Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Tata - Igherm - Tafraoute: Zustand der Strecke? #16817
18/03/07 03:12 PM
18/03/07 03:12 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 17
Ingolstadt
Rinaldo Offline OP
Junior Member
Rinaldo  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Posts: 17
Ingolstadt
Hallo!

Ich würde gerne mit einem Kleinwagen (Fiat Palio) von Tata kommend nach Tafraoute fahren und wollte mich daher erkundigen ob dies über Igherm (Azoura, Tiguermine) möglich ist. In meiner Karte ist diese Strecke als Piste eingezeichnet und ich habe leider keine aktuellen Informationen über deren Zustand gefunden. Ist jemand diese Route in letzte gefahren und kann berichten?

Schon mal vielen Dank
Rinaldo

Re: Tata - Igherm - Tafraoute: Zustand der Strecke? #16818
18/03/07 03:15 PM
18/03/07 03:15 PM
Joined: Aug 2004
Posts: 17
Ingolstadt
Rinaldo Offline OP
Junior Member
Rinaldo  Offline OP
Junior Member

Joined: Aug 2004
Posts: 17
Ingolstadt
da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ;\) : ich meine natürlich in letzter Zeit

Re: Tata - Igherm - Tafraoute: Zustand der Strecke? #16819
19/03/07 11:07 AM
19/03/07 11:07 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Rinaldo,
die Strecke ist durchgehend geteert und in beiden Büchern von uns beschrieben. Sie ist landschaftlich sehr schön und lohnenswert. Von Igherm kannst du dann entweder nach Tata oder Taliouine oder Taroudannt weiterfahren-alles lohnenswerte Ziele.
Grüße aus Sydney
Erika Därr


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
611,415 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1