Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,453 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 782 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39290
15/12/2000 14:36
15/12/2000 14:36
Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
H
Hafid Offline OP
Junior Member
Hafid  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
Liebe Bruders!!!
es stimmt mit Eure Meinungen.!!
ich hab es immer im Gefühl gehabt,aber ich wolte es nicht wahr haben,Bis ich es 3 mal mit meinen Azgen erlebt habe... mit Kopftuch von zu Hause raus,an die nächste ecke ..Kopftuch runter. in der toelette geschminkt und mit detschen in das auto..gestigen hat und sich mit ihm geknutscht hat und dann habe ich die welt nicht mehr verstanden .....
mir war sooooooo schlecht ,ich mußte fast erbrechen.........
ok maasalam
eurer Karim.

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39291
15/12/2000 15:01
15/12/2000 15:01
Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
H
Hassan Offline
Member
Hassan  Offline
Member
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 100
zuhause
ooooooohhhhhh!!!!!

das tut mir aber leid!!!

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39292
15/12/2000 18:18
15/12/2000 18:18
Joined: Feb 2002
Beiträge: 1
Dortmund
F
fassi Offline
Junior-Mitglied
fassi  Offline
Junior-Mitglied
F

Joined: Feb 2002
Beiträge: 1
Dortmund
Salam an alle!
Hafid ich glaube du hast viel am Abend gegessen, na ja in Ramadan sollte man eigentlich nicht erbrechen.
Außerdem heißt Kopftuch nicht Vernunft, mit dem Mädchen hast du meine volle Unterstützung.
Besslama
Fassi

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39293
15/12/2000 23:14
15/12/2000 23:14
Joined: Feb 2001
Beiträge: 3
R
Raja Offline
Junior Member
Raja  Offline
Junior Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 3
Hallo Hafid,
ich wollte nur fragen ob es dir immer noch schlecht geht ?? also ich wurde mich vom Arzt untersuchen lassen ich weiss nicht ob alles OK ist bei dir ...
Gute besserung.
in diesem Sinne

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39294
16/12/2000 00:24
16/12/2000 00:24
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Hi Leute,

eine Frage : Sagt mal tut Ihr nur so oder fällt Ihr wirklich auf diesen Hafid rein ?
Also ich weiß nicht. Liest lieber mal die oberen Beiräge und schaut mal unter anderen Rubriken nach. Vielleicht merkt Ihr dann mal was der hier für eine Show abzieht.

Ciao
Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39295
16/12/2000 23:56
16/12/2000 23:56
Joined: Sep 2002
Beiträge: 0
Moers
F
Fouad Offline
Junior Member
Fouad  Offline
Junior Member
F

Joined: Sep 2002
Beiträge: 0
Moers
Wenn man euch so reden hört meint man wirklich es gäbe keine anderen Probleme auf der welt.Ich bin immer noch der festen überzeugung das jeder das bekommt was er verdient und zwar egal ob mann ob frau bo aus marokko,deutschland oder Katmandu.
Wenn hier jemand wirklich andere verarscht dann wird auch er mit sicherheit verarscht werden und übrigens: Ich habe noch keinen Marokkaner kennen gelernt der ohne Hintergedanken andere kennen lernen wollte.
Eigentlich schade, nicht wahr? Hafid, Karim oder wie auch immer.

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39296
16/12/2000 23:56
16/12/2000 23:56
Joined: Sep 2002
Beiträge: 0
Moers
F
Fouad Offline
Junior Member
Fouad  Offline
Junior Member
F

Joined: Sep 2002
Beiträge: 0
Moers
Wenn man euch so reden hört meint man wirklich es gäbe keine anderen Probleme auf der welt.Ich bin immer noch der festen überzeugung das jeder das bekommt was er verdient und zwar egal ob mann ob frau bo aus marokko,deutschland oder Katmandu.
Wenn hier jemand wirklich andere verarscht dann wird auch er mit sicherheit verarscht werden und übrigens: Ich habe noch keinen Marokkaner kennen gelernt der ohne Hintergedanken andere kennen lernen wollte.
Eigentlich schade, nicht wahr? Hafid, Karim oder wie auch immer.

