Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,109 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 693 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41223
11/09/2001 16:20
11/09/2001 16:20
Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
Eine traurige Nachricht:

siehe alle Quellen, z.Zt. nichts geht am Netz, weder CNN.con, noch n-tv.de ..


visit haddouti.de
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41224
11/09/2001 16:23
11/09/2001 16:23
Joined: Jun 2001
Beiträge: 100
brd
N
Nicola Offline
Member
Nicola  Offline
Member
N

Joined: Jun 2001
Beiträge: 100
brd
ich komme bei
www.phoenix.de

rein.

Nicola

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41225
11/09/2001 16:24
11/09/2001 16:24
Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
Pentagon in Flammen: Auch das
Weiße Haus wird evakuiert

11. Sep 15:47, ergänzt 16:03



"
Nach dem Terroranschalg auf das World Trade Center steht auch das Pentagon in Flammen. Das Gebäude wurde evakuiert.

Terror in den USA
Terroranschlag auf World Trade Center
in New York

Nach Terroranschlag auf das World Trade Center in New York steht nun auch das Pentagon steht in Flammen. Wie der Nachrichtensender CNN berichtet, hat ebenfalls ein Flugzeug den Großbrand verursacht. Nach Angaben des Senders wurde auch das Weiße Haus und andere Regierungsgebäude in Washington evakuiert. In Chicago wurde aus Angst vor weiteren Terroranschlägen der Sears-Tower evakuiert.
Mehr in Kürze"
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=3&item=159796


visit haddouti.de
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41226
11/09/2001 16:38
11/09/2001 16:38
Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
Spiegelbericht:
Die schwerste Terrorattacke aller Zeiten

richtet sich gegen die USA: Zwei Flugzeuge rasten in das World Trade Center. Ein Turm des World Trade Center ist eingestürzt. Auch das Pentagon steht in Flammen. Das Weiße Haus wurde evakuiert. Gleichzeitig gab es mehrere Angriffe auf verschiedene Städte der USA.

New York - Zwei Flugzeuge sind innerhalb von rund 20 Minuten in das World Trade Center in New York gerast. Ein Turm ist eingestürzt. Der andere steht in Flammen. Es wird mit tausenden von Toten gerechnet. Immer noch dringt dicker Rauch aus den Stockwerken. Gewaltige Explosionen ereigneten sich.
Auch die Explosion im US-Verteidigungsministerium soll durch einen Flugzeuganschlag ausgelöst worden sein. Inzwischen kursieren Informationen, dass alle drei Flugzeuge entführt worden sein sollen. Auch auf dem Capitol Hill in Washington ereignete sich eine Explosion. Das Schatzamt und das State Departement wurden evakuiert. Die US-Sicherheitsbehörden bereiten sich für Besprechungen wie im Falle eines Weltkrieges vor. Die Treffen finden in Hochsicherheitsbunkern statt.
Präsident George W. Bush hatte in einer ersten Stellungnahme zum World Trade Center davon gesprochen, dass es sich um keinen Unfall handele. Er sagte: "This was clearly not an accident." Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters hat sich die palästinensische Gruppe DFLP, die Demokratische Volksfront zur Befreiung Palästinas, zu dem Anschlag bekannt. Ein Sprecher der DFLP hat dies dementiert.
Augenzeugen zufolge schlug das erste Flugzeug gegen 8.48 Uhr Ortszeit rund 15 Stockwerke unterhalb der Besucherplattform im Nordturm ein. Rund 18 Minuten später krachte ein zweites Flugzeug in den anderen Turm. Bei diesem Flugzeug soll es sich um eine aus Boston kommende Boeing 767 der Fluggesellschaft American Airline handeln. In der Maschine sollen rund 180 Passagiere gesessen haben.
Im Gebäude und in den Straßen von New York brach Panik aus. Durch die Explosionen fielen immer wieder Teile des Gebäudes auf die Straßen.
Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ist der gesamte Flugverkehr in den USA komplett lahmgelegt. Der amerikanische Kongress, alle Ministerien und alle Bundesgebäude in allen 51 Staaten der USA wurden erstmals in der Geschichte des Landes evakuiert.
Ein Pilot beschrieb, was er aus der Luft über New York beobachtete "Wir flogen über Midtown Manhattan. Wir beobachteten eine 767, die sehr niedrig über Long Island flog. Etwa 20 Block nördlich des World Trade Center hat die Maschine direkt auf das Gebäude gedreht und krachte kurze Zeit später in die Nordseite des südlichen Turms."

