Marokkos Star Hadji will Hertha statt Villa
TRANSFER WM-Star von 1998 könnte ablösefrei aus England wechseln.

Berlin - Respekt, Hertha! Die Berliner haben mit Mustapha Hadji einen echten Kracher an der Angel! Der Marokkaner war einer der Stars bei der WM 1998, liegt derzeit aber mit seinem Klub Aston Villa im Clinch und würde gern in die Bundesliga wechseln.

Die Vorzeichen dafür sind günstig. Denn Hadji ist in Metz an der französisch-deutschen Grenze aufgewachsen. Hadji: "Meine Familie lebt dort immer noch. Mit einem Wechsel nach Berlin wäre ich also wieder näher an zu Hause dran. Hertha ist ein großer Verein. Es wäre toll, wenn das mit einem Wechsel klappen könnte."

Bis Mittwoch soll Hadji, der immer noch sein lockiges Haar mit einem Zöpfchen zusammen hält, bei Hertha mittrainieren. Manager Dieter Hoeneß: "Normalerweise ist das kein Spieler, der sich einem Probetraining unterziehen muss. Wir wollen uns gegenseitig aber alle einfach mal ein Bild voneinander machen. Ein sofortiger Wechsel ist eh nicht möglich. Frühestens können wir die Sache erst im Januar über die Bühne bringen." Und zwar ablösefrei. "Ich denke nicht, das Aston Villa große Probleme machen wird. Ich verdiene dort gutes Geld. Wenn ich von der Gehaltsliste bin, ist dort sicherlich keiner böse", so Hadji, der am Sonntag seinen 32. Geburtstag feierte.

Beim ersten Training hinterließ Hadji gleich einen richtig guten Eindruck, wurde von den Herthanern gut aufgenommen. Urteil Huub Stevens: "Nach der ersten Einheit kann man nie viel sagen. Dass er ein guter Spieler ist, wissen alle. Vor allem ist er überdurchschnittlich schnell." Obwohl er beidfüßig ist, dürfte Hertha mit Hadji, der vor Aston Villa schon für La Coruna und Coventry spielte, für die rechte Offensive planen.

quelle : http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/24179.html




Abbas


.


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<