Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
479,712 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 606 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40073
20/02/2001 15:19
20/02/2001 15:19
Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
R
Rainer Offline
Member
Rainer  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 1,809
Deutschland
Thomas, es geht doch nicht darum, ob z.B. die Monarchien der arabischen Länder demokratisch gewählt worden sind oder nicht, sondern jeder muss doch wohl an seinen Taten gemessen werden, so wie man gerade dem jungen König Mohammed VI durch seine überzeugende Politik und Achtung der Menschenwürde in seinem Land eine untadelige Weste bescheinigen kann!!!

Rainer

Silla: "2 Doofe, 1 Gedanke"

Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40074
20/02/2001 16:58
20/02/2001 16:58
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
rainer
da haste recht

Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40075
20/02/2001 19:07
20/02/2001 19:07
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Rainer,

das ist richtig. Ich wollte ja auch nur zu erkennen geben, daß oft etwas eher positives zu etwas extrem negativen umgedreht wird, wenn derjenige nicht die "richtige" politische Orientierung hat. Zum Verdrehen der Tatsachen ist manchem fast jedes Mittel recht. Wie gesagt: Nie bei einem Gegner objektive Informationen über jemanden einholen oder glauben zu erfahren.

Gruß
Thomas


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko
Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40076
21/02/2001 15:35
21/02/2001 15:35
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo fati
ich finde du hast wirklich recht!
die bedeutung DEMOKRATIE stelle ich in letzter zeit auch oft in frage!!!!!
und wegen der korruption, das stimmt auch!!
silla

Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40077
21/02/2001 16:14
21/02/2001 16:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo fati
ich finde du hast wirklich recht!
die bedeutung DEMOKRATIE stelle ich in letzter zeit auch oft in frage!!!!!

silla

Re: Die USA greifen Irakische Stellungen an #40078
21/02/2001 16:43
21/02/2001 16:43
Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
Umniya, um hier nicht ganz uninformiert zu erscheinen, habe ich gestern abend die von Frau Maischberger moderierte Sendung über das Thema im Fernsehsender Phönix bis zum bitteren Ende verfolgt.
Die Argumente die hier im Forum benutzt wurden, sind dort auch genauso von dem (stellvertretenden ?) "CDU" Fraktionsvorsitzenden Herrn Rühe und der "Grünen" Bundestagsabgeordneten Frau Beer auf dem Tisch gekommen.
Ein wesentliches Kriterium war übrigens immer wieder die Person Saddams als Diktator. Diese Einschätzung wurde auch von der, diese Luftangriffe ablehenden "grünen Abgeordneten" geteilt, die dem verteitigungspolitischem Ausschuß des Bundestages angehört!!!

Rainer

Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1