Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48160
13/01/04 08:58 PM
13/01/04 08:58 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Hallo!
War am Wochenende bei einen Geschäftspartner und Freund zu Besuch. Er ist wie ich auch mit einer Marokkanerin verheiratet.
Zu Besuch ist die Schwester von Seiner Frau aus
Agadir da.
Sie will auch gerne hier in Deutschland leben.
Sie genießt, zu sehen, wie Ihre Schwester hier
in Deutschland lebt. Mann fährt Porsche, tolles
Haus, mehrmals Urlaub im Jahr etc.
Also alles toll!
Jetzt haben Sie am Wochenende eine Feier veranstalltet, wo wir auch eingeladen waren.
Es stellte sich allerdings heraus, daß die Feier
nur für die Schwester gemacht wurde, um einen
Mann für Sie zu finden.
Weiß nicht, als mein Freund herumlief und jeden
"Single" ansprach, "Mensch, daß ist doch eine
Frau für Dich", dachte ich, naja, "sind wir hier
auf einen Menschen-Basar?"
Diese Art finde ich irgendwie nicht so toll.
Schließlich ist jeder Mensch, jeder hat Gefühle
und will lieben und geliebt werden. Aber sehen,
sagen okay, warum nicht, puuh nicht meine Art.
Sie spricht nicht deutsch, die Männer nicht arabisch oder französisch, da kann also von
Gefühle, Reden und lieben keine Rede sein, oder
nicht? Nur auf´s Aussehen kann doch keine Basis
für eine Beziehung oder Ehe sein.
Kann man sich so eine Zukunft, ohne reden, sprechen vorstellen. Was meint Ihr?

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48161
14/01/04 12:30 AM
14/01/04 12:30 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
 Antwort auf:
Sie genießt, zu sehen, wie Ihre Schwester hier in Deutschland lebt. Mann fährt Porsche, tolles Haus, mehrmals Urlaub im Jahr etc.
Da würde auch über 90% der Deutschen Frauen das Wasser nicht nur im Mund zusammen laufen!

 Antwort auf:
Kann man sich so eine Zukunft, ohne reden, sprechen vorstellen. Was meint Ihr?
Warum nicht. Es ist doch immerhin vorteilhafter, während einer Veranstaltung live zu sehen, wie die „Zukünftige“ aussieht, als sich von Heiratsagenturen oder durch Zeitungs-/Internet-Annoncen, die hier zulande blühen, böse überraschen zu lassen.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48162
14/01/04 11:40 AM
14/01/04 11:40 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Posts: 944
Deutschland
Hi Alli,

Zitat: Kann man sich so eine Zukunft, ohne reden, sprechen vorstellen. Was meint Ihr?

Warum nicht. Es ist doch immerhin vorteilhafter, während einer Veranstaltung live zu sehen, wie die „Zukünftige“ aussieht, als sich von Heiratsagenturen oder durch Zeitungs-/Internet-Annoncen, die hier zulande blühen, böse überraschen zu lassen.


Ich glaube nicht, dass Torsten es so gemeint hat.
Was nutzt eine schöner Fassade wenn nichts dahinter steckt?

@Torsten
Auf die Dauer geht es mit Sicherheit nicht. Aber es kommt darauf an, was Man/Frau von einer Partnerschaft erwartet.

Gruß,
Tamou

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48163
14/01/04 02:06 PM
14/01/04 02:06 PM
Joined: Dec 2003
Posts: 13
Deutschland
M
mimouna Offline
Junior Member
mimouna  Offline
Junior Member
M

Joined: Dec 2003
Posts: 13
Deutschland
Hallo Thorsten,


ich finde Du machst Dir einfach zu viele Gedanken!

Wenn sie so leben möchte, dann ist es ihre Sache.
Wenn sie doch dann später mal feststellen sollte, daß sie einen großen Fehler gemacht hat, dann ist es ihr Problem.