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41227
11/09/2001 16:41
11/09/2001 16:41
Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
Ergänzend:

Das World Trade Center mit seinem beiden 417 Meter hohen Türmen steht an der Südspitze Manhattans, dem sogenannten Financial District. In dem Gebäudekomplex befinden sich die New Yorker Rohstoffbörse Comex und Finanzfirmen wie Salomon Brothers. Hinter den 21.800 Fenstern des "WTC" arbeiten mehrere 10.000 Menschen. Das Bauwerk verfügt über 110 Stockwerke sowie 104 Aufzüge

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41228
11/09/2001 17:04
11/09/2001 17:04
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
mir fehlen die worte, das ist ja grauenhaft!

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41229
11/09/2001 17:09
11/09/2001 17:09
Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
wahnsinn!
das wird weltweit konsequenzen riesigen außmasses haben.
spannungen zwischen usa und arabern, ölpreis steigt schon jetzt über 12 %, die börsen brechen noch mehr ein als ohnehin schon, lähmung weit und breit...und....und...und
so eine katastrophe habe ich noch nie erlebt.
es kommen schlechte zeiten auf alle zu....

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41230
11/09/2001 17:14
11/09/2001 17:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
mensch said, noch wissen wir nicht wer es war! ich bete, dass es keine palästinenser oder so waren!!!!! das wäre für uns araber eine katastrophe!
silla

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41231
11/09/2001 17:19
11/09/2001 17:19
Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline OP
Member
Hachim Haddouti  Offline OP
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 840
München
danke Silla, du sprichst mir aus dem Herzen. wir erinnern uns alle am Terror in Oklahoma. Wie damals über Araber geschrieben wurde. Letzendlich waren die amis selber schuld daran. Daher abwarten.


visit haddouti.de
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41232
11/09/2001 17:25
11/09/2001 17:25
Joined: Jun 2001
Beiträge: 7
F
L
Langenscheid Offline
Junior-Mitglied
Langenscheid  Offline
Junior-Mitglied
L

Joined: Jun 2001
Beiträge: 7
F
was haltet ihr davon?

L.

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41233
11/09/2001 17:33
11/09/2001 17:33
Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
ja das hoffe ich auch, sagte ja auch nicht, daß es araber waren. aber es liegt nahe.
und die spannungen werden so oder so kommen, weil die araber schon jetzt teilweise beifall klatschen.
es wird massenweise unschuldige tote geben und das ist durch nichts in der welt zu rechtfertigen.
hoffentlich halten sich die araber zurück was beifallsbekundungen angeht und erklären ausdrücklich ihr bedauern

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41234
11/09/2001 17:40
11/09/2001 17:40
Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
L
LOE101010 Offline
Mitglied
LOE101010  Offline
Mitglied
L

Joined: Feb 2001
Beiträge: 146
Deutschland
gerade werden auf n-tv bilder von jubelnden
Palistinenser gezeigt. unglaublich.
ich werde mir in der uni wieder viel von extremen arabern anhören müssen, damit wird unserem ruf kein gefallen getan und vorurteile werden wieder bestärkt.
auch wenn es keine araber waren, die den anschlag zu verantworten haben, man wird den arabern aufgrund solcher bilder trotzdem nicht gerade positiv gegenüber stehen

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41235
11/09/2001 18:00
11/09/2001 18:00
Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
WEITERE BERICHTE:

Israel schließt alle Botschaften - Russland alarmiert Flugabwehr - NATO entsetzt

Israel hat angeordnet, weltweit alle Botschaften zu schließen. Die NATO erklärte die Anschläge als "nicht hinnehmbar". In England trat das Kabinett zur Notstandssitzung zusammen. Russland kondolierte und setzte seine Luftabwehr in Bereitschaft.

