Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Information über USA #39724
05/01/01 08:38 PM
05/01/01 08:38 PM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Salam und hallo an alle,
Zu erst finde ich sehr tool was Ihre hier alle leistet ob Informationen ,Meinungen,Außerungen ,Hilfe oder Unterstüzungen!Toll weitere so und nicht bzw nie aufgeben.
Deswegen habe ich mich erlaubt so ein Thema zu erwähnen um ein(e) oder ander(e)vielleicht zu helfen.
Seit lange Zeit beschfätigen sich viele marokkanische student und andere marokkaner von mein Kreise mit dem Thema auswandern nach USA(von Deutschalnd aus), ich ware zwar schon mal dort aber nur zum Urlaub ubd deshalb ist es für mich sehr schwer und unkonkret irgendwelche Info-bzw Tipp zugeben.
Für alle Antworte sind wir alle dankbare

Re: Information über USA #39725
06/01/01 12:45 PM
06/01/01 12:45 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
H
Hachim Haddouti Offline
Member
Hachim Haddouti  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Posts: 840
München
Hi, das ist natürlich eine Interessante Erfahrung, ich war auch sehr oft dort dienstlich und auch für eine Weile in Sta. Barbara CA aufgehalten. Allerdings meine Favorite ist immer Canada, das Land das mehr was der MEnschlichkeit angeht merh anbietet als USA. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Infos:
http://www.usembassy.de/ (USA Embassy in Berlin)
http://www.ins.usdoj.gov/graphics/index.htm (Immigration Office in den USA)

Jobs suchen:

careerbay.com
americajobs.com or americanjobs.com
monster.com

Salary: (um ein Bild zu gewinnen, was man dort verdient)
http://www.salary.com

Viel Erfolg, Hachim
PS: Permanent residence für Canada ist etwa einfacher als Green Card in den USA.


visit haddouti.de
Re: Information über USA #39726
07/01/01 01:16 AM
07/01/01 01:16 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 1
Köln
N
nc_benamamo68 Offline
Junior-Mitglied
nc_benamamo68  Offline
Junior-Mitglied
N

Joined: Feb 2001
Posts: 1
Köln
Hallo ,

dazu kann ich folgendes zitieren, "Erfahrung macht klug" und "Erfahrung ist der Narren Vernunft", ich will damit sagen,es ist auf jeden Fall ein gute Idee, die deiner Freuden oder Bekannten eingefallen ist.
In Kannada ist wirklich schön aber zu Kalt, ein Freud von mir ist wegen des Kaltem Wetter zurück gekommen, naja Pech! kann es nicht Allen passieren.

Es gibt zahlreiche Bücher über das Auswandern nach U.S.A, schau mal unter Suchwort " Job in U.S.A" in http://www.bol.de, in dieser Bücher steckt alles drin, da bleibt keine Frage Offen.

oder versuch mal damit:

http://www.jobs-coast2coast.com
http://www.tonsojobs.com

Viel spass bei der Suche, und druck die Daumen für deine Freunden .

Gruss


amamo

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1