Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Marokko-Beitrag auf TM 3 #979
06/11/00 11:27 AM
06/11/00 11:27 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ein Hallo an alle Marokko-Interessierten!

Unter dem Sendenamen "Reisetraum" könnt Ihr Euch heute abend um 19.15 Uhr einiges über Marokko ansehen.

Viel Spaß dabei, Barbara

Re: Marokko-Beitrag auf TM 3 #980
06/11/00 11:36 AM
06/11/00 11:36 AM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo!
Danke für den Tip, dass wird natürlich eingeplant heute abend.
Zur Info:
Habe am Wochenende gelesen, dass ab dem 19. November ein 2-Teiler (ich glaube es war SAT 1) mit Götz George läuft, der in Marokko gedreht wurde.
Alles Liebe,
Katja

Re: Marokko-Beitrag auf TM 3 #981
06/11/00 07:51 PM
06/11/00 07:51 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 2
Düsseldorf
L
Leyla Offline
Junior Member
Leyla  Offline
Junior Member
L

Joined: Nov 2002
Posts: 2
Düsseldorf
Hi,
heute kommt doch um 21:15 der Reisetraum
über Kuba und nicht über Marokko, steht
zumindest so in der Zeitung und auf der
TM3-Homepage.
Ich glaube, du hast dich da vertan??
Gruß, Sarah

Re: Marokko-Beitrag auf TM 3 #982
07/11/00 10:29 AM
07/11/00 10:29 AM

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Guten Morgen Katja!

Hast Du gestern die Sendung gesehen? War zwar die typische Touristensendung, es hat aber gereicht, um bei mir wieder ein wenig Fernweh hervorzulocken.

Ich habe übrigens heute morgen eine Vorschau von dem Zweiteiler gesehen den Du meinst. Er kommt am 19. und 20. November auf SAT 1 und heißt "Die Spur meiner Tochter". Ebenfalls danke für den Tipp!

Einen schönen Tag noch wünscht Dir Barbara.

Re: Marokko-Beitrag auf TM 3 #983
07/11/00 12:28 PM
07/11/00 12:28 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Katja Offline
Mitglied
Katja  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Posts: 153
NRW
Hallo Babs!
Jaaa, natürlich habe ich gestern auf TM3 den Bericht gesehen. Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, Vox hat schon manch schlechtern gebracht. Jedenfalls finde ich ist Marokko sehr gut dargestellt worden (erlebe oft, dass bei meinen Kollegen das Klische verbreiten, dass die Marokkaner penetrant aufdringlich seien, wenn es um Touristen geht). Auf jeden Fall habe ich die Folge aufgenommen. Mein Mann ist da ziemlich hinterher, wenn er dann Heimweh bekommt werden dann ganz viele Berichte geguckt und es ist wieder gut. Den 2-Teiler werden wir uns auch auf jeden Fall zu gemüte führen.
Der Bericht gestern hat bei mir auch wieder das Fernweh geweckt, aber ich hab es ja nicht mehr so lange, noch ganze 3 Wochen und wir sind auf dem Weg nach Marokko, ich freue mich auch schon.
Bis bald, alles Liebe,
Katja


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,037 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1