Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
486,932 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 440 guests, and 5 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Musikgruppe Gründen #20283
07/11/2000 14:24
07/11/2000 14:24
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Musikgruppe Gründen

Hallo an alle Musikfans,

wir suchen noch einige Jungs oder Mädchen die mit uns die Magrehbgruppe gründen wollen.
Wir sind zur zeit 2 Tunesier und ein Marokkaner , einer von uns beherrscht die Gitarre und der andere kann sehr gut trommeln, wäre nicht schlecht wenn jemand von euch ein Instrument spielen kann, ist aber keine Pflicht .
Wir Beschäftigen uns sehr stark auf Rai, Berberisch und Spanischelieder, wer Interesse oder Vorschläge hat kann uns schreiben.

Re: Musikgruppe Gründen #20284
07/11/2000 23:26
07/11/2000 23:26
Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
frankfurt
F
Faouzi Offline
Junior Member
Faouzi  Offline
Junior Member
F

Joined: Mar 2002
Beiträge: 0
frankfurt
Hallo Naybet!

Soso, eine Musikgruppe gründen!
Ich kann keine Instrumente spielen außer immer auf den Tisch zu hauen, habe aber eine echt sexy, süße Stimme, hehe....°!°

Und? habe ich gute Chancen ???

Re: Musikgruppe Gründen #20285
07/11/2000 23:34
07/11/2000 23:34

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Salem Naybet.

Ich würde sehr gerne mit machen als Sängerin, aber nur wenn der Faouzi mit seiner sexy Stimme mitmacht.

Ich singe sehr gerne Rai und tanze gerne den Bauchtanz in meiner Tanzgruppe in Frankfurt!

Dann melde Dich mal Naybet und liebe liebe liebe Grüße an Faouzi.

Bis dann ihr Süssen!

Re: Musikgruppe Gründen #20286
08/11/2000 12:19
08/11/2000 12:19
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Hallo an alle!
Danke erstemal an euch beide (Faouzi, Alabina) für das Interesse.
Nun kommen wir mal zu unserem Projekt, damit Ihr einen besseren Überblick habt.
Wie erwähnt sind wir zu Dritt und kommen aus Frankfurt a Main. Wir würden von vielen Sängern vorgeschlagen aber leider hat es mit der Organisation nicht so geklappt. Ich hoffe es wird diesmal besser laufen.
Die Musik die wir verfolgen wird sich mehr auf Rai befassen. Das Problem was wir haben ist die Organisation, darüber müssen wir uns alle Gedanken machen. Jetzt kommen wir mal zu euch beide (Faouzi, Alabina) dazu kann ich eigentlich wenig sagen, Ihr könnt gerne mit uns weiter in Kontakt bleiben, und demnächst mit uns zusammen ein Lied von Cheb Adil und Chebba Hanan singen, wenn ihr Lust drauf habt
Eine Sexy Stimme von Faouzi und eine hervorragende Rai Sängerin wäre ein gutes Team.
Also, Ihr könnt mir weiter schreiben und macht euch Gedanken über die Organisation und wie wir uns in Kontakt halten sollen und sagt mir bitte wie es bei euch mit der Zeit aussieht. Außerdem unser Ziel ist es in Kanal Atlas aufzutreten und die anderen zeigen was Marokkanische Frankfurter alles so können.
Nochmals Danke an Alabina und Faouzi und alle Marokkaner und nicht Marokkaner.
Eurer Naybet.
Besslama

Re: Musikgruppe Gründen #20287
09/11/2000 15:45
09/11/2000 15:45
Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
Salam Naybet,
ich wüde gerne wissen,wo ihr wohnt.
Ihr beschäftigt euch mit Rai und Berbermusik?
Seid Ihr Berber(Imazighen)?
salam


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Musikgruppe Gründen #20288
09/11/2000 15:45
09/11/2000 15:45
Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
Salam Naybet,
ich wüde gerne wissen,wo ihr wohnt.
Ihr beschäftigt euch mit Rai und Berbermusik?
Seid Ihr Berber(Imazighen)?
salam


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Musikgruppe Gründen #20289
09/11/2000 16:13
09/11/2000 16:13
Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Hallo Naybet ,

erstmal glückwunsch zu "deinem" verein , gruppenerster. ;\)
aber ich möchte wissen ein "kanal atlas" ist ?

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Musikgruppe Gründen #20290
09/11/2000 20:03
09/11/2000 20:03
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Hallo an alle Interessenten!
Juba Ich komme aus Melilia und bin Berber aber leider ist mein spanisch sehr schlecht.
Die anderen 2 kommen aus Tunesien und wohnen alle in Frankfurt, wenn du interessiert bist kannst du dich melden.
Kanal Atlas ist eine Sendung Abbas wo alle Marokkaner aus aller Welt in Frankreich auftreten und die besten Plattenverträge bekommen. Die Sendung wurde in Marokkanischen Fernsehen gezeigt jeden Sonntag, ich weiß nicht ob es weiter übertragen wird, hab lange kein Marokkanisches Fernsehen gesehen.
Ich hoffe, ich habe eure Fragen beantwortet habe.
Viele Grüße
Naybet

Re: Musikgruppe Gründen #20291
10/11/2000 09:48
10/11/2000 09:48
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Hallo Abbas! Mit dem Verein habe ich ganz vergessen, mich brauchst du nicht zu gratulieren, wäre schön, wenn ich auch so ein Talent wäre. Marokko sollte immer so welche Talente haben. Du bist ja auch schließlich ein Prominent, habe gelesen, dass du nach Frankfurt kommst, ich erwarte dich noch.
Viele Grüße
Naybet

Re: Musikgruppe Gründen #20292
13/11/2000 16:43
13/11/2000 16:43
Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
Juba Offline
Member
Juba  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 102
Agadir / Marokko
salam Naybet,
kennst Du Khaled Izri?