In Marokko erwartet sie kein besseres Leben, ich kann das schon verstehen.


Sie muß daß aber selber entscheiden.


Gruß mimouna.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48164
14/01/04 09:33 PM
14/01/04 09:33 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Annas Offline
Member
Annas  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Hallo Torsten,
du hast Recht ohne Kommunikation geht es nicht in einer Partnerschaft sonst ist Missverständnis vorprogrammiert, und Keine Basis vorhanden, aber ich würde gerne wissen wie und wo deine Frau kennen gelernt hast, und ob deine Frau Deutsch sprichst bevor du sie gekannt. Vielen Dank, wenn du uns deine Erfahrung in einer binationalen Ehe weitergibst,


Liebe Grüsse
Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48165
14/01/04 09:53 PM
14/01/04 09:53 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
H@llo Torsten,
 Antwort auf:
... wie Ihre Schwester hier in Deutschland lebt. Mann fährt Porsche, tolles Haus, mehrmals Urlaub im Jahr etc. Also alles toll!
... ihr Mann fährt Porsche? Dann gehört er sicher einem Porsche-Fahrer-Club an.

Also: Eine Club-Veranstaltung inszenieren, aber Attentione ..., "die Qual der Wahl"! AvP.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48166
14/01/04 10:45 PM
14/01/04 10:45 PM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,
hallo Mimouna,

ich kenne schon etliche weibliche marokkanische Singles, die MA nicht verlassen wollen,um einen in Europa lebenden Landsmann zu ehelichen. Der Grund dafür ist ganz schlicht und ergreifend, dass das Leben für sie z. B. in Deutschland oder Frankreich weniger bequem ist, der Zukünftige keine "bonne" bezahlen kann, ein Zweitwagen für Mme. nicht gesichert ist, die deutsche Wohnung resp. Haus nicht unbedingt einem Vergleich mit dem marokkanische Standard standhält, und....und...

Du siehst, nichts läßt sich verallgemeinern!

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48167
15/01/04 12:26 AM
15/01/04 12:26 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Einen Moment Bitte! Euch sind offenbar ein paar Dinge nicht klar:

Es geht ja um die Frage Torstens:
 Antwort auf:
Kann man sich so eine Zukunft, ohne reden, sprechen vorstellen. Was meint Ihr?
Herr Torsten ist auf Grund seines Lebenslaufes nicht einmal geeignet, diese Frage zu stellen. Er ist doch selber der lebendige Beweis dafür, dass eine solche Beziehung funktionieren kann, denn als er seine vermeintliche Marokkanerin kennen lernte, machte sie bestimmt nicht Herrn Duden Konkurrenz in der Germanistik, und Herr Torsten war damals mit Sicherheit auch keine Arabistikkapazität. Wahrscheinlich sprachen sie damals beide gebrochen 3 französische Wörter und verständigten sich vielmehr mit ihren Beinen als mit ihren Zungen.

Das ist zum einen. Zum anderen –und das ist Fakt- haben nur sehr wenige Marokkanerinnen Interesse daran, auf diese miserable Art und Weise einen Mann kennen zu lernen. Ich z.B. kenne keine einzige Marokkanerin, die daran Interesse hätte, weder in den unmittelbaren noch in den sonstigen marokkanischen Umgebungen bzw. Clans, die ich kenne.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48168
17/01/04 05:43 PM
17/01/04 05:43 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Hi Alli!

Sorry, bevor man ein Vorurteil fällt, sollte man
die jeweilige Person vielleicht erst mal fragen
um sich überhaupt erst ein Bild machen zu können!

Ich und meine Frau haben uns nicht gebrochen
französisch unterhalten etc.
Als ich meine Frau kennenlernte, wohnte Sie bereits 11 Jahre hier in Deutschland. Sie konnte
perfekt deutsch, und ich habe Sie auf einen Geburtstag von meinen Freund kennen und lieben
gelernt.
Sie lebte damals in Scheidung, da Sie hier von Ihren damaligen deutschen Mann nur eingesperrt, geschlagen wurde, Pass abgenommen etc.
Nachdem die marokkanische Behörde es endlich nach
6 Jahren geschafft hat, die Ehe zu anulieren, konnten wir endlich 2001 heiraten.

