Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
474,158 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 743 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28353
30/01/2006 17:49
30/01/2006 17:49
Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
Mein lieblingsschüler!
lies mal den dritten Absatz deines Textes noch einmal!

" fakt ist, dass das Ircam mehr auf die Forderungen der Mazughisten eingeht, als sie sich je ertäumt hätten (...)"

Zur Erinnerung:

Die Mitglieder des Ircam sind ja die ersten Masiristen und sie sind Mazighisten, weil sie sich ja politisch und gesellschaftlich für Tamazight einsetzten. Aber für dich gelten sie nicht als Imazighen, nach deiner seltsamen Logik, sind sie es nicht mehr in dem Augenblick, als sie anfingen für Tamazight zu kämpfen und zu demonstrieren. Für dich bin ich ja auch NUR ein Masirist, aber kein Amazigh!
Wach auf und schalte dein Hirn endlich ein!!


Tidt n umya!
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28354
30/01/2006 18:10
30/01/2006 18:10
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,370
Deutschland
J
jm Offline
Mitglied
jm  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,370
Deutschland
wow, welch eine blamage! du kannst nicht einmal zitieren! nicht einmal ein einfaches copy&paste bist du in der lage zu machen! du gibst sachen falsch wieder und vertippst dich dabei auch noch!

deine behauptungen werden hier wie luftblasen erloschen und du hast die dreistigkeit auch noch kindisch herum zu eiern!

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28355
30/01/2006 18:27
30/01/2006 18:27
Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
Mein lieblingschüler jm,
soll ich deine holprigen Sätze schon wieder als Hiflosigkeit auffassen?


Tidt n umya!
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28356
30/01/2006 23:08
30/01/2006 23:08
Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
 Antwort auf:
Für dich bin ich ja auch NUR ein Masirist, aber kein Amazigh!
du schliesst von dich auf andere !

das hat noch keiner hier gemacht, geäußert oder kommt überhaupt auf diese Denk kategorie.

aber es gibt andere spalter,
welche neuerdings bestimmen, definieren wollen wer ein "wahrer" Amazigh ist
und wie man sich verhalten und was man als wahrer "amzigh" glauben sollte.

war ich hier nicht immer der "islamist", araber, siedler für eures gleichen ?

und Jm der makhzen-araber, ohne zu wissen woher er kommt, usw ?

hast du mich jemals als Amazigh gesehen,
der durch und durch aus diesem Land und ein "Nativ" ist,
der ich tatsächlich bin ?

meine Stammes leute wohnen seit ur-tagen in einem bestimmten gebiet nähe Marrakech,
sprechen nur Tamazight und kennen ihre eignene geschichte sehr gut.

und glaube mir du,
diese itris, massinas, .....
masoghisten mit ihrem Basken Mütze, Schal, intelek-tüllen, Künstler, Dichter gehabe und Azul Anti Islam gequatsche sind wie von einem fremden Planeten und die Amazigh die ich kenne, von denen ich abstamme von keinem von euch auch nur annähernd repräsentiert.

mich würde mal interessieren aus welchen stammesgebiet du genauer herkommst,
aus welchen dorf im souss,
und mich würde mal interessieren wie deine eigenen verwanten und stammesleute zu deinem Islam verständniss stehen, was die sagen würden wenn ich denen mal berichte was ihr eigenes fleisch und blut im fernen deutschland über den Islam so von sich gibt,
und ganz offen einen packt mit hiesigen islam hassern eingeht, die den Propheten saas beschimpfen, beleidigen, das du solchen leuten sehr sehe nahe stehst zu ihnen hällst, sie bestärkst in diesen Islam hass und sie sogar ideologisch fütterst.

das würde ich gerne sehen und erleben,
was deine EIGENEN LEUTE, DEIN EIGENER SOUSS STAMM dazu sagen würden,
die du dazu noch glaubst repräsentieren zu wollen.

gib mir den namen von deinem gebiete,
ich würde glatt mal einen abstecher dort hin machen und mit ihnen über einen gewissen Mohand sprechen was er für einen "wahren" Amazigh hällt
und was deine verwanten vom Islamischen Märchen und Mohammad saas halten sollten, wenn sie den auch "wahre"amazigh sein sollten und nicht assimilierte siedler.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28357
31/01/2006 00:29
31/01/2006 00:29
Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
Mein Lieber Islamist Abid,
du wirst mir immer sympatischer, weißt du das ?
In Foren redet man doch nicht über Privates oder?

