Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net�
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Aktuelle Beiträge
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Popular Topics(Views)
495,864 Strassenverkehr
Forum Statistics
Foren17
Themen18,515
Beiträge164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Who's Online Now
0 registered members (), 556 guests, and 17 spiders.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Haus in Sidi Ifni #953
01/11/2000 18:55
01/11/2000 18:55

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Wohnung in Sidi Ifni,
leider steht mein Haus ( 4 Zimmer, Küche, Strom, Dusche, Dachterasse..) viel zu oft leer. Aus diesem Grund biete ich es hier Wochenweise oder länger zu mieten an. (ca. 40 DM/Tag bis 4 Personen)
Sidi Ifni ist ein ruhiger Ort am Atlantik, mit fantastischen Stränden, ca 160 KM südl. von Agadir.
Die Wohnung liegt nicht in einem Touristen / Ausländerviertel, sondern im Ortsteil für Einheimische, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch kann ich auch Koch-Haushaltshilfe oder sonstige Kontakte organisieren.
Ich hoffe dieser Eintrag wird nicht als unzulässige Werbung gesehen, sondern als Möglichkeit Marokko aus einer anderen Perspektive als dem Profi-Tourismus zu erleben.
Freue mich auf interessierte Meldungen.

Re: Haus in Sidi Ifni #954
15/12/2000 13:04
15/12/2000 13:04
Joined: Jul 2001
Beiträge: 0
64390 Erzhausen
R
Renate Offline
Junior Member
Renate  Offline
Junior Member
R

Joined: Jul 2001
Beiträge: 0
64390 Erzhausen
Hallo Helfried,
in Sidi Ifni war ich noch nie. Ihr Haus interessiert mich, obwohl es mit vier zimmern vielleicht ein bisschen gross ist fuer eine einzelne person.
Teilen Sie mir doch bitte Ihre Telefonnummer mit, damit wir uns mal unterhalten koennen.
ma assalaama
Renate

Re: Haus in Sidi Ifni #955
16/12/2000 10:04
16/12/2000 10:04
Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
G
Guenter Offline
Junior-Mitglied
Guenter  Offline
Junior-Mitglied
G

Joined: Sep 2001
Beiträge: 1
Nordenham
Hallo Helfried,

hätte im März für ein paar Tage Intresse an dem Haus.

Günter

Re: Haus in Sidi Ifni #956
16/12/2000 15:37
16/12/2000 15:37
Joined: Feb 2001
Beiträge: 345
Hamburg
Jan Offline
Mitglied
Jan  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2001
Beiträge: 345
Hamburg
Hallo Helfried,
ich habe für nächstes Jahr Interesse an dem Haus. Schick mir doch bitte deine Tel.Nr., damit ich dich und das Haus nicht aus den Augen verliere? Danke.

Re: Haus in Sidi Ifni #957
16/12/2000 17:03
16/12/2000 17:03

A
Anonym OP
Nicht registriert
Anonym OP
Nicht registriert
A



Hallo Helfried,

ich hatte eine e-mail an dich geschickt, aber die ist wohl nicht angekommen.
Mein Mann und ich sind am 19.12. in Agadir und hätten Interesse ein paar Tage in deinem Haus zu verbringen.
Melde dich doch: Meine e-mail ist Ingrid.Hanselmann@t-online.de.

Bis dann,
Ingrid


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1