Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34088
22/12/03 03:42 PM
22/12/03 03:42 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
K
Khira Offline OP
Mitglied
Khira  Offline OP
Mitglied
K

Joined: Sep 2001
Posts: 478
Erde
Zu Weihnachten ist man bereit,
wie sonst zu keiner Zeit,
anderen etwas zu geben,
so kann man besser leben.
Den Menschen etwas zu schenken,
bedeutet, dass wir an ihn denken,
Beim gemeinsamen Weihnachtsessen,
wollen wir die anderen nicht vergessen.

Nicht nur für Kleine ist es schön,
Buntes und Funkelndes zu sehn,
die warmen Lichter,scheinen in
die Gesichter,und erreichen, auch
die, die sonst weichen, man spürt,
es berührt, was das ganze Jahr verhalten,
als Härte musste walten.
Doch jeder ist jetzt sehr entzückt,
sind die Häuser schön geschmückt.

Viele sagen: hab nicht viel,
steigen in ihr fünftes Automobil.
Gebt den anderen doch was ab,
im Moment bin ich zu knapp.
Das wird bis Silvester halten,
dann alles bleibt beim alten,
Der Kampf des Lebens beginnt neu,
das Vorjahr ist des neuen Streu.


Fröhliche Weihnachten


Khira

Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34089
22/12/03 03:49 PM
22/12/03 03:49 PM
Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
U l l a Offline
Mitglied
U l l a  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2002
Posts: 1,643
Allemagne
Khira, herzlichen Dank !

Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais
Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34090
24/12/03 07:43 AM
24/12/03 07:43 AM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
@ll!

Schöne, frohe Festtage allen, die Weihnachten 'feiern' und schöne Feiertage allen anderen, wünscht AvP.

Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34091
24/12/03 08:53 AM
24/12/03 08:53 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
S
Silla Offline
Mitglied*
Silla  Offline
Mitglied*
S

Joined: Feb 2001
Posts: 2,521
CH
guten morgen
vielen herzlichen dank liebe khira, auch ich wünsche allen die feiern ein ruhiges und friedliches weihnachtsfest!

allen anderen forumsteilnehmern wünsche ich schöne freie tage! viel spass beim faulenzen! ;\)
gruss
silla :rolleyes:

Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34092
24/12/03 10:46 AM
24/12/03 10:46 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
Madame_K Offline
Member
Madame_K  Offline
Member

Joined: Apr 2003
Posts: 249
NRW
wünsche allen die weihnachten feiern ein frohes fest, allen anderen geruhsame freie tage.



... und allen gemeinsam ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues jahr.



liebe grüße

kerstin

Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34093
24/12/03 11:15 AM
24/12/03 11:15 AM
Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
M
Muriel Brunswig-Ibrahim Offline
Member
Muriel Brunswig-Ibrahim  Offline
Member
M

Joined: Aug 2002
Posts: 772
Freiburg i. Br.
Auch ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne, ruhige erholsame Tage. Und wer feiert, der sollte versuchen, sich nicht zu stressen, das Fest zu geniessen und ein wenig von dem Zauber einzufangen, den Weihnachten und umgibt.

Habt schöne Tage!

Muriel

Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34094
24/12/03 04:47 PM
24/12/03 04:47 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
maryam Offline
Mitglied
maryam  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 221
berlin
hallo,

auch ich wünsche allen christen ein schönes weihnachtsfest.

om besonderen denke ich auch an die christen im irak und in palistina die das fest im zeiten von krieg und unruhe erleben.mögen wir sie alle in unsere gebete einschließen.


maryam


maryam
Re: An alle, die Weihnachten feiern habe ich gedacht und noch ein letzten Beitrag gemacht #34095
25/12/03 05:56 PM
25/12/03 05:56 PM
Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
A
AvP Offline
gesperrt!
AvP  Offline
gesperrt!
none
A

Joined: Feb 2003
Posts: 111
none
Feierliche, andächtige Christmette in einer vollbesetzten, (immer gut besuchten) Marienkirche eines kleinen Wallfahrtsortes, der hauptsächlich von Wald & Wiesen (Landwirtschaft) umgeben ist. Fußwanderung jeweils 1 1/2 Std. hin und zurück, Winterlandschaft, ca. 15 - 20 Minusgrade.

Bei der Verabschiedung der Kirchenbesucher (Gläubigen) wies der Pfarrer noch auf die Blasmusik und auf die Glühweinstandl'n auf dem Kirchenvorplatz hin - mit dem liebevollen Hinweis, nicht allzuviel davon zu trinken, damit alle gut nach Haus kommen mögen...!

Schöne Feiertage bzw. freie Tage - AvP.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,701 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1