Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42404
15/03/02 07:19 PM
15/03/02 07:19 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
hmmmm lieber fati wollte ich schreiben....


noch was: ich lasse mich nichts von einem Dummen oder Fanatiker, wie samilto, über Menschenrechte erzälen.


machs gut Du auch fati und schönes Wochenende an alle, an Samilto auch ;\)

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42405
15/03/02 07:39 PM
15/03/02 07:39 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Wer schreibt hier etwas über Menschenrechte? Ich posaune meine Meinung wenigstens in die Öffentlichkeit (bzgl. des Palästinenserproblems). Viele schauen hingegen nur zu und bleiben stumm.
Was bist Du bloß für einen Mensch? Du bist nur arm dran Itri.
Besuch mal einen Deutschkurs. Diese Rechtschreibfehler sind ja beschämend.
Dir wünsche ich kein schönes Wochenende, denn Du bist nur wack, wack, wack,........... KKS lässt grüßen!



[img]http://thumb-1.image.altavista.com/image/3289827[/img]


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42406
15/03/02 07:58 PM
15/03/02 07:58 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Hallo samilto,
 Antwort auf:
Wer schreibt hier etwas über Menschenrechte?


worüber schreibst Du denn ?? kannst Du mir das BITTE ganz feudlich und lokker erklären ??

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42407
15/03/02 08:53 PM
15/03/02 08:53 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Freudlich? Ich kenne nur freudig und freundlich! Und zu Dir bin ich weder freudig noch freundlich.


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42408
15/03/02 09:29 PM
15/03/02 09:29 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
feundlich oder feudlich , hauptsache bist Du diesesmal intelgent und Du hast das vertsanden. ;\)

Meine Frage bleibt immer ohne Antwort !! Warum unterstütst Du die von den kriminalen Staat Israel unterdruckten Palästinenser ??

Wenn das nicht aus menschlichen Gründen, warum denn ?? ich kann Dich nur aus einem einzigen Grund verstehen : Du kommst sebst aus Palistina. Sonst wenn ich viele wie Du, viele die NUR heulen und heulen und alles Luft. Wer die Palästinenser helfen möchte und kann NUR Unfrieden stiften, sollt einfach die Klappe halten.

schönes Wochenende trozdem \:\) \:\)

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42409
15/03/02 09:36 PM
15/03/02 09:36 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Rak b3el a Itri,
kbel mät kteb schihaja, fekr mesjan!

Wenn Deutsch, Spanisch und Arabisch nicht ausreichen, dann versuche ich es demnächst auf Englisch, Französisch, Tamazight und Türkisch.


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42410
15/03/02 09:53 PM
15/03/02 09:53 PM
Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
P
POP Offline OP
Member
POP  Offline OP
Member
P

Joined: Oct 2001
Posts: 20
Bayern/Bamberg
salam a euch beide,

ich habe diesen Forum gemacht um Meinungen von andern zu lesen, ich habe diese bilder nicht einfach in diese Forum gebracht als spass sondern weil es wirklich traurig was dort läufst ok.
als finito mit euren kindischem Streit

POP

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42411
15/03/02 11:52 PM
15/03/02 11:52 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
I
Itri Offline
Member
Itri  Offline
Member
I

Joined: Dec 2001
Posts: 835
Deutschland
Also Du bist kein Palästinenser, ein Fanatiker NUR. Jemand, der sie NUR aus religiösen und ethnischen Gründe unterstützt d.h NUR, weil sie Araber oder Muslims sind. Also wenn das nicht der Fall wäre, wäre das für Dich wuscht.

Lieber POP,

klar habe ich es verstanden, was du mit den grausamen Bilder erreichen wolltest. Du suchst nach Solidarität für Palästinenser nicht nur beim Muslims aber auch bei den deutschen Christen warum nicht auch beim Menschen jüdische Glauben, die anti- zionistische Haltung haben.
Mit seiner rassistische und anti - jüdische Haltung hat samilto einfach dein Ziel zerstört. Jeder nichtdummer Mensch weiß, wie ein anti- jüdiche Haltung beim Deutschen ankommt.
Ich habe grade einen Artikel über den amerikanischen Linguistik Chomsky gelesen. Ein JUDE ist er. Glaube mir lieber Samilto; mit deinem Heulen und alles Luft, wirst Du nicht einmal 1/100000 davon erreichen, was er für das palästinische Volk gemacht hat.