Anmerkung: Single-Männer und Frauen gibt es überall. Ich finde es gibt auch in Marokko
wunderschöne Frauen.
Nur, ich jedoch finde, nicht miteinander sprechen
zu können, weil der eine oder die andere kein deutsch oder französich kann und man für den
täglichen Ablauf ständig ein Wörterbuch oder
Übersetzer braucht, kann keine Basis für eine
Beziehung oder Liebe sein.
Ist doch nicht schön, wenn "vielleicht 2 Verliebte" ins Kino gehen, und der Eine nichts
versteht, oder wenn man sagt "ich Liebe Dich" und
die Andere sagt sich "Was hat er gesagt?"

Nur auf die Schönheit achten sollte man nicht!

Naja, für mich wäre dies nichts! Ich kann mich
also glücklich schätzen, hier in Deutschland meine
Frau aus Marokko kennengelernt zu haben.
Bin auch sehr stolz auf Sie, habe Durch Sie nun
eine andere Welt kennengelernt, sowie die französische Sprache.
Hätte ich meine marokkanische Frau nicht hier
kennengelernt, wäre ich wahrscheinlich "Single" oder mit einer deutschen Frau verheiratet und
bis heute noch nicht in Marokko gewesen!

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48169
17/01/04 07:22 PM
17/01/04 07:22 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Du bist falsch und ein Lügner

Erzähl deine Geschichten deiner Großmutter. Ich werde vorbei kommen, um die Porsche in der Garage zu bewundern.

Schade, dass ich nicht der Bruder der Prostituierten bin, um dir zu zeigen, wo es lange geht.

schaut ihr euch das an:

 Antwort auf:
Sie lebte damals in Scheidung, da Sie hier von Ihren damaligen deutschen Mann nur eingesperrt, geschlagen wurde, Pass abgenommen etc.
Tfouuuuuu auf jeden, der eine Nutte aufgegabelt hat.
Tfouuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48170
17/01/04 07:42 PM
17/01/04 07:42 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Also lieber Torsten, du hast gesagt:

 Antwort auf:
da Sie hier von Ihren damaligen deutschen Mann nur eingesperrt, geschlagen wurde, Pass abgenommen etc.
Ich will wissen, wer du bist und wer dieser Mann war, der sie „eingesperrt, geschlagen und Pass abgenommen hat ...“ , um Anzeige zu erstatten.

Du kannst mir freiwillig Informationen leise per Mail schicken, andernfalls werde ich dich mit anderen Methoden dazu zwingen.

Du hast nun die Wahl.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48171
17/01/04 07:55 PM
17/01/04 07:55 PM
Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Annas Offline
Member
Annas  Offline
Member

Joined: Jun 2003
Posts: 27
Heidelberg
Hallo und salam,
Danke Torsten für die Antwort.
Alli ich hoffe du meinst nicht ernst mit deiner Drohungen \:\)
Wenn Torsten Lügt, ist doch sein Problem, wir diskutieren hier nur und tauschen Meinungen.
Ich wünsche euch alle schönes Wochenende


Liebe Grüsse
Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48172
17/01/04 10:32 PM
17/01/04 10:32 PM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
torsten bist du auch derjenige, der hier von seinem faulen schwager aus marokko berichtet hat, welcher sich diese krankheit auch vom arzt hat bescheinigen lassen???

mag sein, daß das der vollen wahrheit entspricht, obgleich ich auch nicht ausschließen würde, daß du übertreibst.

ich bin mir dessen sicher, daß es solche schwarzen schafe gibt, aber ich würde nicht jeden jungen arbeitslosen in ma verurteilen, der im cafe abhängt. glaubt mir, das ist kein befriedigender zustand, wenn die zukunft so chancenlos erscheint und irgendwann ist er nicht mehr im kaffee anzutreffen ...................... \:\(

auch in deinem fall interessiert mich, ob deine frau sich auch in diesem forum tummelt und liest, was ihr göttergatte so von sich gibt.

naja wie auch immer ich wünsche dir, daß dein haus abbezahlt ist sowie deine kiste...