Der Generalsekretär der NATO, George Robertson, hat die Serie von Anschlägen in den USA, als barbarische Akte und nicht hinnehmbaren Angriff auf die Demokratie verurteilt. "Diese barbarischen Akte stellen eine nicht zu tolerierende Aggression gegen die Demokratie dar und unterstreichen die Notwendigkeit, dass die internationale Gemeinschaft und die Mitgliedstaaten der Allianz ihre Kräfte vereinigen, um die Geißel des Terrorismus zu bekämpfen", erklärte Robertson in Brüssel.

In England Börse und Lloyds geräumt
Großbritanniens Premier Tony Blair rief nach der Serie von Terroranschlägen in den USA sein Kabinett zu einer Notstands-Sitzung zusammen. Die Londoner Börse wurde vorsorglich geräumt, ebenfalls das Versicherungsunternehmen Lloyds.
Russlands Premier Wladimir Putin kondolierte dem amerikanischen Volk und drückte sein Entsetzen über die Terrorakte aus. Er hatte das Geschehen am Fernsehbildschirm verfolgt. Russlands Luftwaffe wurde in Alarmbereitschaft versetzt, um ähnlichen Terrorakten vorzubeugen. Alle Flüge in die USA wurden abgesagt.
Der französische Präsident Jacques Chirac brach nach den Terroranschlägen in New York und Washington seine Reise in der Bretagne vorzeitig ab und kehrte nach Paris zurück. Er sei "außerordentlich bewegt von den abscheulichen Attentaten", sagte der Präsident. "Das ganze französische Volk steht dem amerikanischen zur Seite", erklärte er.
Der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore brach eine Österreichreise ab, um umgehend in die USA zurückzukehren. Er sei tief schockiert.

Jubel im Libanon
Israel ordnete an, alle seine Botschaften zu schließen. Aus dem Libanon wurde gemeldet, dass Palästinenser Freudensalven in die Luft abgeben würden. Man wisse zwar nicht , wer die Täter seien, aber das Attentat hätte die USA als Freunde Israels getroffen, wurde argumentiert.

Börse in Paris wieder offen
Der weltweite Börsenhandel wurde zeitweise unterbrochen. Der Handel an der Börse Lissabon soll nach Angaben eines Händlers in Kürze wieder aufgenommen werden. Nach Angaben der Euronext soll der Handel an den Börsenplätzen Brüssel, Amsterdam und Paris ebenfalls fortgesetzt werden.

Kuriosum: Euro steigt als Terrorfolge
Der Euro stieg zwischenzeitlich um bis zu einen Cent auf 0,91 Dollar. Vor den Anschlägen hatte die Gemeinschaftswährung noch weit unter der 90 US-Cent-Marke notiert. Händler zeigten sich ratlos. "Der Handel ist momentan völlig irrational", sagte ein Händler. Nur Panik beherrsche das Geschäft. "Wir können die Folgen dieser Katastrophe nicht einschätzen", sagte ein Händler. Nie zuvor habe es einen vergleichbaren Fall gegeben.

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41236
11/09/2001 18:03
11/09/2001 18:03
Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
S
sara_may Offline
Member
sara_may  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 531
überall und nirgendwo...
Experten vermuten Ibn Ladin hinter den Anschlägen

Terrorexperten vermuten den saudi-arabischen Terrorist Ussama Ibn Ladin hinter dem Angriff auf die Vereinigten Staaten.