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42412
16/03/02 03:43 AM
16/03/02 03:43 AM
Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
M
majid Offline
Member
majid  Offline
Member
M

Joined: Mar 2002
Posts: 54
NRW
Hallo zusammen!

Ich glaube,das Kernproblem zwischen Palästinensern und Israelis ist ein
völkerrechtliches Problem und hat
nichts mit Hass oder Fanatismus zu tun.
Die Besatzungspolitik der Israelis muss
einfach beendet werden.
Ich glaube nicht,dass die Palästinenser
geboren sind, um die Israelis zu hassen
und umgekehrt.
Ich bin der Meinung, dass das Unrecht, was die Palästinenser durch die Besatzer erfahren haben, Hass und Fanatismus erzeugt.
Viele UN-Friedensresolutionen sind verabschiedet worden,die Israel auffordern,
die besetzten Gebieten zu räumen. Diese sind
weiterhin ohne Echo geblieben,und viele Resolutionen leider auch am Veto der USA gescheitert
.
Liebe Anna, du hast geschrieben,dass die
Israelis nicht alle Anhäger Sharons sind.
Aber Sharon wurde von der Merheit der
Israelis gewählt.

"Die Händler des Frieden" werden nur auf
eine Basis der Gleichberechtigung etwas
erreichen.Sonst werden wir immer
schockierende Bilder zusehen bekommen..

Ein schönes Wochenende wünsche
ich euch

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42413
17/03/02 05:34 PM
17/03/02 05:34 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 2
Frankfurt am Main
L
leilota Offline
Junior Member
leilota  Offline
Junior Member
L

Joined: Mar 2002
Posts: 2
Frankfurt am Main
"FREIHEIT FÜR PALÄSTINA"

Diesem Statement kann jich mich nur anschlieen. Nachdem ich u.a. diese schockierenden Bilder gesehen habe, kam wieder einmal eine gewaltige Wut in mir auf, die es mir nicht ermöglicht das auszusprechen, bzw. das in exakt beschreibenden Worten wiederzugeben, was ich fühle. Sicherlich ergeht es vielen anderen wie mir, wenn man täglich von bildern u. Nachrichten überfallen wird, z.B. wieviele unschuldige Menschen wieder einmal am Gaza Streifen sterben mussten, nur weil ein ""°°°°°° Judenvolk"nicht Ruhe geben will!!!
Das mag jetzt sehr feindlich klingen, aber bei solchen Taten, kann und will ich auch nicht "abgehärtet" sein/werden, und deshalb sehe ich mich gezwungen meinen Gefühlen Ausdruck zu bringen.
Mittlerweile bin ich von einer derartigen ambivalenz befallen, das ich 100% dazu stehe (auch wenn es maliziös klingen mag) eine extreme Animosität gegenüber den "schuldigen" Juden/Israelis empfinde!
Antagonisten meines evtl. eklatanten Beitrages mögen mich zur Kategorie des Menschentyps einordnen, der die Menschen nach ethnischen,religiösen und Kulturellen Aspekten trennt und sie ablehnt wenn auch nur eine winzige Differenz im Gegensatz zur eigenen Herkunft besteht.- Dem ist jedoch nicht so, Toleranz gehört normalerweise zu meinen Charakterzügen und im Grunde stehe ich hinter dem Spruch: "Leben und Leben lassen"; nur gibt es Grenzen, die überschritten werden/wurden und ich desahlb nicht immer an diesem Ausspruch festhalten kann. Möge man mich für doktinär,renitent eben für einen extremen Dissidenten halten, doch dass lässt mich kalt!
"°°°°°° mit den Israelis", Nieder mit Sharon"!!!!! Dies ist inchallah nur eine Frage der Zeit! Möge Allah den Palestinänsern ind dieser schrecklichen Zeit die Kraft,Ruhe,Gedult und den Halt geben den sie brauchen und verdienen. Das Ziel des Rechts ist schließlich der Friede, das Mittel dazu der Kampf, den die Palestinänser inchaallah gewinnen werden.
Salamualaikum!

