Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Forum verbesserungswürdig? #47700
25/11/03 02:01 PM
25/11/03 02:01 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline OP
Mitglied
drake  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo Admin und Moderatoren,
Was mir an diesem Forum überhaupt nicht gefällt, ist die Kompliziertheit für Beiträge für einen Nichtexperten. Da klappt was nicht mit einer Grafik (welche in anderen Foren simpel angehängt werden kann, evtl. mit einer Kapazitätsbeschränkung), und man kann sie nicht ändern oder wieder löschen (Möglichkeit gibt´s in anderen Foren während ein paar Minuten). Wendet man sich per Email an Euch mit der Bitte um Berichtigung, dann passiert gar nichts.
Find ich irgendwie Sch.
Gruß von Drake

Re: Forum verbesserungswürdig? #47701
25/11/03 03:14 PM
25/11/03 03:14 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Drake,

Du hast mir nie eine Mail mit der Bitte um Berichtigung geschickt.
Worum geht´s denn?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Forum verbesserungswürdig? #47702
25/11/03 05:58 PM
25/11/03 05:58 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline OP
Mitglied
drake  Offline OP
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo Thomas,
zum wiederholten Male ist mir das Anhängen eines Fotos unter einen Beitrag nicht geglückt (siehe Halka "dessin du jour" vom 23.11.03 14:10). Nach vergeblichen Löschversuchen habe ich an marokkoforum@marokko.net gemailt: "Bitte löscht meinen letzten Beitrag "dessin du jour" vom 23.11.03. Kriege das mit der Grafik nicht hin. Sorry.
Gruß von Drake". Leider hängt der halbe Witz noch immer nichtssagend dort.
Auch ein versehentlich doppelt abgeschickter Beitrag (siehe Touristik und Reisen "Fährverbindung Malaga nach Melilla" vom 24.11.03 22:13) konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Gruß von Drake

Re: Forum verbesserungswürdig? #47703
25/11/03 07:21 PM
25/11/03 07:21 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Drake,

ich habe nun die entspr. Beiträge gelöscht und den Administrator des Forums um Beantwortung Deiner technischen Fragen gebeten. Dies kann er sicherlich besser als ich.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1