New York - Der saudi-arabische Terrorist Ussama Ibn Ladin soll bereits vor drei Wochen vor einem noch nie da gewesenen Anschlag auf amerikanisches Gebiet gewarnt haben. Dies sagte der arabische Journalist Abd el-Bari Atwan der Nachrichtenagentur Reuters.
Daher sei es fast sicher, dass Ibn Ladin hinter dem Anschlage stecke, sagte Atwan. "Wir selbst haben Informationen erhalten, dass Ibn Ladin einen Angriff auf amerikanische Interessen vorbereitet, einen sehr Großen".
Atwan hat nach Angaben von Reuters engen Kontakt zu Ibn Ladin und hat ihn mehrmals interviewt.
Ussama Ibn Ladin wurde 1998 zum meistgesuchten Mann der USA erklärt. Der Millionär mit saudi-arabischer Staatsangehörigkeit hatte seine Anhänger mehrfach dazu aufgerufen, Amerikaner in aller Welt zu töten. Die USA vermuten, dass sich Ibn Ladin in Afghanistan aufhält.
Ibn Ladin und seine Organisation El Kaeda ("Die Basis") sind nach Ansicht der US-Ermittler eine "Terror GmbH", wie das US-Nachrichtenmagazin "US News and World Report" unlängst titelte.
Ibn Ladin wird von den USA unter anderem für die Terroranschläge auf zwei US-Botschaften in Nigeria und Tansania verantwortlich gemacht.
Ein Experte des Militärfachinformationsdienstes "Jane's" in London bezeichnete den Anschlag als den "kühnsten Terrorangriff, der sich jemals auf der Erde ereignet hat".
Ein derartiger Anschlag bedürfe einer einmaligen logistischen Operation", erklärte der Luftfahrtexperte Chris Yates von "Jane's Transport". "Nur eine sehr kleine Handvoll von Terrorgruppen" stehe auf der Liste von Organisationen, die dazu fähig seien. "An der Spitze dieser Liste würde ich Ussama Ibn Ladin nennen."

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41237
11/09/2001 18:03
11/09/2001 18:03
Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
Ich bin super entsetzt!!!! Das darf einfach nicht wahr sein!!

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41238
11/09/2001 20:04
11/09/2001 20:04
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Es hat sich gezeigt, daß die sich für unverwundbar haltende Weltmacht USA von weniger als 10 Leuten tief in die Knie gezwungen werden kann. Durch diesen terroristisch-barbarischen Akt ist nicht nur eine ganze Nation, sondern nahezu die ganze Welt geschockt. Nun überbieten sich die Präsidenten und Regierungschefs der ganzen Welt in Beileidsbekundungen. Wären diese Leute aber nicht bessere Freunde, wenn sie die USA, die bekanntlich in Weltpolizistenmanier auftreten, statt zu unterstützen, hinterherzulaufen oder zu schweigen einmal in ihre eigenen Grenzen gerufen hätten?
Natürlich sind Terror und Bomben kein Mittel der politischen Auseinandersetzung. Aber waren die Einwohner von Bagdad und all den anderen Städten, auf die amerikanische Bomben abgeworfen wurden weniger wert und weniger betroffen und in tiefstes Leid gestürzt als heute die Einwohner von New York und Washington ? Auch das waren Unschuldige und die trifft es bekanntlich am schlimmsten. Nun mußten die Amerikaner dies einmal selbst erfahren. Sie haben sich dabei nicht nur die Finger, sondern beide Hände verbrannt.
Als Lehre daraus dürfen keine schärferen Maßnahmen gegen Andersdenkende und Verschärfungen bei der Grenzsicherung getroffen werden, sondern die USA sollten einmal ihre Rolle in der Weltpolitik und vor allem im Nahen Osten überdenken und neugestallten.
Die Täter stehen auf einer Seite, die Verantwortlichen aber auf beiden.

