positive Geschichten, viele äußern sich nur, wenn etwas nicht klappt. Auch ich bin mit meinem wunderbaren Mann schon lange verheiratet und wir leben sehr zufrieden seit über 20 Jahren in Marokko. Unsere Kinder sind hier aufgewachsen.

LG
Bhaloulia

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158485
08/07/15 10:18 AM
08/07/15 10:18 AM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline
Mitglied
ImanNour  Offline
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Original geschrieben von: Alexandra75
Hallo liebe Marokko-Gemeinschaft,

immer um unseren Hochzeitstag herum überkommt es mich und ich muss die Geschichte hier nochmals lesen... Winken3

Dieses Jahr war es der 11. Hochzeitstag und uns geht es gut, bereichert um 2 Kinder haben wir gerade viel um die Ohren... daumen1

Euch allen einen gesegneten Ramadan.

Ganz liebe Grüße

Alexandra



Hallo liebe Alexandra

Mensch Dich gibt es noch? Das ist ja toll...allerherzlichste Glückwunsche von mir zu Eurem Hochzeitstag.

Ich melde mich mal bei Dir per PM....Du weisst dann sicherlich wer ich bin :-)

Auch wir feiern im Dezember unser langjähriges Jubiläum und nun wohnen wir nicht mal mehr weit weg von Euch.

Ganz herzliche Grüsse

Iman

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158487
08/07/15 02:30 PM
08/07/15 02:30 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline OP
Mitglied
Alexandra75  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Bitteschön ein kleines Potpourri daumen2

Oh Gott wie aufregend das damals alles war blush



















Alexandra

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158488
08/07/15 03:00 PM
08/07/15 03:00 PM
Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
K
Koschla Offline
Mitglied
Koschla  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2009
Posts: 992
Fes, Marokko
Ganz wunderschoene Bilder! Danke!

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158489
08/07/15 03:00 PM
08/07/15 03:00 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Prima,
danke! daumen1


Kellnert A. denn auch in Deutschland oder macht er etwas anderes?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Thomas Friedrich] #158490
08/07/15 03:55 PM
08/07/15 03:55 PM
Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
maximus_female Offline
Mitglied
maximus_female  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2014
Posts: 202
Deutschland
Einfach schön das ihr nach so vielen Jahren noch glücklich seid. Tolle Fotos wink


LG aus Neuss

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158492
08/07/15 05:33 PM
08/07/15 05:33 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline OP
Mitglied
Alexandra75  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Schön das Euch die Bilder gefallen, Dankeschön.

@Thomas nein er arbeitet hier in einer der großen Alu Werke

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158493
08/07/15 06:25 PM
08/07/15 06:25 PM
Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
I
ImanNour Offline
Mitglied
ImanNour  Offline
Mitglied
I

Joined: May 2003
Posts: 135
Schweiz
Danke Alex für`s Teilen...es sind wunderschöne und unvergessliche Bilder.

Alles alles Gute Winken3

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: maximus_female] #158496
08/07/15 08:29 PM
08/07/15 08:29 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
A
Alexandra75 Offline OP
Mitglied
Alexandra75  Offline OP
Mitglied
A

Joined: Nov 2003
Posts: 210
Bodensee Kreis KN
Ja da hast Du recht @Maximus, wenn man Kinder hat, jeder arbeitet und man dazu noch alles recht gut machen will, ist es nicht einfach, ganz egal ob binational oder nicht. grin Ehe ist harte arbeit, oft ermüdend aber viel öfters sehr bereichernd.

Winken1uh

Re: Alexandra´s ganz persönliches Marokko-Erlebnis [Re: Alexandra75] #158501
08/07/15 10:32 PM
08/07/15 10:32 PM
Joined: Aug 2011
Posts: 2,607
W
whatshername61 Offline
Mitglied*
whatshername61  Offline
Mitglied*
W

Joined: Aug 2011
Posts: 2,607


Hallo Alexandra,

hat ein bisschen gedauert, deinen Thread durchzulesen. Ich könnte mir dir fühlen, habe Dèjà-vus gehabt, mit dir gelacht und geweint. Ich hätte nicht den Mut gehabt, alle diese privaten Dinge so offenzulegen. Danke für die Einblicke in dein Leben.

Man sieht, wie gern du deine Familie hast und wie glücklich du bist. Eine rundum positive Geschichte. Weiter so! Daumendrück!

Salam
Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1