Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Ferienhaus in der Stadtmitte Agadirs... #2387
30/10/01 12:25 AM
30/10/01 12:25 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline OP
Member
Juba  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Hallo Marokkofans,
es gibt für die jenigen, die im Zentrum Agadirs beim Urlaub oder Ferien wohnen wollen die Möglichkeit in einem coolen Ferienhaus mitten "Talborjts" untergebracht zu werden. Dieses Haus ist dieses Jahr neueingerichtet und möbiliert geworden. Talborjt ist ein gutes Viertel in der Stadtmitte Agadirs; man braucht nur einige Minuten zu allen möglichen Richtungen in der Stadt. Zum Strand sind das nur fast 20 Minuten zu Fuss. Die Lage des Hauses ist auch fantastisch und bietet viel (Nähe von Internetcafes, Fitnessstudio, Frisörsalons, Taxi- und Bushof, Cafes und traditionellen Restauranten)..In diesen Restauranten kann man ab 10 DM essen gehen!
Um andere Infos kontaktieren Sie mir per Mail:
juba@onebox.com

Alles Gute


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Ferienhaus in der Stadtmitte Agadirs... #2388
13/11/01 07:54 PM
13/11/01 07:54 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Juba, wie gehts Dir?? Denke daran mich über die Höhlen von Wintoumiden (oder so ähnlich) zwischen der Agadir-Marrakesch-Strecke und Immouzzer zu informieren (wir haben in Agadir darüber gesprochen).
Liebe Grüße Erika \:D

Re: Ferienhaus in der Stadtmitte Agadirs... #2389
22/11/01 03:08 AM
22/11/01 03:08 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline OP
Member
Juba  Offline OP
Member

Joined: Feb 2001
Posts: 102
Agadir / Marokko
Ein Hallöchen für Alle,
danke Erika, mir geht's gut. Die Arbeit läuft auch super weiter. Leider hattest du nicht viele Zeit bei Agadirs Besuch gehabt und wir haben uns deswegen nur für kurze Zeit getroffen.
Ich freue mich, dass du erholt heimgekehrt bist, um das Forum wieder zu moderieren.


Für Marokkobesucher, die in Villen ihre Ferien verbringen wollen oder für Diejenigen, die hier lange Zeit bleiben wollen, ich habe nun Adressen von einigen Villen in "Charaf". Das ist ein Villenviertel gegenüber dem französischen Konsulat. Es ist 20 Minuten entfernt von der Stadtmitte. Die Villen haben meistens zwei Stocke. Im ersten Stock gibt es zwei Salons (marokkanisch und europäisch), eine grosse Küche und Toilette. Im zweiten Stock gibt aber nur Schlafzimmer (zwei bis vier) und zwei Duschen.
Die Dauer der Miete bzw. die Lage der Villa und deren Grösse sind beim Mietepreis in Anspruch genommen.
Es gibt andere Villen, die einen Sicht ans Meer haben. Sie liegen sehr fantastisch im Sonabaviertel (Founty). Um dort gemütlich zu wohnen braucht man unbedingt ein Auto zu haben (einen Wagen mieten, weil es sauteuer wäre jeden Tag mit dem Taxi hin und her zu fahren)!
Das Fountyviertet liegt fast am Meer in der Nähe der neu von Nickermann gebauten touristischen Dörfer. Nicht weit liegt der Supermarkt "Marjane" und man braucht nur 10 bis 15 Minuten zu Fuss um ins Meerwasser zu kommen.
Man sieht in fast allen Villen das Meer, den Hafen und den Agadir-oufella-Berg!

Alles Gute und schöne Ferien..
\:\)


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,619 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1