Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Auf der Suche nach Nette Clubs als DJ Ab Fes bis nach Tanger #23474
02/03/06 10:23 PM
02/03/06 10:23 PM
Joined: Jan 2006
Posts: 2
Deutschland
Bahi Offline OP
Junior Member
Bahi  Offline OP
Junior Member

Joined: Jan 2006
Posts: 2
Deutschland
Hallo
Mein Name ist Bahman.
Auf diesem Wege versuche ich Leute zu finden die Musikalisch interessiert sind und mit einem Tontechniker und Musiker zusammenarbeiten wollen oder auch gute Tips Z.B in Marokko von Konzert Veranstaltern oder auch Clubs wo Musik aufleget werden kann.
Ich habe viele Erfahrungen in den Bereichen Live-Musik-Veranstaltungen und Theatern sowie Tonstudios.
Auch wenn viele nicht glauben wollen ich bin ein sehr realistisch kritischer Mensch.
Aber was ich in Marokko gefühlt und gesehen habe hat mir wirklich die Augen geöffnet.
Marokko gehört zu den Länder der Welt in denen auch trotz Soziale Ungleichheit und Armut und Reichtum, trotztdem seine kulturele Identität gut aufbewahrt hat.

Ich habe vor durch meine Liebe zur Musik und Natur einen posetiven Beitrag sowohl für mich als auch für die Menschen in Marokko zu geben.


Über eure Schreiben werde ich mich sehr freuen.

Alles gute Bahman

Re: Auf der Suche nach Nette Clubs als DJ Ab Fes bis nach Tanger #23475
03/03/06 01:05 PM
03/03/06 01:05 PM
Joined: Oct 2005
Posts: 14
düssedlorf
A
Alizaoua Offline
Junior Mitglied
Alizaoua  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Oct 2005
Posts: 14
düssedlorf
Hi schaue mal hier:

http://www.marocparty.com

http://www.maroceve.com


alles was in den Clubs von maroc abgeht


Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,932 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1