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39297
18/12/2000 08:08
18/12/2000 08:08
Joined: Feb 2001
Beiträge: 8
Frankfurt am Main
M
molay Offline
Junior Member
molay  Offline
Junior Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 8
Frankfurt am Main
respekt! was aus ein blödsinnigen anzeige wird? und es bring sogar jemand zum kutzen. sehr gut macht weiter so, ich bin ganz gespannt

gruß oder salam

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39298
18/12/2000 21:03
18/12/2000 21:03

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Salam u Allaikum,

es gibt wirklich einige ganz normale Marokkanerinnen in Deutschland- Düsseldorf.
Mädels, die ihr Kopftuch um die Ecke ausziehen tun mir leid. Diese tragen das Kopftuch nicht vom Herzen, sie tragen es, weil es der Vater oder Bruder so will. Das sind auch die Mädels, die eines Tages den falschen Weg gehen. Gott sei Dank ist es bei uns anders. Mein Vater ist seit 1993 Haj. Er erklärt mir alles, was ich wissen möchte. Mit meinem Vater kann ich über alles reden. Er verlangt nicht von mir, dass ich ein Kopftuch trage. Im Moment bin ich noch nicht bereit dazu, mal sehen, eines Tages bestimmt.
P.S.
Ich bin in Deutschland geboren worden und bin nicht so, wie ihr die Marokkanerinnen hier beschreibt. Es stimmt auch nicht, dass wir nicht mit euch Marokkanern zu tun haben wollen.
Wo trifft man euch? In Cafés? Da gehe ich bestimmt nicht hin. In Discos? Gehe ich ebenfalls nicht hin. Auf Hochzeiten? Da sind wir getrennt. In der Bahn? Ich fahre Auto. Also, schwierig was?

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39299
19/12/2000 10:03
19/12/2000 10:03

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Leute,

wenn man das hier so ließt, könnte man
denken, daß alle marokkanischen Frauen giftig
und Schlampen wären!
Aber reden wir doch mal von den marokkanischen MÄNNERN, die wahrhaftig einen guten Ruf haben, oder nicht?
Die marokkanischen Männer dürfen giftig sein, aber so bald die Frau am Piepen ist, dann heißt es, sie sind giftig!

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39300
19/12/2000 21:44
19/12/2000 21:44

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Danke Said2!
Ich glaube, du hast verstanden.
Die Frau ist nun mal das schwächere Geschlecht. Egal was sie tut, es gibt üble Nachrede. In dem Sinne.

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39301
20/12/2000 15:18
20/12/2000 15:18
Joined: Feb 2001
Beiträge: 85
F
Fati Offline
Member
Fati  Offline
Member
F

Joined: Feb 2001
Beiträge: 85
Ich habe schon lange die Diskussionen im schwarzen Brett beobachtet und um ehrlich zu sein habe ich mich immer sehr gefreut über einige Beiträge...
aber die Reaktion auf diesen Beitrag finde ich total absurd, daß Fassi über einen allgemeinen Ruf der marokkanischen Frauen/ Mädchen redet...
Das Problem der Marokkaner ist doch hier was sie unter guten Ruf und schlechtn Ruf verstehen und das ist in meinen Augen absolut relativ...Denn wenn es die marokkanischen Männer mit ihrem Ego vereinbaren können ein 16 Jähriges ( oder sogar jünger)Mädchen aus Marokko zu " importieren und es dann mit dem Vorwand entschuldigen die Frauen in Deutschland oder sonst wo in Europa wären verdorben dann kann ich mir einfach nicht helfen,denn was sind dann die Marokkaner?????????
Vielleicht pervers?????????? Ich möchte nicht zu viel schreiben, aber mal ehrlich das schlimme an der ganzen Geschicht ist das Fassi tatsächlich die Meinung aller Marokkaner in Deutschland und Ausland einfach wiederspiegelt und noch schlimmer, diese Meinung vertreten diejenigen, die auch Töchter, Tanten, Schwestern etc. pepe
Auserdem lieber Fassi angenommen Karim/Hafid holt sich eine Frau aus Marokko...Er muß sich dann gewaltigst anstrengen und nur Söhne in diese Welt setzen oder für die Erziehung der Töchter Marokko aussuchen, denn sonst werden sie wohl unumgänglich mit der Tatsache konfrontiert, daß sie minderwertiger sind als ihre Landsfrauen, die eine Erziehung in Marokko genossen haben.......
Oh Fassi mein herzlichstes Beileid zu dieser peinlichen Einstellung....

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39302
21/12/2000 15:53
21/12/2000 15:53
Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
H
Hafid Offline OP
Junior Member
Hafid  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
Hallo alle zusammen. Ich habe mich entschieden mich von dieser Runde zu verabschieden, da dieser Beitrag nicht mehr das ist, was es mal war und nur noch schlimmer wird. Sorry und danke Karim !!