Thomas Friedrich


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41239
11/09/2001 20:14
11/09/2001 20:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 321
NRW
Keran256 Offline
Member
Keran256  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 321
NRW
trauer, sprachlosigkeit, und angst vor die frage was kommt jetzt, machen einen zu schaffen.

für diese menschenverachtende aktion gibt es keine erklärung.

kerstin \:\(

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41240
11/09/2001 21:39
11/09/2001 21:39
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Ein derartiges Ausmaß an Zerstörung hätte ich mir nie vorgestellen können und wie immer trifft es natürlich nur die Zivilbevölkerung! \:\(

Auf der anderen Seite musste die USA als meist einseitige Schutzmacht Israels doch genau wissen, daß sie über kurz oder lang Ziel von derartigen Terroranschlägen sein würde. Deshalb frage ich mich, weshalb der vielgerühmte CIA oder der Mossad so jämerlich versagen konnte.

Rainer

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41241
11/09/2001 23:44
11/09/2001 23:44
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Also ich bin ebenfalls total erschüttert über diesen feigen Anschlag der so viele unschuldige Menschen das Leben gekostet hat.

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41242
12/09/2001 00:27
12/09/2001 00:27
Joined: Feb 2001
Beiträge: 221
berlin
maryam Offline
Mitglied
maryam  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 221
berlin
hallo,
wir haben gerade mit meinen schwiegereltern in marokko telefoniert.Die Menschen in Marokko fallen sich vor Freude in die Arme und gratulieren sich zu diesem Anschlag.
Was haltet ihr davon?


maryam
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41243
12/09/2001 00:40
12/09/2001 00:40
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Stefanie, es gibt genausogut Beispiele von Marokkanern, die um das Ansehen der Araber fürchten und sich von derartigen Anschlägen stark distanzieren!

Eine derartige Reaktion zumindest von vielen Arabern insbesondere Palästinensern hat mit der von ihrem Blickwinkel aus gesehenen Gleichsetzung der USA mit Groß-Israel zu tun.
Ansonsten hat Thomas in seinem Beitrag die Sicht der Araber schon ganz gut beschrieben!

Rainer

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41244
12/09/2001 00:49
12/09/2001 00:49
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41245
12/09/2001 07:26
12/09/2001 07:26
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
ich stehe voll hinter den zeilen von thomas!
rein menschlich gesehen ist es grauenhaft und ich bin noch immer entsetzt.
aber musste man nicht irgendwas erwarten? müssen/können andere menschen immer wieder leid, schmerz und grosse ungerechtigkeiten ertragen, ohne sich mal zu wehren? das soll jetzt wirklich keine entschuldigung für diese schreckliche tat sein, denn auch hier hat es wiedermal nur zivilisten getroffen. diese tat ist menschenverachtend! aber wie thomas geschrieben hat, die vereinigten staaten müssen ihre aussenpolitik neu überdenken! das ist meine meinung!
silla
p.s. bei mir geht es bereits los, obwohl es erst 7.00h ist. die ersten arbeitskollegInnen treffen ein und das erste ist was ich höre: hast du die jubelnden palästinenser gesehen? waren es araber? es können ja fast nur araber gewesen sein......!!!!!
ok, dann werde ich mal loslegen. argumente habe ich ja genug! aber irgendwie ist es doch deprimierend, immer wieder muss man sich als araber rechtfertigen!!!

viel kraft wünsch ich euch!

Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41246
12/09/2001 08:52
12/09/2001 08:52
Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Else Offline
Mitglied
Else  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 316
RLP;
Es ist entsetzlich!

@ Thomas
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen!



Else


Lirum Larum Löffelstiel wenn Else kocht dann essen VIEL'
Re: Eilmeldung: zwei Flugzeute in World Trade Center abgestürzt #41247
12/09/2001 09:56
12/09/2001 09:56
Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
T
Tamou Offline
Member
Tamou  Offline
Member
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 944
Deutschland
Mich würden die Reaktionen in Marokko interessieren! Ist im marokk. Fernsehen eigentlich darüber berichtet worden? Ich habe gestern zwar ein paar Mal zu RTM umgeschaltet, aber eine Berichterstattung habe ich dazu nicht gesehen.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr?

Seite 1 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1