Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,865 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 551 guests, and 10 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1118
03/12/2000 01:09
03/12/2000 01:09

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Marokkofans,

würde mich über einige Tipps von Euch freuen.
Bin ab dem 30.12.00 für eine Woche in Agadir.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Hotel
Le Tivoli? Wie weit ist es vom Centrum entfernt ? Wo ist das nächste Internet-Cafè ?
Wie ist das Nachtleben in Agadir ? Gibt es auch Discos ? Wie teuer ist das Leben dort ?
Soll heissen, mit wieviel Taschengeld muss man so rechnen ? Was kostet das Taxifahren ?
Achja... wie sind die Temperaturen Anfang Januar ? Lohnt es sich die Badehose und die
Shorts einzupacken ?

Euch allen vielen Dank im voraus.

Re: Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1119
03/12/2000 09:37
03/12/2000 09:37
Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
Hallo Rico,

das Tivoli ist ein sehr gute Hotel. Das Essen, der Service usw. sind gut. Die Zimmer sind groß und hell. Ich persönlich mag es. Bin dort schon mehrere Male gewesen. Du solltest Dir aber einen Safe dort mieten. In dem Hotel kommt des öfteren was weg.
Disco's gibt es etliche in Agadir.
Am Hotel Agadir Beachclub, dann gegenüber vom Beachclub das Tan-Tan, das Le Central, das Ali Baba ( Nuttentreff ), das Black Jack am Hotel Agador ( eher schwulen Disco ) usw.
Ein Getränk liegt bei 35 DH ca. 7,70 DM. Der Eintritt ist unterschiedlich. 10 DM bis 14 DM. Internetcafes gibt es an der Hassan II, etwa 10 Gehminuten. Es soll dort aber noch mehrere geben.
Shorts kannst Du mitnehmen. Aber einen dicken Pullover nicht vergessen. Es wird manchmal empfindlich kalt dort. So 7 Grad Abends kannst Du schon Mal dort haben.
Das Zentrum für Tourís liegt gleich um die Ecke. Hotel rechts, an der Kreuzung links und dann immer geradeaus. Sind etwa 5 Gehminuten.
Viel Spaß in Agadir.

Gruß Günter

Re: Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1120
03/12/2000 11:03
03/12/2000 11:03

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



...hab da noch 'ne Frage,

hat man in Marokko (Agadir) mit dem Handy (D2) Empfang ? Oder soll ich es besser gleich Zuhause lassen ?
Dann wird es auch nicht geklaut !

Gruß,
Rico

Re: Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1121
03/12/2000 13:32
03/12/2000 13:32
Joined: Feb 2001
Beiträge: 6
D-80335 Muenchen
H
hakimino Offline
Junior-Mitglied
hakimino  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 6
D-80335 Muenchen
Habe sowohl D1 als auch D2 einwandfreien Empfang gehabet.
Viel Spass in Agadir

Re: Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1122
03/12/2000 13:34
03/12/2000 13:34
Joined: Feb 2001
Beiträge: 6
D-80335 Muenchen
H
hakimino Offline
Junior-Mitglied
hakimino  Offline
Junior-Mitglied
H

Joined: Feb 2001
Beiträge: 6
D-80335 Muenchen
Sowohl D1 als auch D2 mit super Empfang ausprobiert.

Viel Spass in Agadir

Re: Wer hat Reisetipps für Agadir ? #1123
03/12/2000 15:58
03/12/2000 15:58
Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Beiträge: 4,034
Errachidia, Marokko
Th


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.


Weitere Informationen über meine Aktivitäten:

http://lmgtfy.com/?q=thomas+friedrich+marokko

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1