@alli: mäßige deinen ausdruck! BITTE!


Leben und leben lassen!
Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48173
17/01/04 11:44 PM
17/01/04 11:44 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Mariah: was heißt hier mäßigen?
Er hat doch gesagt, dass jemand eine Frau „eingesperrt, geschlagen und Pass abgenommen hat ...“

 Antwort auf:
da Sie hier von Ihren damaligen deutschen Mann nur eingesperrt, geschlagen wurde, Pass abgenommen etc.
Das ist eine Straftat (alles spricht dafür, dass es sich um eine Prostituierte handelt) aber das ist eine Straftat, die nach Menschenhandel riecht. Ich will wissen, wer dieser Mensch ist und wer die Frau ist und wer sie „eingesperrt, geschlagen und Pass abgenommen ..“ hat. Das alles will ich wissen und ich werde es.
Übrigens: als Frau und gute Staatsbürgerin solltest du dich auch dafür einsetzen und interessieren, wer Frauen geschlagen hat und ihnen Pässe abgenommen hat.
Ich will und werde es wissen, glaube es mir.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48174
18/01/04 12:21 AM
18/01/04 12:21 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Mariah Offline
Mitglied
Mariah  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Posts: 242
Hessen
Alli Du weißt genau, was ich meine.
Ich kann mich sehr gut für schwarzen Humor begeistern, aber das geht eindeutig zu weit.
Also entschuldige Dich! Du kannst doch soo ein lieber Kerl sein.


Leben und leben lassen!
Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48175
18/01/04 12:35 AM
18/01/04 12:35 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Posts: 1,254
Mannheim
Hi Alli, glaubst du alles was du liest? Nimmst du alles für bare Münze was im Internet steht? In welcher Welt lebst du eigentlich, Papier ist geduldig und trägt selbst die abstrusesten Gedanken in die Welt. Deine Postings sind demgegenüber rigoros, eindeutig und immer gerade. Oder nicht? oder doch anders gemeint? Viele Fragen, aber sicher nicht der Beginn einer ausschweifenden Diskussion.

Schönen Abend

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48176
18/01/04 01:10 AM
18/01/04 01:10 AM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
ok dolphin...

ich habe noch keine mail von diesem torsten erhalten..
wir werden sehen, was internet und was frauen „eingesperrt, geschlagen, Pass abgenommen etc.“ heißt.
ja, das nehme ich ernst, weil hinter internet und bildschirmen menschen stecken.
ich werde noch eine weile warten. danach werde ich aktiv werden bis zur haustür.
ja ich bin dumm und nehme es ernst, was dieser mensch schrieb.
ich warte.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48177
18/01/04 01:52 AM
18/01/04 01:52 AM
Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
E
Elvire Offline
Mitglied
Elvire  Offline
Mitglied
E