Aber ich tue dir den gefallen und sage dir, dass ich aus einem Dorf zwischen Mogador und Agadir stamme. Von dort stammt auch Abdesslam Yassine, aber auch Hassan Id Belkacem, der Bekannte Menschenrechler und Gründer von Tamaynut. Aber im Gegensatz zu Yassine, der seine Amasirität aus politischen Gründen verleugnet, weil an die Macht kommen will. Jedenfalls sehe ich mich nicht, wie er , als ein Angehöriger der Familie des Propheten.
Ich stamme aus einer sehr religiösen Familie.Mein Großvater mütterlicherseits war ein guter Koranlehrer der ganzen Gegend.
Er war auch Angehöriger eines Sufi-Ordens, dessen Ursprung in Illigh (Tazerwalt) im Süden liegt. Vielleicht sagt dir der Name " Sidi Hmad Ou Moussa " etwas?
Siehst du trotz oder vielleicht wegen der religiösen Erziehung habe eine eigene Auffassung zur Religion entwickelt, die sich nicht so sehr von den Auffassungen jener Menschen unterscheidet, die irgendwann festgestellt haben, dass der Koran zwar ein schönes Buch ist, aber nicht das einizige schöne Buch in der Welt ist. Und irgendwann in der Stadt Rabar, an einem Sommertag, sass ich am Atlantik, die Sonne schien. Ich lauschte das Rieseln des Wassers sehr, und plötzlich kam jemand auf mich zu, der auch an der Uni in Rabat studierte, wir unterhileten uns über vieles und landeten irgendwann bei Tamazight, und so fing mein Engagement für Tamazight an..


Tidt n umya!
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28358
31/01/2006 00:37
31/01/2006 00:37
Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
U
Uschen Offline
Mitglied
Uschen  Offline
Mitglied
U

Joined: Jul 2001
Beiträge: 848
NRW
Ich habe vergessen, dir zu widerholen, dass für mich alle Marokkaner Imazighen sind, gleichgültig, ob sie Marokkanisch oder Tamazight sprechen! Aber das weißt du doch !


Tidt n umya!
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28359
31/01/2006 02:51
31/01/2006 02:51
Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
 Antwort auf:
Ich lauschte das Rieseln des Wassers sehr, und plötzlich kam jemand auf mich zu,..
hättest du gar nicht erzählen brauchen
wo deine shayaten über dich hergefallen sind.


 Antwort auf:
Ich stamme aus einer sehr religiösen Familie. Mein Großvater mütterlicherseits war ein guter Koranlehrer der ganzen Gegend
natürlich,
brauchst du mir nicht sagen,
ich kenne meine vielen, vielen Geschwister in Marokko und weiß was ihnen der ISLAM bedeutet,
vorallem bei Imazighen in der gesamten SOUS Ebene.

wie heißt den die gegend genau
in welchem Dorf genau für das du dich schämen musst das sie nur ein buch kennen ?

gib mir mal die addresse, damit ich ihnen sagen kann, das eine neue elite person in deutschland mit seinem Götzen Kahina, mit seiner Fitna, seinem Kuffr, seinem Shirk mehr Bücher kennt und sie neuerdings führen will.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28360
31/01/2006 03:19
31/01/2006 03:19
Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Beiträge: 6,996
Chefchaouen
hallo

abd elwahid, wer bei dir aufpass't und dich zu lesen weiss, der lernt die marokkanische seele kennen.


sana saida oua kull aam bikhair
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28361
31/01/2006 10:46
31/01/2006 10:46
Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
A
asmun Offline
Member
asmun  Offline
Member
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
ZITAT:gib mir mal die addresse, damit ich ihnen sagen kann, das eine neue elite person in deutschland mit seinem Götzen Kahina, mit seiner Fitna, seinem Kuffr, seinem Shirk mehr Bücher kennt und sie neuerdings führen will.