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42414
18/03/02 01:18 AM
18/03/02 01:18 AM
Joined: Nov 2001
Posts: 16
Freiburg
U
Ute Strittmatter Offline
Junior Member
Ute Strittmatter  Offline
Junior Member
U

Joined: Nov 2001
Posts: 16
Freiburg
Hallo zusammen,

habe obigen Beitrag minimal zensiert °°°°...

Viele Grüsse

Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42415
18/03/02 11:31 AM
18/03/02 11:31 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Weiß ja nicht, ob meine Meinung hier interessiert, aber ich habe nun seit vier Tagen nicht reingeschaut und nun die ganzen Ergüsse hier gelesen, und wisst ihr, wie sich das liest? Richtig, wie Kinderkram. Was ist los?
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42416
18/03/02 11:33 AM
18/03/02 11:33 AM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
"Fake Hoe" ist außerdem ein starkes Stück, Sami!
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42417
18/03/02 01:38 PM
18/03/02 01:38 PM
Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
S
samilito Offline
Member
samilito  Offline
Member
S

Joined: Dec 2001
Posts: 79
Barcelona
Sorry Ilyass,

aber ich habe mit dem "dissen" nicht angefangen. Wenn mir jemand schräg kommt, dann wird "zurückgedisst". Dabei war dies recht harmlos. Aber ich beende dieses Thema privat. Habe übers Wochenende einen besonderen Battle-rhyme verfasst. Den setze ich natürlich nicht hier rein. Da müsste die "arme" Ute jedes zweite Wort zensieren (bei 2 DIN A 4 Seite etwas viel). Ich verschicke ihm die lyrics per e-Mail.

Gestern im Weltspiegel wurde ein Beitrag über eine israelische Journalistin gezeigt. Sie schrieb/schreibt über das Leben der Palästinenser unter der Besatzungsmacht Israel. Sie selbst war sehr wütend über Israels Politik. Sie zeigt den ARD-Korrespondenten wie israelische Soldaten viele palästinensische Familien einfach auf die Strasse setzten und deren Haus besetzt haben. Von dort aus beobachteten sie angeblich die Terroristen.
SELBST DIESE ISRAELISCHE FRAU WAR DER MEINUNG, DASS DIE PALÄSTINENSER EIN RECHT AUF WIDERSTAND HÄTTEN, UND SEI ES DURCH SELBSTMORDANSCHLÄGE. Wenn es mehr so Israels geben würde, dann hätte dieses A........ von Scharon und sein M...... Gefolge keine Chance.


Liberté pour Palestine!
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42418
18/03/02 02:03 PM
18/03/02 02:03 PM
Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Ilyass Offline
Member
Ilyass  Offline
Member

Joined: Apr 2001
Posts: 297
NRW
Friede, mein Freund. Aber: Hoe (wie es wirklich geschrieben wird, darauf gehen wir hier mal nicht ein, sonst gibt es Geschrei) ist dennoch ein dickes Ding und sollte hier nicht nochmal zu lesen sein. Es heisst nämlich ganz sicher nicht "Weib"! HipHop ist geil, aber seine Machismen haben hier nichts verloren. Deine Message kommt auch ohne aus.
Ilyass


- You cannot kill what doesn't die -
Re: Bilder die uns gar nicht SCHOCKEN #42419
18/03/02 02:36 PM
18/03/02 02:36 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
hi samilito
ich habe diesen beitrag auch gesehen und ich war überrascht, wie ehrlich sich diese israelin geäussert hat! sie zeigte damit auch auf, dass es überall gute und schlechte menschen gibt!
auf der anderen seite dürfen wir nicht vergessen, welche seite hier unter der grausamen militärbesatzung lebt, die vielen toten und die erniedrigungen, folterungen und schikanen etc.etc. ich bin nicht für das töten der menschen, aber ich kann trotzdem nachvollziehen, dass man unter solchen umständen nicht mehr klar denken kann! die wut und die frust muss enorm sein, wenn es uns alle hier schon so reagieren lässt!!
trotzdem muss man einen gemeinsamen weg finden, sonst hört die gewalt nie auf!
silla

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,554 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1