Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Mehrtägige Kameltour für Marokkoanfänger? #2014
14/07/01 09:16 PM
14/07/01 09:16 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 10
Heddesheim
D
Dennis Offline OP
Junior-Mitglied
Dennis  Offline OP
Junior-Mitglied
D

Joined: Jul 2001
Posts: 10
Heddesheim
Hallo!

Zuerst einmal möchte ich sagen, daß das ein tolles Forum ist und ich schon viele nützliche Tips für mich gefunden habe.
Auch möchte ich Erika Därr zu Ihren tollen Reiseführer gratulieren!

Zwei Freunde und ich fliegen am 7. August für 3 Wochen nach Marokko (wir landen in Agadir). Wir wollen das Land mit dem Rucksack erkunden. Was die Route angeht, sind wir flexibel, allerdings würden wir gerne eine mehrtägige (ca. 1 Woche) Kameltour machen. Ich habe gelesen, daß die Touren in Zagora losgehen. Ist es problemlos möglich spontan nach Zagora zu kommen und eine Tour zu starten, oder ist eine Anmeldung ein paar Tage vorher sinnvoll (evtl. wegen Gruppengröße)? Was wird das ungefähr kosten?

Wir wollen auf jeden Fall den Kontakt zu Einheimischen suchen, das gilt für den ganzen Urlaub...:-)

Wenn noch jemand einen Tip loswerden will, möchte ich ihn nicht daran hindern...!

Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf den Urlaub.

Ciao, Dennis

Re: Mehrtägige Kameltour für Marokkoanfänger? #2015
17/07/01 01:31 PM
17/07/01 01:31 PM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo,
es ist problemlos in Zagora nzukommen und dort eine Tour zu buchen. es gibt so viele Kameltourenanbieter die nicht ausgelastet sind. Du kannst Dich an eine der Adressen bei mir im buch wenden. Besonders empfehle ich Mohammed Azaghar vom Camping Montagne in Zagora oder Abdellah Naji, dessen Agentur jetzt anders heißt als im Buch angegeben ( er hat kürzlich umfirmiert) Renard bleu tuareg. e-mail: renardbleutouareg@yahoo.fr
Im Moment ist er in Deutschland unter seiner Vertretung zu ereichen: azalay@firemail.de :rolleyes: web page

Re: Mehrtägige Kameltour für Marokkoanfänger? #2016
17/07/01 04:54 PM
17/07/01 04:54 PM
Joined: Jul 2001
Posts: 10
Heddesheim
D
Dennis Offline OP
Junior-Mitglied
Dennis  Offline OP
Junior-Mitglied
D

Joined: Jul 2001
Posts: 10
Heddesheim
Danke!

Namen habe ich mir notiert.

Ciao, Dennis


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1