Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
viele Bilder aus Marokko #1924
11/06/01 03:22 PM
11/06/01 03:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
S
StefanRuehl Offline OP
Member
StefanRuehl  Offline OP
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
Hallo Marokkofreunde,

nun sind endlich alle Bilder und Reiseberichte meiner Apriltour durch Marokko im Web. Wer Lust hat, sich die über 200 Fotos aus dem Atlas und dem Erg Chebbi anzuschauen, sie liegen unter www.bikertravel.de - und dann einfach auf den Link auf der Homepage klicken.

Viel Spaß
Stefan


Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de
Re: viele Bilder aus Marokko #1925
11/06/01 04:22 PM
11/06/01 04:22 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo Stefan!
Hut ab, toller Reisebericht und vorallem wunderschöne und beeindruckende Fotos, die einem sofort wieder Lust auf Marokko machen. Ich bin begeistert und werde bestimmt nun öfter bei Dir vorbeischauen.
Danke für diese tollen Bilder, die einem den grauen Alltag etwas verschönern.
Alles Liebe,
Katja ;\)

Re: viele Bilder aus Marokko #1926
11/06/01 05:11 PM
11/06/01 05:11 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
S
StefanRuehl Offline OP
Member
StefanRuehl  Offline OP
Member
S

Joined: Feb 2001
Posts: 38
Germany, 10117 Berlin
Hallo Katja,

danke für die Blumen :-). Unter "Reiseberichte" findest Du noch die Marokko2000er Tour und die Türkei99 Route.
Mit der Reiselust auf Marokko kann ich Dir nur zustimmen. Ich überlege auch gerade, ob ich im März.. die Tuareg Ralley mitfahre. Mal sehen - aber Marokko läßt einen wirklich nur schwer los...

Ciao Stefan


Stefan Rühl
mail@bikertravel.de
http://www.bikertravel.de

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1