Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Habe sehr viele Kleider / Schuhe etc aus Hilfsprojekt zu verschenken #16225
07/01/07 10:08 PM
07/01/07 10:08 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
balmer Offline OP
Mitglied
balmer  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
Salamalaikum Zusammen

Da ich nun nach 3 Jahren mein Kleider -Hilfsprojekt aufgeben möchte, suche ich jemanden, der bei mir die restlichen Kleider abholen möchte oder einen Teil davon und nach Marokko bringen will, um sie da zu verschenken.
Es sind gute Kleider , Schuhe , Handtaschen,Kindersachen. Schmuck usw. da - alles sortiert nach Grössen Männer/Frauen und angeschrieben und packfertig.
Welches gute Herz hilft den Leuten in Marokko weiter ?? Ich kann leider nicht mehr weitermachen, aber jeder Tropf auf den heissen Stein hilft weiter - ich habe bei mir ein paar 100 Kilogramm Kleider - bitte meldet euch bei mir

Vielen Dank für die Hilfe

Hischam


www.us-motorcycle-import.ch macht auch Reisen nach Marokko mit den Bikes - reinschauen lohnt sich :-)
Re: Habe sehr viele Kleider / Schuhe etc aus Hilfsprojekt zu verschenken #16226
07/01/07 11:33 PM
07/01/07 11:33 PM
Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
T
Thomas Friedrich Offline
Mitglied*
Thomas Friedrich  Offline
Mitglied*
T

Joined: Feb 2001
Posts: 4,034
Errachidia, Marokko
Hallo Christof,

nehmen und weitergeben gerne aber der Transport nach MA stellt erfahrungsgemaess eine grosse Huerde dar!
Kennst Du eine Loesung?


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.
Re: Habe sehr viele Kleider / Schuhe etc aus Hilfsprojekt zu verschenken #16227
08/01/07 09:06 PM
08/01/07 09:06 PM
Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
balmer Offline OP
Mitglied
balmer  Offline OP
Mitglied

Joined: Oct 2004
Posts: 66
Zuchwil in der Schweiz
Hallo Thomas
Die Lösung ist klar - jemand holt es bei mir ab, verstaut es im Womo oder auch Auto und bringt es nach Marokko - doch wollen die Leute erfahrungsgemäss lieber ihren eigenen Kram mitnehmen (Dosenkaffee / Aldi Bier etc.) Ich habe immer, wenn ich nach Marokko ging, viele Tonnen solcher "Hilfsgüter" mitgenommen und hatte am Zoll nie Probleme - mein Wohnmobil war aber auch mit Hänger 19 Meter lang und 20 Tonnen schwer - mal schauen, wer sich meldet Einen lieben Gruss aus der Schweiz (heute 14 Grad warm) Fast wärmer als in Agadir hihihi :-))


www.us-motorcycle-import.ch macht auch Reisen nach Marokko mit den Bikes - reinschauen lohnt sich :-)

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1