abid: Seit wann hast du die aufgabe übernommen zu entscheiden wer gläubig ist oder nicht? wer ein kafir ist und wer ein schaytan ist? in deiner eifer und blidheit überschreitest du die grenze , die dir dein glaube stellt, es darf nämmlich nur ein einziger entscheiden ob jemand kafir ist oder in die hölle kommt( allah).
das war erstmal ein bisschen relegionsunterricht für jemanden, der sich nicht auszukennen scheint.
Außerdemm kannst du niemanden vorwerfen ,dass er nicht glaubt, denn dass ist eine persönliche freiheit ob man moslem budhist ist, oder auch gar keine religion hat. es ist eine sachen vom glauben und glauben kann man weder bei dir nich bei jemandem erzwingen..über solche fragen sollten wir eigentlich in diesem zeitalter hinauskommen.
die masiristen als ungläublich und kuffar zu bezeichnen war eine taktik der islamisten, um sie natürlich bei den gläubigen masiren schlecht zu machen, ihren ruf zu ruinieren und somit ihre unglaubwürdigkeit in frage zu stellen. Aber diese taktik hat nicht funktioniert und die islamisten haben sich mit ihrem unglaubwürdigen verhalten und ihrer neigung zur totalirität und gewalt ein eigentor geschoßen.
denn nur wer für menschenfreiheit, gerechtigkeit und gleichberechtigung und ein friedliches zusammenleben aller menschen kämpft wird auch in der zukunft seine glaubwurdikeit bewahren..


s tudert i tmazight

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28362
10/02/2006 12:51
10/02/2006 12:51
Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
I
Itri Offline OP
Member
Itri  Offline OP
Member
I

Joined: Dec 2001
Beiträge: 835
Deutschland
Azul,
da die Diskussion sich zur Zeit ausruht, gib ich einige Links , die über der Feierlichkeiten des masrischen Jahreswechsels 2956berichten


Nador (Marokko):




weitere Bilder auf www.nadorcity.com

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28363
10/02/2006 15:09
10/02/2006 15:09
Joined: Dec 2001
Beiträge: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 386
Tamazgha
Azzzul Mohand Sroub

gab es schon wenigstens eine Antwort auf deine Fragen? Hat das Genie endlich Zeit gefunden darauf zu antworten? Nicht locker lassen


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28364
01/03/2006 13:26
01/03/2006 13:26
Joined: Dec 2001
Beiträge: 386
Tamazgha
Massinissa Ait Kahina Offline
Member
Massinissa Ait Kahina  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 386
Tamazgha
Azzzul

... immer noch keine Antwort von unserem Genie jm ....

Soll das Schweigen die Unfähigkeit dokumentieren vom eigenen Verstand Gebrauch zu machen und Lösungansätze anzubieten?!

Oder hast du dein Repertoire an Fremdwörtern schon verbraucht?
Denn Argumente waren bei dir, mein Lieber, nie vorhanden, nur puren, blinden Opportunismus, der sich in letzter Zeit zu einer intensiven Demagogie ausgeweitet hat, besonders gegen Mohand Sroub.

... Wir warten alle auf deine revolutionären, prophetischen Offenbarungen.
Aber bitte nicht schon wieder deinen senilen Ödipuskomplex!

Azul


tudert i tmazight d tamazgha
-----------------------------
Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28365
01/03/2006 17:13
01/03/2006 17:13
Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
du kannst ja mich mal fragen.

es fängt in Marokko an,
mit einen zwischen Stopp in der Kabylei,
indem jede Kahina Götzen Statue öffentlich geköpft und zermalmt wird
und jeder kahina götzen anbeter und missionar einen tritt richtung frankreich übers meer bekommt.

dort können sich deinesgleichen die kabylei nur noch auf Poster, Fotos, Videos anschauen, da sie nie mehr einen fußabdruck in Nordafrika werden machen dürfen und in ihrem exil können deinesgleichen bis an ihr lebensende weiter von Großreich Tamazaght auf Veranstaltungen träumen, wie die vielen hier in deutschland lebenden verzweifelten, dekadenten exil iraner es auch seit einigen jahren erleben dürfen.

wie gefällt dir meine vision ?
die bei weitem realistischer, wahrscheinlicher ist, als deine, mohands, die gesamten hirngespinste der Masoghisten-Szene zusammen.

wenn du glaubst Marokko könne jemals unter deinem kabylischen Kahina Sektentum leben, erzogen werden,
dann sage ich dir, es wird eher die Kabylei sein, die unter dem ISLAM wird leben MÜSSEN und erzogen wird !

das war jetzt extra nur für dich
meine revolutionäre offenbarte Zukunft.

