Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Live-Musik in Marrakesch, Essaouira...? #23629
10/05/06 11:04 AM
10/05/06 11:04 AM
Joined: May 2006
Posts: 2
wien
K
kernp Offline OP
Junior Member
kernp  Offline OP
Junior Member
K

Joined: May 2006
Posts: 2
wien
Liebes Forum,

ich fahre Ende Mai für zwei Wochen nach Marokko und möchte Euch gerne fragen, ob mir jemand Tipps für Live-Musik-Locations geben kann. Ich wäre interessiert an Jazz, aber auch an Klassik, Rock/Funk/Soul sowie auch sehr an traditioneller lokaler Musik.
Ich möchte allerdings die typischen Touristen-Schuppen meiden, deswegen meine Frage hier.
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte.
Zu den Orten: Wir werden uns in erster Linie im Süden aufhalten, fix sind als Orte bisher nur Marrakesch und Essaouira.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüsse aus Wien,
Petra

Re: Live-Musik in Marrakesch, Essaouira...? #23630
10/05/06 04:22 PM
10/05/06 04:22 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Lmarrakchi Offline
Mitglied
Lmarrakchi  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 285
Tanger/Marrakech
Hallo Kern,

Marokko ist eine arabo-amazigh-islamisches Land !!
und wir haben eine sehr breiten musikalischen Auswahl !

Ich werde dir raten dies zu entdecken !! Jazz und dergleichen kannst du immer hier hören

Re: Live-Musik in Marrakesch, Essaouira...? #23631
10/05/06 06:58 PM
10/05/06 06:58 PM
Joined: May 2006
Posts: 2
wien
K
kernp Offline OP
Junior Member
kernp  Offline OP
Junior Member
K

Joined: May 2006
Posts: 2
wien
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
Allerdings hilft mir das gar nicht weiter. Ausserdem hast Du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich habe geschrieben, dass ich gute Musik hören möchte. Und ich bin sehr wohl an der lokalen Musik interessiert, das habe ich ja auch geschrieben!
Welcher Art diese Musik ist und woher sie kommt, ist mir egal.

Meine Frage war: WO kann ich gute Musik hören?
Danke und lg,
Petra

Re: Live-Musik in Marrakesch, Essaouira...? #23632
11/05/06 01:10 AM
11/05/06 01:10 AM
Joined: Jan 2002
Posts: 107
deutschland
I
idir Offline
Member
idir  Offline
Member
I

Joined: Jan 2002
Posts: 107
deutschland
Hallo Lamrakschi

du sollst am bisschen Respekt fuer die andersdenkenden zeigen.Als Marrakkschie schaeme ich mich fuer dich.

Hallo Petra

Bestimmt gibst es Lokale hier In Marrakesch ,die die Musik ihrem Geschmack entsprechen,anbieten.
Ich werde fuer dich hier vor Ort rechierschieren und dir die Namen mitteilen.

Gruss aus Marrakesch.


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,815 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1