Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
481,052 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 699 guests, and 7 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokkanisches Mädchen im Main #41095
02/08/2001 15:49
02/08/2001 15:49
Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
M
Moulay-Bousselham Offline OP
Junior-Mitglied
Moulay-Bousselham  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
Weiß jemand, ob es sich bei dem gestern aus dem Main bei Frankfurt herausgefischten Mädchen um eine Marokkanerin handelt?
Wie aus ersten Zeitungsmeldungsberichten verlautet, soll es sich wohl um eine „Nordafrikanerin“ handeln. –Alter, 17 bis 20 Jahre alt und total verstümmelt.


-sincerely yours.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41096
18/09/2001 21:23
18/09/2001 21:23
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
Blandina Offline
Mitglied
Blandina  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,282
Süd-Baden
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich gerade zu so einem Zeitpunkt dieses Thema wieder hochhole, aber bei der Recherche bin ich darauf gestossen.
http://www.bka.de/fahndung/personen/utot6/index.html

Viele Grüsse


give peace a chance.

Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41097
21/09/2001 13:11
21/09/2001 13:11
Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
M
Moulay-Bousselham Offline OP
Junior-Mitglied
Moulay-Bousselham  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
Blandina, meine Schwester,

-kannst Du mir mal sagen, wie man als Mensch und lebendiges Wesen, das selber Schmerzen empfindet, einem anderen Menschen solche Schmerzen zufuegen kann ?

Ich hab kalte Fuesse gekriegt, wo ich den von Dir mitgeteilten Link gelesen hab.Konnte mich danach und auch jetzt, wo ich dazu schreibe und daran denken muss, kaum auf den Beinen halten.Mir is so furchtbar schlecht. Man muss doch selber Schmerz empfinden, wenn man jemandem anderes Schmerz zufuegt.

Wer rettet nur diese BESTIE MENSCH vor sich selbst, Schwester ?

Und warum gibt es soviel Leid auf der Welt ?

Soviele lauter Traenen.
So oft stirbt der Mensch.
Erstickt
und erwacht nur zu neuem Schmerz.

Ich gruesse Dich, meine Schwester.
Moege ALLAH Dich und alle Menschen beschuetzen und alles Leben.


-sincerely yours.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41098
21/09/2001 15:39
21/09/2001 15:39
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Hi,

das Mädchen wurde am Donnerstag oder Mittwoch dieser Woche Anonym Beerdigt. Es gab auch kein besonderes Beerdigungs Ritual da man nicht wußte welcher Religion Sie angehörte. Ein Paar kriminal Beamte haben sich am Herz gepackt und haben an der Beerdigung teilgenommen, da sonst keiner da wäre. Das Grab ist mit einem schlichten Holzkreuz ohne Namen gekennzeichnet.
Trauriger Fall \:\(

Allahi Rahma

Ciao
Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41099
25/09/2001 15:37
25/09/2001 15:37
Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
M
Moulay-Bousselham Offline OP
Junior-Mitglied
Moulay-Bousselham  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
Momo, ich gruesse Dich, mein Bruder.
Schick Dir schoene Gruesse aus Wuppertal.

Zu dem armen Maedchen:
-Ich nehme an, sie liegt in Frankfurt begraben.

ALLAH sei ihrer kindlichen Seele gnaedig, Mskina.

Wenn Du Zeit hast, dann leg auch in meinem Namen bitte eine kleine Blume an ihre letzte irdische Ruhesatatt und trag die Sure "Al Fatiha" vor.
ALLAH moege es Dir vergelten, akhouya.

Ma3a Salaam.


-sincerely yours.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41100
27/09/2001 19:07
27/09/2001 19:07
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Salam Moulay,

Das Mädchen ist in Frankfurt Beerdigt.
Danke für deinen Hinweis, ich werde auch für dich eine Rose hinter lassen.

Mäasalama

Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41101
28/09/2001 09:53
28/09/2001 09:53
Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
M
Moulay-Bousselham Offline OP
Junior-Mitglied
Moulay-Bousselham  Offline OP
Junior-Mitglied
M

Joined: Aug 2001
Beiträge: 5
Federal Republic of Germany, U...
Salam, khouya Momo.
Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, mein Bruder und Freund.

Ich wollte mich nur bei Dir bedanken, assa7bi.

Wenn ich wieder nach Frankfurt komme,möchte ich unbedingt auch nach ihrem Grab schauen inshallah.Weiß nur nich, wo sie genau liegt, Mskina.

Furchtbar, wie man so einem kleinen, wehrlosen, lebendigen Geschöpf so etwas antun kann!!!Ich komm aus dem Ekel, dem Schmerz nich mehr raus.

Ich finde, ALLAH hat ein volles Recht, ihren unschuldigen Tod zu sühnen und ihre und die Mörder anderer Menschen mit peinigender Strafe zu bedrohen.
Im Koran steht,-sinngemäß:
"und wenn einer einem einzigen Menschen nach dem Leben trachtet, so ist es so, als hätte er die gesamte Menschheit getötet."

Ich gruesse Dich, mein Freund.

ALLAH MA3AK.


-sincerely yours.
Re: Marokkanisches Mädchen im Main #41102
01/10/2001 01:18
01/10/2001 01:18
Joined: Sep 2001
Beiträge: 6
schweiz
andi Offline
Junior Member
andi  Offline
Junior Member

Joined: Sep 2001
Beiträge: 6
schweiz
Hallo zusammen. Ich bin Andi und lebe in der Schweiz. Ich bin zum erstenmal auf dieser Webseite und habe gleich so etwas schlimmes gelesen. Das tut mir wirklich leid, so etwas dürfte einfach nicht passieren auf dieser Welt...


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1