inshallah bis du zufrieden damit.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28366
02/03/2006 22:05
02/03/2006 22:05
Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
A
asmun Offline
Member
asmun  Offline
Member
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
hilfe..hitler ist wieder aufgewacht

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28367
03/03/2006 09:07
03/03/2006 09:07
Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Y

Joined: Sep 2005
Beiträge: 724
Erkelenz
asmun

 Antwort auf:
hilfe..hitler ist wieder aufgewacht
Was meinst Du damit?

ich habe den Zusammenhang Deiner Posting zu der Diskussion nicht nachvollziehen können.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28368
03/03/2006 13:55
03/03/2006 13:55
Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
A
asmun Offline
Member
asmun  Offline
Member
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
azu youssef,
dann analysiere bitte genau disen satz:
"indem jede Kahina Götzen Statue öffentlich geköpft und zermalmt wird
und jeder kahina götzen anbeter und missionar einen tritt richtung frankreich übers meer bekommt" und den danach dann werkennst du faschistische sicht, die jeden aus seinem land vertreiben will, der für sein recht auf existenz und anerkennung kämpft.
der vergleich mit dem iran ist sogar perfekt, dort werden auch leute zum fliehen gezwungen, die für ihre rechte auf meinungsfreiheit demonstrieren.
bei den nazis und den faschisten war es nicht anders
erkennst du den zusammenhang?

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28369
03/03/2006 16:26
03/03/2006 16:26
Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
ähnlichkeiten mit der Nazi-ideologie findest du hier in diesem Sekten-Unterforum zu genüge !

von Rassischen Einteilugen,
Volks-einteilungen,
Volkstümelei,
Verherrlichung heidnischen symbolik,
Antisemitismus (AraberHass),
......,
bis hin zu Großreich Träumen unter dem dreizackigen Teufelszeichen.

Einen Hitler wird es im Islamischen Raum NIE geben !

Ein Hitler, Himmler, Goebbels,...rassistische sowzialdarwinistische volksideologische Götzenanbeter würden tatsächlich erbittert und voller eifer bekämpft werden bevor sie sich ranmachen könnten gesellschaften umzuerziehen nach ihren Rassistischen Einteilungen, antisemitismus, volks und heidenverherrlichung und Atheistischen Götzenverherungen.

Muslime lassen sich nicht umerziehen
und erst recht nicht zu solch teufels-zeug.

Die Deutschen, Italiener hätten diese Atheistische NAZI-SEKTE mit ihrem Antisemitismus, Rasistischen Ideologie
auch übers Meer tretten sollen.
haben sie aber nicht gemacht und ließen sich ergebend auf diese Teufelsgestalten ein.

Glaubst du mit Muslimen ginge das auch ?

Glaubst du tatsächlich das Muslime missionierbar für atheistische Glaubenssysteme und lebensweisen sind mit Rassistischen, Volksverherrlichendem weltbild,
das Götzen wie diese Kahina zur anbetung aufstellt und sich unter einer Flagge mit heidnischem zeichen versammeln, damit man es diesen arabischen siedler und dieser arabischen ideologie mal so richtig zeige kann, was man von ihnen hält?

dann hoff mal das es weiterhin
ein Traum bleibt, dann kannst du ihn auch weiterhin in nordafrika heimlich vor dir hin
träumen
und hoff mal das nie masogistische Anti-Islam
sekten-idiologen gestaltungsmacht in Nordafrika
bekommen eure träume auch umzusetzen,
den dann würde eher das passieren was ich dieser massinisa schon schrieb.

es gäbe ein tritt nach dem anderen, nämlich für diejenigen die danach schreien.

Rassistische, Antisemitische, Atheistische,
Volkstümliche Götzendienerei
mit einem Berg von Kuffr, Shirk
hat man in deutschland über sich ausgiessen lassen und sich darin ergebend in den untergang
leiten lassen.
in den Islamischen Nordafrikanischen
Ländern mit den abermillionen Menschen die in richtung der Kaaba in den sujud fallen wird das NIE gehen und falls das jemand aufzwingend
versuchen will wird das sein alleiniger Untergang sein.

Du brauchst alhamdulillah also keine angst haben,
leute wie Hitler,
Rassistische einteilungen,
volkstümliche Götzendienerei
in einem radikalen faschistischen ausmaße
wird es NIE in Nordafrika geben.

