Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Das andere moderne Marokko ... ist Agadir ! #1489
29/01/01 12:00 AM
29/01/01 12:00 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Irgendwo hier in Marokko trifft sich dann Tradition und Moderne, Esel und Mercedes.
Das andere moderne Marokko kann man in Städten wie Agadir erleben.Hier wird man Zeuge eines gesellschaftlichen Wandels und es wird begonnen westliche Werte in allen Lebensbereichen zu übernehmen .Grosstadttrubel, Touristensupermärkte,Beachlife,Cafes,Internetcafes,Bars,Clubs und reizvolle Schönheiten.
Alles was das westliche Herz begehrt, einschliesslich Mäc und Pizzahut.
Als Zivilisationsgeschädigter bevorzuge ich die relaxte Variante.Hänge in einem Strand-cafe ab und schaue mir den Sonnenuntergang an. Als Untermalung dient wie immer marok-kanische Mucke, die den Rest besorgt. Du zählst deine Dirahms und überlegst, ob du den Rückflug nicht doch verschieben solltest.
Und Inscha´allah, werde ich den morgigen Tag wieder genauso sinnvoll verbringen.Schwimmen,surfen und Unmengen von maroccain whiskey trinken.
Zum Schluss begrüsse ich alle Marokkofans..ich bin ab heute Euer Marokko-expert..Der Reiseleiter aller Jahreszeiten..Der Hassan Juba.
Schreiben Sie mir...Sie erleben mit mir Marokko anders!
Alles Gute.

Re: Das andere moderne Marokko ... ist Agadir ! #1490
30/01/01 10:46 PM
30/01/01 10:46 PM
Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Posts: 1
Nordenham
Hallo Hassan,

als idealen Ort schlage ich Dir Aglu Plage im Winter vor. Keine Touris, keine Geschäfte, einen Strand für Dich alleine und ein Cafe das um 18.00 Uhr schließt. Zeitweise keinen Strom, da kommt Kerzenschein Romantik auf.
Der Ort zum Ausspannen.

Gruß Günter


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,959 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1