"Das Dunkle an Afrika ist die Unwissenheit über diesen Kontinent!"
Juba
Re: Musikgruppe Gründen #20293
13/11/2000 19:13
13/11/2000 19:13
Joined: Oct 2002
Beiträge: 8
Hagen
Bouchra Offline
Junior Member
Bouchra  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2002
Beiträge: 8
Hagen
Hallo,

ich bin halbe spanierin und marokkanerin. Leider kann ich nur Spanisch. Ist das ein problem

Re: Musikgruppe Gründen #20294
13/11/2000 23:01
13/11/2000 23:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Salam, Hola, Hallo, Salut & Hi an alle!!!
Hi Naybet & Faouzi, alles klar bei euch?
Ich denke, dass wir uns alle mal treffen sollen und uns kennelernen sollen. Dabei können wir natürlich über die Gruppe reden und auch die Chance nutzen uns alle richtig kennenzulernen!!!
Was meinen die anderen dazu?

Re: Musikgruppe Gründen #20295
14/11/2000 14:56
14/11/2000 14:56
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Hallo Bouchra!
Abdou kann auch nur die Spanische Gitarre bedienen und singt auch spanisch, das Problem ist nur das du in Hagen wohnst und alle bisher aus Frankfurt kommen. Es liegt ganz allein an dir ob du so eine Strecke fahren würdest.
Viele Grüße
Naybet

Hallo Juba!
Ich kenne kein Kahled izri, ich kenne nur ein Cheb Kahled.
Viele Grüße
Naybet

Re: Musikgruppe Gründen #20296
14/11/2000 15:21
14/11/2000 15:21
Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Abbas Offline
Member
Abbas  Offline
Member

Joined: Feb 2001
Beiträge: 485
Ruhrgebiet
Hallo Musicfreunde ,

wenn ich mich nicht irre singt khaled izri rif-berber-musik .
ich kann mich aber an keinen song von ihm erinnern , vielleicht kann mir juba auf die sprünge helfen.

achja : Bouchra kommt aus Hagen ? willkommen im club der langeweiler ;\) scherz

Abbas


My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
Re: Musikgruppe Gründen #20297
14/11/2000 15:36
14/11/2000 15:36
Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
C
chemoha Offline
Mitglied
chemoha  Offline
Mitglied
C

Joined: Jan 2003
Beiträge: 217
Chiwawa
Hallo *,
eine Kombination von Rai und Spanische Musik, wie Flamenco, wäre ideal. Ich bin ein Fan der Andalusischer Musik und vor ein paar Jahren habe ich ein Konzert (Chakkara und eine spanische Gruppe) in Berlin gesehen, es war genial.
Die Distanz ist keutezutage kein Hindernis mehr; die Technik macht es möglich, die Aufnahmen kooperativ zu organisieren und zu mischen, natürlich ersetzt nicht die face-to-face Zusammenarbeit.

Buena suerte artistas,

Hachim

Re: Musikgruppe Gründen #20298
15/11/2000 21:01
15/11/2000 21:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hola Bouchra,
como estas? Espero que vas bien!!
Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!!! Was hörst oder singst du genau?

Faouzi ich warte immer noch darauf deine super sexy Stimme hören!!!!

Alabina, ich denke mal,dass du auch ein großer Fan von Isthar & Los Ninos de Sarah(Alabina) bist. Würde mich natürlich auch freuen mit dir zu arbeiten!!

Naybet organisiere doch ain treffen für uns alle!!!

Ich hoffe euch alle bald kennenzulernen!!!
Bis bald, Ciao, Adios, Bissalama& au revoir

MFG
Abdou

Re: Musikgruppe Gründen #20299
15/11/2000 21:44
15/11/2000 21:44
Joined: Oct 2002
Beiträge: 8
Hagen
Bouchra Offline
Junior Member
Bouchra  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2002
Beiträge: 8
Hagen
Hallo alle zusammen

Abbas: Stimmt Hagen ist langweilig aber ich nicht.

Abdou: Das es in Frankurt ist habe ich nicht bedacht. Aber ich habe familie da, also kein Problem mal rüber zu kommen.

Ich höre alles mögliche von Spanischen Gruppen aber Flamenco musik gefällt mir shr gut.

Habt Ihr schon mal Rachid gehört?

Singt auch arabisch und spanisch. Hört sich gut an.

Re: Musikgruppe Gründen #20300
19/11/2000 13:06
19/11/2000 13:06
Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
R
Rainer Guntermann Offline
Member
Rainer Guntermann  Offline
Member
R

Joined: Feb 2001
Beiträge: 111
Deutschland
Hallo Naybet,
seid Ihr gut zurückgekommen (wir ja leider nicht!)???
Werde mal weiter schauen, wie man an die Email-Adresse vom "Big Brother Karim" kommt. Wäre doch toll wenn er bei Euch mittrommeln könnte!
Gruß Rainer

Re: Musikgruppe Gründen #20301
19/11/2000 19:18
19/11/2000 19:18
Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Naybet Offline OP
Junior Member
Naybet  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2002
Beiträge: 0
Frankfurt
Grüß dich Rainer!
Danke für deine Unterstüzung! Wir sind gut angekommen, waren 2 Stunden früher in FFM, bei dir war es bestimmt ärgerlich. Meine Meinung über den Konzert wird noch kommen.
Viele Grüße von Abdou und schöne Grüße an deine Frau.
Bis bald
Naybet


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1