Allah swt sei dank.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28370
03/03/2006 17:30
03/03/2006 17:30
Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
A
asmun Offline
Member
asmun  Offline
Member
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
wie nenst du den jemanden,der menschen daran hindert ihre meinung frei auszudrücken? wie nennst du jemanden, der leute aus ihrem land vertreibt weil sie anderen gleuben oder andere meinungen haben als er? ( auch wenn du selber dazu appellierst)
wie nennst ein regime( wie im iran), der im namen allahs jede gegen stimme ins exil schickt?
und wie nennst du die regime nordafrikas, die einen großen teils des volkes kulturell unterdrücken? ( obwohl die mehrheit dieses volkes muslime sind)
steht das etwa in dem koran , dass man seine(brüder) unterdrücken darf..
die bezeichnung faschistisch hat mit keiner religion zu tun sondern mit einem blinden verhalten , das alle auszulöschen versucht, die anders denken..und du bist auf auf einem guten weg diesen fehler zu begehen, und du benutzt sogar den namen allahs dafür

s tudert i tmazight

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28371
03/03/2006 19:16
03/03/2006 19:16
Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
A
abid al wahid Offline
Mitglied
abid al wahid  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2004
Beiträge: 732
nrw
 Antwort auf:
wie nennst du den jemanden,
der menschen daran hindert ihre Meinung frei auszudrücken?
Du kannst immer und überall deine Meinung frei ausdrücken, inshallah bist du auch dafür das es muslime dürfen.

Im Islam gibt es freie meinungsäußerung in gewissen Grenzen wie im westen auch, verfassungsfeindliche, beleidigende banden hat der islam auch.

wenn du die Menschlichen Regeln, der achtung, des respektes nicht von bord schmeißt kannst du alles frei aussagen, beschreiben und los werden was du so auf den herzen hast und muslime können das auch und anti ilsmiaschem contra bieten und ihre sicht der dinge äußern.

Forderst du aber eine Umerziehung von Menschen
Betätigst du dich missionierend bedrängend die Menschen zum konvertieren zu einer Ideologie auf zu fordern, zu einem Anti Islamischen Glaubenssystem und Lebensweise
wirst du immer in Islamischen Ländern den Islam mit seinem Glaubenssystem und Lebensweise als Gegner vorfinden, den dort herrscht schon ein Glaubenssystem und Lebensweise in den Köpfen und Herzen der Menschen, Missionierung ist nicht erlaubt und die Muslime werden ihr Glaubenssystem und Lebenweise, die rechtleitung Allah swt gegenüber jeden verteidigen der es angreifen will, das fundament Islamischer gesellschaften, das unsichtbare Band das Islamische gesellschften zusammenhällt
an dem eures gleichen herumschnipseln, spalten, Fitna stiften wollen
um ein Masoghisctisches Glaubenssystem, Lebensweise als Fundament zu instalieren.

Glaubst du tatsächlich das kann man eben so machen, ohne das jemand darunter leiden wird ?

Glaubst du tatsächlich Muslime werden eine anti-Islam Ideologie einfach so ertragend hinnehmen ?

dann hast du dich getäuscht und leidest an realtitätsverlust.

Muslime lassen sich nicht missionieren

Das gleiche gilt auch für dich und deines gleichen mit eurer Rassen ideologie.

Willst du den Islam und Muslime unterworfen haben unter deiner sektiererischen Masochisten Ideologie, so werden der Islam und die Muslime, die Masochistische Ideologie und Masoghsiten unterwerfen.

Wer Machtspielchen entfachen und treiben will,
soll sich nicht wundern auf eine Kraft und auf eine Macht zu Stossen.

Das ist alles ganz einfach zu verstehen.

Du selber kannst im Jahre 2956 leben und einer Kahina Statue niederwerfend huldigen.
Du kannst dir in deinem Zimmer ein Ratten Tempel aufbauen und Ratten anbeten und huldigen, auch in Marokko, alles deine sache, genauso wie es die sache der muslimischen marokkanern ist, dann noch was mit dir zu tun haben zu wollen.
Verlangst du das aber von anderen,
propagierst du das als gesellschafts- Modell
wundere dich nicht das andere was anderes verlangen und was anderes propagieren.