Joined: Jul 2002
Posts: 1,624
Süddeutschland
Guten Abend,
@ Alli,
vielleicht hast Du mit Deiner Annahme Recht, vielleicht auch nicht. Ich hatte - im Rahmen als ehrenamtliche begleitende Übersetzerin -in den vergangenen Jahren öfters bei einer nichtstaatlichen Beratungsstelle für AusländerINNEN zu tun. Bei dieser Beratungsstelle waren vorwiegend Frauen (aber auch Männer) ausländ. Nationalitäten, mit Deutschen verheiratet, und suchten dort Rechtsberatung. Unglaublich und nicht nachvollziehbar, was sich ein "deutscher Ehemann" an Schikanen alles einfallen läßt. Die Frauen sind total verunsichert, wohlwissend auch, dass bei frühzeitiger Scheidung das Aufenthaltsrecht verwirkt ist und sie in ihr Heimatland zurück müssen, sodass sie nolens volens Übergriffe dulden. Das Gesetz leistet dem auch noch Vorschub.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48178
18/01/04 03:13 PM
18/01/04 03:13 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Es ist höchste Zeit, alle Staaten dieser Erde vor Gericht zu zerren, weil sie sich nicht kümmern darum, wie es in ihren Familien zugeht, was sich hinter den Gemäuern so alles abspielt.

Es wird das größte Bauvorhaben dieses Planeten, ein Gefängnis zu bauen für alle Untersuchungshäftlinge und Verurteilte.

Ich hoffe, die Erde wird uns nicht zu klein, oder wir lassen das Gefängnis an einer Seite halt in den Weltraum hinaus stehen (so ein Eck...)!?

Der Architektenwettbewerb kann losgehen, menschenfreundliche Gefängnisse zu bauen, die den Ötztaler Menschenrechtskonventionen entsprechen! Und das wird überprüft!!!

Ich freue mich, denn dann kann ich endlich wie im Paradies leben! AvP.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48179
19/01/04 10:42 AM
19/01/04 10:42 AM
Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
T
Torsten Offline OP
Member
Torsten  Offline OP
Member
T

Joined: Jun 2003
Posts: 37
Neustadt
Denke eigentlich hier geht es um Meinungs- und
Erfahrungsaustausch!
Um das eigentliche Thema was ich gestartet habe.

Aber das sich hier meine Frau als "Ex-Prostituierte" bezeichnen lassen muß, geht wohl
unter die Gürtellinie.

Sorry, wenn jemand auf eine Antwort von mir wartet, aber auf solch ein Niveau begebe ich mich
nicht!

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48180
19/01/04 10:48 AM
19/01/04 10:48 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Torsten, laß' Dich nicht beirren!

Jeder tut, was er "kann", die sprachliche Ausdrucksweise ist jene des Herzens. Der Mund spricht, von was das Herz voll ist.

Und jedes einzelne Herz ist mit was anderem, mit seiner persönlichen Lebensgeschichte, angefüllt.

Die "Sprache" verrät den Menschen!

Das ist doch aufschlußreich genug, oder? AvP.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48181
19/01/04 09:10 PM
19/01/04 09:10 PM
Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Farnmausi Offline
Member
Farnmausi  Offline
Member

Joined: Nov 2003
Posts: 241
Bergisches Land
Grüß dich Thorsten,

gehe mal davon aus...ebenso wie ich bist du keines marokanischen Ursprungs...und bekommst gleich die gesamte Breitseite des hiesigen Forums zu spüren... ;\) aber...nur mal zur Info...manche hauen hier schon mal daneben...ist in jedem Forum so...aber vergiß bitte nicht...hier ist ein Ort wo unterschiedliche Mentalitäten aufeinander stoßen...daher...ein bisserl größere Schmerzgrenze...hm...hast du drauf ...ja...Bin ja auch noch Neuling aber...hier bekommst du so vielen fachlich kompetenten Rat...laß dich von unseren Pausenclowns nicht iritieren...nehme sie mit einem zwinkern wahr...und...vieles was geschrieben wird...(gerade Alli unser aller Schatz..lol) man muß ihn länger kennen also...bitte...laß dich nicht verunsichern...upps..nur hab ich dein eigentliches Anliegen vergessen ...sorry ...blond ;\) Farni

Ps. Klar ist das eine blöde Situation aber...entscheiden wir nicht alle jeden Tag neu...Marokaner oft aus Not...und ..es gibt sie...die prügelden Machos...ebenso in jedem anderen Land..ich habe das krasse Gegenteil nach inzwischen 12 Jahren Ehe gesehen...länger und von morgens bis abends...wenn Liebe der Grund ist...dann ...egal wo oder wie ...auf der Welt


