Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,865 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 551 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
bus #1473
28/01/2001 18:26
28/01/2001 18:26

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



vorsicht beim busbahnhof in agadir.hier laufen 2 vollgedröhnte junge Schnüffler rum,die sich auf die busroute agadir-taghazout spezialisiert haben.Sie haben mir 300.-Dm,einen Travellerscheck,Ausweis,Führerschein aus meiner Hosentasche hinten gezockt.Natürlich war ich auch saudumm,es nicht besser versteckt zu haben.logisch.Aber ich möchte nur warnen.Als meine Frau die Beiden stellte,grinsten sie nur doof und schmissen mir gottseidank noch meinen Reisepass vor die Füsse.Danke.Alle im brechendvollen Bus haben es mitbekommen.Nur geholfen hat natürlich,wie übrigens hier auch,mal wieder kein Schwein.als wir den Kartenabreißer baten ,uns zu helfen kam "nix verstehen".Die haben nämlich selber Angst davor,daß Ihnen abends einer eine Lektion verpasst.Also immer hinten in den Bus einsteigen,Rucksack nach vorne(Kängeroomäßig)und nicht den übervollen Bus gegen 17.00Uhr nehmen.Falls man Sie wie wir entlarvt ,vorsicht,nicht in die Enge treiben.Sie tragen lange Rasiermesser ,um die Rucksäcke unten aufzuschneiden.Außerdem sind die so vollgeuhut,das man nicht weiß,wie sie reagieren.Lieber gehen lassen.Die Beiden sind auffällig jung.So um 16.einer ist lang der andere sehr klein mit Flaumschnäuzer und sehr sehr grau im Gesicht.Ich schreibe das nur ,um Euch zu warnen.Sonst war Marokkko wieder ganz schön.

Re: bus #1474
28/01/2001 18:45
28/01/2001 18:45

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Peter,

vielen Dank für den Hinweis.
Hast Du denn nacher wenigstens die örtliche Polizei informiert?

Lore´

Re: bus #1475
28/01/2001 19:25
28/01/2001 19:25

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Nee,hat keinen Zweck.Wenn dann muss du sie am Kragen zur Bullerei bringen.Kann ich nicht

Re: bus #1476
30/01/2001 20:25
30/01/2001 20:25
Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
Hallo Peter,

ich muß Dir leider sagen, das Taghazout bekannt dafür ist. Es finden immer wieder Diebstähle und Überfälle auf allein reisende männliche Touristen dort statt. Der Strand hat einen entsprechenden Ruf in Agadir und zieht daher viel Gesindel an. Es folgt an zweiter Stelle Tifnit. Man sollte daher, wenn unbedingt dorthin möchte, sein Geld im Hotel etc. lassen. Auf behördliche Hilfe kann man nicht hoffen.

Gruß Günter

Re: bus #1477
01/02/2001 11:40
01/02/2001 11:40

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Jetzt ist meine erste Wut auch schon wieder verflogen und ich sag mir;das hätte mir am Bahnhof Sternschanze in Hamburg genauso passieren können.Nur da kennt man sich aus und weiß . die "Spielregeln".Tja Marokko ist nicht Europa und dort ist man nicht Zuhaus.Vor 3Jahren hat es mir irgendwie besser gefallen.Es kam mir so vor,als wäre die allgemeine entwicklung,sprich Handys,Amigewalt und Drogenfilme langsam auch auf diese Kids negativ abgefärbt.Natürlich wollen die auch so sein.Tja.anyway.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1