Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Agadir im April #16854
29/03/07 12:46 AM
29/03/07 12:46 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline OP
Mitglied
Connie  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Hallo,
nachdem ich mich vor ein paar Monaten mal vorgestellt habe, habe ich mich in der Folgezeit drauf beschränkt, fleissig mitzulesen aber keine Kommentare mehr abzugeben. Ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen. Alle Beiträge sind immer sehr interessant, geben mir auch immer wieder Denkanstösse aber ich muss nicht zu jedem Beitrag irgendwas schreiben....
Mitte April werde ich wieder in meinem geliebten Agadir sein (natürlich nur, wenn alles klappt) - auf einen Sprung, bevor wir uns wieder, so Gott will, in ein paar Jahren endgültig dort niederlassen werden. Sind zufällig andere Frauen aus diesem Forum dort auf Urlaub oder leben schon dort?? ...hat jemand Lust auf einen Kaffee irgendwo am Meer oder in der Stadt zum Gedankenaustausch?
Wäre schön
Viele Grüße von
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!
Re: Agadir im April #16855
29/03/07 11:09 PM
29/03/07 11:09 PM
Joined: Nov 2005
Posts: 129
Österreich
H
Heidemarie Offline
Mitglied
Heidemarie  Offline
Mitglied
H

Joined: Nov 2005
Posts: 129
Österreich
Hallo Connie,
total gern würde ich das machen.
Ich war erst im Februar dort und möchte schon wieder.....
aber leider lässt mich im Moment die Arbeit nicht los.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit.
Vielleicht passts ein anderes mal.
Lieben Gruß
Heidi

Re: Agadir im April #16856
30/03/07 08:26 AM
30/03/07 08:26 AM
Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
K
Keela Offline
Mitglied
Keela  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2002
Posts: 1,175
Paderborn/Essaouira
Hallo Connie

ich komme leider erst Anfang/Mitte Mai. Wenn du dann noch da bist melde dich doch noch mal.
sonst klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

LG Keela


Ich bin nicht dumm, ich hab' nur voll so Pech beim Denken...
Re: Agadir im April #16857
02/04/07 12:19 AM
02/04/07 12:19 AM
Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Connie Offline OP
Mitglied
Connie  Offline OP
Mitglied

Joined: Jun 2006
Posts: 159
irgendwo in Deutschland
Heidi, Keela!!!!!
..........wie schade!!!
Gruss
Connie


Nimm die Menschen wie sie sind - es gibt keine anderen!

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1