Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,714 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 498 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Souad Massi in Deutschland #22353
26/04/2004 15:22
26/04/2004 15:22
Joined: Feb 2002
Beiträge: 262
Rhein/Main
C
Cindyrella Offline OP
Member
Cindyrella  Offline OP
Member
C

Joined: Feb 2002
Beiträge: 262
Rhein/Main
Mädels und vor allem Jungs,

Souad Massi ist im Mai auf Tournee in Deutschland.

Sie singt:
am 25. in Nürnberg
am 26. in Freiburg (Jazzhaus)
am 27. in Hamburg (Fabrik)
am 28. in Berlin (Kesselhaus)
am 29. in Bremen
am 30. in Köln

Wenn ihr alle zum Forumstreffen nach Kölle kommt, könnte man anschließend ins Konzert zu Souad Massi.

Mehr Infos zu Souad Massi findet Ihr unter ihrer Homepage:
http://souadmassi.artistes.universalmusic.fr/new/index_fla.htm


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)
Re: Souad Massi in Deutschland #22354
26/04/2004 17:41
26/04/2004 17:41
Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
D
Dolphin Offline
Mitglied
Dolphin  Offline
Mitglied
D

Joined: Aug 2002
Beiträge: 1,254
Mannheim
Hallo Cindyrella,

der Tip ist wirklich gut, ich habe souad massi kürzlich im TV gesehen, sie hat eine wunderschöne Stimme und viel Musikalität.

Viele Grüße

Re: Souad Massi in Deutschland #22355
28/04/2004 10:24
28/04/2004 10:24
Joined: Feb 2004
Beiträge: 20
Deutschland
Nasim Offline
gesperrt!
Nasim  Offline
gesperrt!

Joined: Feb 2004
Beiträge: 20
Deutschland
hi cindy \:D

ich habe ihre cd die musik einfach ist zu depressive finde ich .. sie versucht sich al eine algerische ein Immmitation von Mischung von Dolly Parton u. Tracy Chapman darzustellen ..
zu westlich mit ihre texte u. ihre musik
nicht unbedingt die musik die ich mir an der schöne algerien erreniert ..

mit ihre refrain : laaaaa laaa laaaaa opera mässige .. \:D

sonst sie siehst süüssssse aus ... tpye von schönheit : die schönheit von unschuldige frau ;\)

sonst finde Najat Atabo viel authentischer eine echte Cheikha , gegensatz zu souad Massi eine moderne westliche aber immer hin ein Sheikha




i love you Roma
Re: Souad Massi in Deutschland #22356
29/04/2004 11:41
29/04/2004 11:41
Joined: Feb 2002
Beiträge: 262
Rhein/Main
C
Cindyrella Offline OP
Member
Cindyrella  Offline OP
Member
C

Joined: Feb 2002
Beiträge: 262
Rhein/Main
Hallo Nasim,

eine echte cheikha ist meine Meinung nach cheikha rimitti. Ich glaube auch nicht das Souad Massi den Anspruch hat eine Cheikh zu sein.

Najat Atebo singt vielleicht gut, aber dafür sieht sie einfach s...... aus!

Deine Kritik an der Musik von Souad Massi kann ich gar nicht teilen, da sie eine tolle Mischung gefunden hat, alle Elemente aus arabischer, algerischer, maurischer und okzidentaler Musik elegant zu verbinden. In einem hast Du aber Recht, ihre aktuelle CD ist doch eher sehr traurig gestimmt und hat einen Hang zu Melancholie. Es ist nicht wirklich Musik für Hüften wackeln und Füße stampfen....

Ich höre sowohl Najat Atebo, Cheikha Rimitti als auch Souad Massi (gegensätzlicher kann die Musik nicht sein). Für jede Stimmung wähle ich mir die richtige Musik raus.

Die Geschmäcker sind halt vielfältig!

Grüße


Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
(Mark Twain)
Re: Souad Massi in Deutschland #22357
06/05/2004 23:48
06/05/2004 23:48
Joined: May 2004
Beiträge: 2
Hamburg
abbe24 Offline
Junior Member
abbe24  Offline
Junior Member

Joined: May 2004
Beiträge: 2
Hamburg
Hallo leute Jetzt stehen die Tour-Daten:

NASS EL GHIWANE kommen in diesem Sommer wieder nach Deutschland.

3.Juni Hamburg - Fabrik 21 Uhr
5. Juni Frankfurt a.M. – diebrotfabrik 20:30 Uhr
6. Juni Düsseldorf – Zakk 20:00 Uhr

Mehr Infos:
web page


Ich existiere nicht nur virtuell
Re: Souad Massi in Deutschland #22358
28/05/2004 22:50
28/05/2004 22:50
Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
Siri Offline
Mitglied
Siri  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2003
Beiträge: 798
Bremen
An alle in und um Bremen und Umgebung,

am morgigen Samstag tritt Souad Massi auf der Breminale ab 22 Uhr auf (Weltbühne).

Ich werde auf jeden Fall da sein. ;\) ;\)

Siri


Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1