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39303
21/12/2000 16:53
21/12/2000 16:53
Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
Die Seriösität der Beiträge von Hafid/Karim waren m.E. sowieso sehr zweifelhaft!
Rainer

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39304
21/12/2000 23:34
21/12/2000 23:34
Joined: Feb 2001
Beiträge: 20
40009
S
Samy2 Offline
Member
Samy2  Offline
Member
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 20
40009
nee, nee, nee

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39305
22/12/2000 23:46
22/12/2000 23:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



.............

Elyasmin

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39306
23/12/2000 04:14
23/12/2000 04:14
Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
H
Hafid Offline OP
Junior Member
Hafid  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Dec 2002
Beiträge: 0
Essen
Liebe Yasmina
Zunächst schukran für Deine ausführliche Antwort. Hat
mich sehr gefreut.......

die Bruders her sind alle Kapuuuuuuuut
masalama !!!

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39307
23/12/2000 12:12
23/12/2000 12:12
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Hafid du leidest wohl unter Zwei gespaltene Persönlichkeiten. Denn ElYasmina hast du erfunden. Jetzt willst du uns hier zeigen das Jemand deine Blödheit hier Verteidigen tut. Da fehlen einem echt die worte.

P.s: Danke für die werbung für mich in den anderen Beiträgen.


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39308
23/12/2000 16:58
23/12/2000 16:58
Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Beiträge: 2,521
CH
hallo MOMO
reg dich nicht auf, dieser hafid/elyasmin scheint wirklich krank zu sein. mit der gespaltenen persönlichkeit hast du vollkommen recht! also, lass ihn einfach seine frust rauslassen oder was er auch immer will!!
dir wünsche ich dafür ein super gutes neues jahr und bleib so wie du bist!!
gruss

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39309
23/12/2000 19:37
23/12/2000 19:37
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Hallo Silla,

danke dir :-) ich wünsche dir auch ein Schönes neues Jahr.Bleib auch so wie du bist.

ciao
Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39310
23/12/2000 20:17
23/12/2000 20:17

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo MOMO,

soso, du magst es wenn ich Werbung für dich machen tu und dich dooooooooof nenne !!!

Du hast meine Hoffnung auf ein bissen Intelligenz bei dir völlig zerstört!

Ist ja nicht tragisch Momo, solange die anderen dich als Intelligenz Bestie halten, ist die Welt für dich doch in Ordnung, oder? Schön wenn man Freunde hat wie Silla die einem in den Ar### krieschen und sich dabei auch noch wohl fühlen dabei!

Ich wünsche dir Momo und Silla auch ein gutes Jahr,

in der Klapsmühle

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39311
24/12/2000 21:58
24/12/2000 21:58
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Danke dir auch :-)


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39312
26/12/2000 22:45
26/12/2000 22:45

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Tut mir leid, aber ihr seid echt fast alle krank!So dumm habe ich die Marokkaner noch nie gschätzt!Leider!

Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39313
27/12/2000 12:15
27/12/2000 12:15
Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
M
Momo Offline
Member
Momo  Offline
Member
M

Joined: Feb 2001
Beiträge: 179
Frankfurt
Hallo Elyasmin,

mir ist klar das du nichts mit der angeblichen Elyasmina zu tun hast sonden Hafid oder Karim oder wie er sich sonst noch nennt.Ich finde es auch schade das viele hier nicht auf die Namen schauen denn dann hätten sie gemerkt das du nicht diese Beiträge verfasst hast. Sorry das es so gelaufen ist.

Ciao
Momo


Wer seine Ziele nicht kennt, endet da, wo andere Ihn haben wollen.
Re: A 100% inst gemeit "Partnerschaft" #39314
27/12/2000 20:38
27/12/2000 20:38

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo Fahid es tut mir leid das du erneste problem hast um die richtige frau zu finden
aber ich denke nur eine hamkata wird dich akzeptiren.und es ist schade das du chlechte erfarungen gemacht hast man sagt elkharia katelga rir khatha .aber ich glaube das beste für dich sir tkaud bhalek wenn es dir hier in D nicht gefält du kranka.
was heisst: ``mit detschen in das auto..´´?
bist du etwa rasista hast du vergessen das du ``in deutschland ich hie mit arbeitvetrag als Koch ´´ du nicht trinka in hose pinkla
bou khanouna schtinka.

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1