Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
im namen des barmherzigen.... #35084
13/10/04 08:28 PM
13/10/04 08:28 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
kopiert aus yahoo.de:

Kano (AFP) - Eine 29-jährige geschiedene Frau ist in Nigeria zum Tod durch Steinigung verurteilt worden, weil sie ein uneheliches Kind bekommt. Das oberste Schariagericht in Bauchi habe es als erwiesen angesehen, dass Hajara Ibrahim außerhalb der Ehe Geschlechtsverkehr gehabt habe, sagte ein Sprecher des Bundesstaates Bauchi am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Die junge Frau habe gestanden, eine Affäre mit einem 35 Jahre alten Mann gehabt zu haben, der ihr versprochen habe, sie zu heiraten. Vor Gericht sagte dieser jedoch aus, Ibrahim nicht zu kennen. Nach Angaben des Sprechers lebt die 29-Jährige bis zur Geburt bei ihren Eltern. Ob sie Berufung gegen das Urteil einlegen werde oder vor Gericht einen Anwalt hatte, war unklar.


sicher werden sich auch hier im forum ein paar verwirrte, fanatische fundamentalisten finden, die DIESEM islam etwas abgewinnen koennen, waehrend sie ueber den verkommenen westen lamentieren.
nur mut, brueder!
keine scheindiskussionen fuehren, ob frauen maennern die hand geben duerfen, lieber gleich zum stein greifen.
aber hier nach toleranz schreien....
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im namen des barmherzigen.... #35085
13/10/04 08:39 PM
13/10/04 08:39 PM
Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
L
lobozen Offline OP
Member
lobozen  Offline OP
Member
L

Joined: Mar 2004
Posts: 650
pattaya
wie haben wir unglaeubigen uns so eine steinigung eigentlich vorzustellen?
sicher ist das doch durch irgendwelche vorschriften genauestens geregelt.

also, brueder im wahren glauben, legt mal fuer einen moment die steine aus der hand und ran an die tastatur. erklaert uns das.
sozusagen als beitrag zum verstaendnis des islam.
lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)
Re: im namen des barmherzigen.... #35086
13/10/04 10:27 PM
13/10/04 10:27 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Also, lobozen, so kenn ich Dich gar nicht! Ich habe Deinen Vorwurf "Islamphobie" (mir gegenüber) noch im Ohr!

Ist obige Geschichte neu, aktuell? Derartige Garstigkeiten erinnern mich als ob sie bereits hundert-, tausend- oder hunderttausendmal sich abgespielt haben bzw. sich abspielen!

Islam IST keine Religion! Islam ist pure Willkürs- & Staatsgewalt unter Zuhilfenahme des "Allerbarmherzigsten". Da biegt man sich krumm vor lauter arabisch-/islamischer Falschheit!

Vor ein paar Jahrzehnten, als ich noch jung war (lach' nicht!) , durchstöberte ich die Pariser (und provinziellen) Kabaretts. Bis zum "geht nicht mehr"! Sie verarbeiteten Teile des Islam, gaben dies dem Gelächter preis, auch ich fand daran Gefallen. Sehr.

Heute macht man damit "niemand mehr narrisch", Islam stellt ein verödetes Thema dar, da lachen nicht mal mehr diejenigen, die sich fürs Lachen bezahlen lassen. "Kein Geld mehr zu machen" ist der Tenor von (auch mir relativ) nahestehenden Theaterkritikern und Veranstaltern.

Mein Gott - die Strafe, ich hab' sie gar nicht bedacht ...! Aber nachdem ich einen Pakt mit dem Teufel, dem sog. unabdingbaren Bösen (UND Gott!!!) habe, aale und sule ich mich im teuflischen Himmelsbad irdischer Existenz.

... der Kaplan, ich hau' mich ab! AvP.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,008 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1