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum
Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48182
19/01/04 10:26 PM
19/01/04 10:26 PM
Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
A
Alli Offline
gesperrt!
Alli  Offline
gesperrt!
Member
A

Joined: Jul 2003
Posts: 336
D/F/MA
Nein Anton,
im Gegenteil, ich habe Mitleid mit Frauen, wenn sie so schlecht behandelt werden.
Als ich las, was Torsten schrieb (gesperrt, geschlagen Pass abgenommen etc...), dann dachte ich, ich spinne wohl. Wo sind wir denn?
Generell sollte man sein Privatleben in Foren nicht erzählen, und zweitens sollte man, wenn man etwas derartiges gesehen oder erfahren hat, den Täter, der die Frau so misshandelt hat, anzeigen, anstatt es lustig in Foren oder in Biergärten zu erzählen.

Re: Mann gesucht für eine Bekannte aus Marokko #48183
20/01/04 09:46 AM
20/01/04 09:46 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Alli - Mitleid? Mit wem?

Alli, kein Spaß: Viel mehr Frauen, als man es ihnen von außen anmerkt, leben ihr Lebensskript "Schlag mich glücklich"! Sie sind dann zwar unglücklich, wenn sie geschlagen werden, ist aber ihr "Spielgewinn". Unbewußt sucht sie, bzw. hat sich von einem Partner suchen und finden lassen, der ihr bei der Erfüllung ihres unbewußten "Spielgewinnes" hilft. Wenn sie mit ihm nicht mehr zufrieden ist, weil er ihr die unbewußten Ziele nicht zu erfüllen hilft, sucht sie sich einen neuen "(Mit-)Spieler", der das Spiel "noch besser" beherrscht und sie dadurch noch mehr unbewußte Lusterfüllung erntet. Und wenn dann einmal keine Steigerung mehr drinnen ist, muß erneut ein noch besserer Spieler her ..., usw., usw.! Das Spiel läßt sich endlos fortsetzen und die Welt ist voll mit deratigen Spielen & Spielern, Spielerinnen! Wenn sie eine gute Spielerin ist, wird sie immer wieder einen (neuen) Mitspieler finden. Ganz sicher! Wer will schon ein Spielverderber sein? Sie trifft ohnehin nur auf solche "Männer", die ihr "Gegenskript" verkörpern, Männer, die gerne zuschlagen. Auch wenn's scheinbar (oder sicher) grauslich ist, so eine Lebensführung, es ist stark verbreitet in der Bevölkerung...! Beide leben auf ihre Art ein "lustvolles Leben".

Leben sie "Perversität" (perverse Sexualitätspraktiken) - so ist das ganze Hasspotential auf die Erotik verlagert. Mit einem Satz: "Perversität ist die erotische Form von Hass." Das ist auch eine Art von Erfüllung ihrer Spieltriebe. Erfüllung & Nichterfüllung zugleich, deshalb wird die Dosis immer gesteigert. Die Spiele "Schlag mich glücklich" und "Perversität" sind stark verbreitet, ohne Ansehens der Person oder der gesellschaftlichen Stellung des Menschen, milieuunabhängig.

Eine Anklage vor Gericht, Alli? Keine Rechtsinstitution kann diese Verstrickung lösen, so es überhaupt gewünscht ist!

Erst ein verbindliches "Nicht-mehr-mitspielen-wollen" beendet den (teuflischen) Kreis der Spieldynamiken. Dazu muß man erst einmal fähig sein, aber wenn man hineingeschlittert ist, kann man auch wieder herausschlittern. Vielleicht mit fremder Hilfe - aber Vorsicht, die Absichten (heraus kommen zu wollen) sind meist nicht ernst gemeint! AvP.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1