Willst du deine Ideologie Gesellschaften gar aufzwingen, weil du und andere Masoghisten
eine rassistische, in den Genen liegende Rechtfertigung glauben zu haben,
dann werden solche Ideologe diejenigen sein die Zwänge erleben werden.


 Antwort auf:
wie nennst du jemanden, der leute aus ihrem land vertreibt weil sie anderen gleuben oder andere Meinungen haben als er? ( auch wenn du selber dazu appellierst)
eine meinung, ein glauben kann jeder haben,
will er aber gesellschaftliche umbrüche und arbeitet darauf hin, dann
nenne ich das vetreiben solcher leute aus einer gesellschaft eine natürliche Reaktion, die immer und überall erfolgen wird,
wenn jemand Machtspiele spielen wollte
bei der er sich überschätzt und verloren hat.

Verfassungsfeinde und Landesverräter
werden überall eingesperrt oder ausgewiesen,
vorallem wenn sie eine gewisse relevanz bekommen
das ist im Westen so, in China so
im Islam nicht anders und wird es immer und überall geben, wenn jemand die macht anstrebt, eine gesellschaftsordnung angreift und ändern will muß man auch auch mit konsequenzen und gegenreaktionen rechnen.

wenn ihr masoghisten das ausblendet und verdummt realitäten und menschliche reaktionen ausblendet, sowas nicht wisst, dann Möge Allah swt euch vor euren eigenen dummheit schützen und das ihr nie erleben wird was für konsequenzen und menschliche reaktionen euer Masoghistentum auslösen würde, wenn es von einer träumerei zur umesetzungsversuchen kommen würde.

 Antwort auf:
und wie nennst du die regime nordafrikas, die einen großen teils des volkes kulturell unterdrücken?
Dein Azul, deine Kahinaverherung,…die gesamte fiktive Masoghisten Ideologie ist keine Kultur, sondern eine Anti-islamische Götzen Shirk
Ideologie,
umso anti-ilsmischer ein masoghist ist,
umso mehr anti wird er selber bekommen.
So ausgleichnd ist Allah swt welt.


 Antwort auf:
steht das etwa in dem koran , dass man seine(brüder) unterdrücken darf..
eine massinisa, ein mohand,…, die autoren auf euren propganda internet seiten und weitere Masoghisten Anhänger die sich auf Veranstaltungen und Tagungen treffen
Sind sicherlich nicht meine geschwister.

und inshallah werden alle Regime, Heuchler, söldner der islamischen welt die Muslime unterdrücken bald nicht mehr da sein.

 Antwort auf:
die Bezeichnung faschistisch hat mit keiner religion zu tun sondern mit einem blinden verhalten , das alle auszulöschen versucht, die anders denken..
du bist also für freie Parteien bildung in Marokko, freie wahlen und freie meinungsäußerung ?
sehr gut.
Ich auch.

Re: Aseggas 2956 ameggaz / frohes Jahr 2956 #28372
03/03/2006 20:01
03/03/2006 20:01
Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
A
asmun Offline
Member
asmun  Offline
Member
A

Joined: Jan 2005
Beiträge: 77
köln
ZITAT:Dein Azul, deine Kahinaverherung,…die gesamte fiktive Masoghisten Ideologie ist keine Kultur, sondern eine Anti-islamische Götzen Shirk
Ideologie,


du machst schon wieder den fehler, den kein muslim machen darf: du gibst dir wieder das recht zu entscheiden wer gläubig und wer kafir ist ...das darf nur allah entscheiden.
für dich ist alles aws nicht arabistisch ist was nicht die musik spielt, die deine ohren hören möchten nur kuffar etc..wir leben in einem zeitalter in dem jeder seine religion frei wählen darf.
ich verstehe immer noch nicht wie man eine relegion mit einer kultur verwechseln kann..die meisten masiren sind muslime aber erwarte nicht von denen dass sie deswegen ihre kultur und sprache aufgeben, den traum hatten viele vor dir aber er ist augeträumt.
ja ich bin für meinungsfreiheit, für freie wahlen, für die relegionsfreiheit, für die gleichbehandlung von menschen , für die anerkennung von tamazight als offizielle sprache, und für die trennung von sttat und relegion..für eine friedliche konkurrenz der relegionen,,wer muslim , budhist oder jude werden will ist es seine persönliche entscheidung..das verstehe ich unter meinungsfreiheit..
ich glaube nicht dass das dir passt

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1