Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Frauen bitte aufpassen #15716
30/10/06 11:17 PM
30/10/06 11:17 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 6
Marokko
B
Blitz Offline OP
gesperrt!
Blitz  Offline OP
gesperrt!
Junior Member
B

Joined: Oct 2006
Posts: 6
Marokko

Re: Frauen bitte aufpassen #15717
30/10/06 11:24 PM
30/10/06 11:24 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Danke Blitz
Die Warnung ist angekommen wie immer :p

Re: Frauen bitte aufpassen #15718
31/10/06 12:54 AM
31/10/06 12:54 AM
Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Benty 2003 Offline
Mitglied
Benty 2003  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2005
Posts: 270
München
Ach je, die armen Mädels - Heiratsschwindler hat es immer gegeben - auch in Deutschland. Ich weiß ja, Liebe macht blind - aber ein mal ein Auge aufmachen im Liebesrausch wäre nicht schlecht oder gute Freunde fragen, was die von dem Herzensbrecher halten. Ich weiß - es ist nicht einfach - gerade für uns reiferen Jahrgänge. Hierzulande ist man so ab Mitte Vierzig nur noch ein Hindernis im Wege für die Jungs, wenn dann einer so charmant ist, fällt man wohl gerne darauf herein. Sind wir Frauen denn wirklich so naiv?

Re: Frauen bitte aufpassen #15719
31/10/06 02:00 AM
31/10/06 02:00 AM
Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
E
Erika Därr Offline
Mitglied
Erika Därr  Offline
Mitglied
E

Joined: Jan 2000
Posts: 607
München
Hallo Benty,
scheinbar sind sehr viele Frauen so blind, ich kenne einige Fälle und habe auch schon sehr viele ungleiche Pärchen in Marokko getroffen bei denen die Vermutung nahe lag, dass es sich um eine etwas einseitige Beziehung handelte. Das Problem ist, dass gerade im Urlaub alleinreisende Frauen besonders anfällig für Abenteuer sind und dann auf so einen Charmeur leicht herein fallen.
Beste Grüße aus Nevada
Erika

Re: Frauen bitte aufpassen #15720
31/10/06 02:49 AM
31/10/06 02:49 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Liebe Frauen
es hat mit Blindheit nicht zu tun, wenn Frauen naiv reagieren
ich meine dass diese Frauen die offen für Urlaubsflirt sind einfach durstig nach Liebe, Aufmerksamkeit und schöne Worte
sie haben meistens nicht soviel Liebe bekommen und haben öfter schlechte Partnerschaften hinter sich und wenn sie in eine andere Umgebung sprisch Urlaubsort, weit von ihrer Realität, möchten selber ihre Stuation verdrängen und offnen sih für Abnetuer und sind zugänglich für Flirts
was darus wird, haben selbst verursacht
deshalb muss doch jede für sich wissen woraus sie sich einlässt
aber unter uns: wenn man nie schöne Momente erlebt hat, vielleicht sogar Sex und Erotic nur als Vergewaltigungakt erlebt hat und plötzlich im Urlaub seine Ego gesundet und erleben kann dann kann auchder Preis auch mal teuer sein.
wir wissen wir denken und können aber nicht nachempfinden
ich habe auch in Marokko Frauen getroffen die waren wie unetr drogen, ich habe versucht dennen die Augen zu öffnen wurde aber hart bestraf´ft und mir wurde Neid vorgeworfen seitdem sage ich mir: selber schuld

Re: Frauen bitte aufpassen #15721
31/10/06 02:56 AM
31/10/06 02:56 AM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
unser FReund hier holt ein uraltes Thema auf der Tagesordnung wir haben hier soviel gesagt dass ich fast den Verdacht habe dass es eine Provokation sei, und wollte eigentlich nicht darauf eingehen. :rolleyes:
nichts für ungut
-----------------------------------
ich habe beides gesehen
Frauen die Männer benutzen
Männer die Frauen benutzen
beide waren sich darüber im klaren
ich habe gesehen wie Frauen die marokkanische Männer geholt haben aus Angst verlassen zu werden den Mann richtig malträtiert haben, kleingehalten haben und beide waren unglücklich
es ist nicht einfach eine Partnerschaft einzugehen schon unter deutsche geschweige binational
Gefühle waren nie kontrollierbar-Gott sein Dank-
 Antwort auf:
Die Dummen sind so sicher
die Gescheiten sind voller Zweifel

Re: Frauen bitte aufpassen #15722
31/10/06 11:41 AM
31/10/06 11:41 AM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Salaam Rachida,

ich warte eigentlich nur auf den neuen thread "Beschneidung" - dann hätten wir so ziemlich alle wirklich brisanten Themen hier wieder versammelt: Kopftuch? Bezness? Tammie? Thomas?

Ulla will ich hier nichts unterstellen, sie ist ja jetzt in Paris und kann hier nicht mehr mitschreiben (in Paris gibt es kein Internet).


Josi

P.S.: aber ihr als Moderatoren könnt doch alles sehen und sofort erkennen, wer sich hier mehrfach angemeldet hat und wer nicht? Wieso Du nicht, Rachida?

Re: Frauen bitte aufpassen #15723
31/10/06 12:41 PM
31/10/06 12:41 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 6
Marokko
B
Blitz Offline OP
gesperrt!
Blitz  Offline OP
gesperrt!
Junior Member
B

Joined: Oct 2006
Posts: 6
Marokko
Natuerlich gibt es auch zahlreiche Faelle in denen junge Frauen sich europ. Maenner angeln. Besonders beliebt sind dazu Internetcharts.

Ich verstehe die Aufregung meiner beiden VorschreiberInnen nicht. Darf man hier auf nichts negatives hinweisen?
Kommt mir gerade so vor, als fuehlte sich da jemand angesprochen.
Und was soll die Anspielung auf Ulla? Die hat damit gar nichts zu tun.
Bleib beim Thema oder wird es Dir zu heiss?

Re: Frauen bitte aufpassen #15724
31/10/06 12:52 PM
31/10/06 12:52 PM
Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Rachida Azercane Offline
Moderatorin
Rachida Azercane  Offline
Moderatorin
Mitglied

Joined: Jul 2005
Posts: 1,911
Deutschland
Thema zu heiß?
machst du Witze
nicht mal Bildzeitung interessiert sich für solche Themen, haben ausgedient
aber Blitz, Donner, Sturm im Glas
warum bist du der Meinung dass solche Warnungen immer in Marokko Forum thematisiert werden, immer wieder? soviele die man warnen kann und denne solche Geschichten passieren tummeln sie sich hier gar nicht oder fast nicht, sondern wo anders, die meisten dieser Frauen haben gar kein Internetzugang :p
manche können gar nicht schreiben, andere nicht lesen sonst hätten sie deine Warnung schon längst gelesen und auch angewandt? meinst du nicht?wenn ein olle-egal Frau oder mann sich ein jungen Partner nimmt muss er/sie davon doch ausgehen dass es nicht von dauer ist, ich finde es zum k****************dass wenn ein Partnerschaft fonktioniert alles Friede/FReude/Eierkuchen, gibt es Streit oder Diskrapazen dann schreit eine ich wurde nur wegen Papiere geheiratet
ich würde diesen armen deutschen Frauen die immer wieder so reingelegt werden, sagen: warum heiraten? konsummieren wegwerfen
soll diese Thematisierung zur Belebung des Forums dienen weil letzter Zeit nicht viel los ist, sage ich klipp und klar dazu:
Thema verfehlt
-------------------------------------------------
Josi
nein ich kann nicht sehen wer sich angemeldet hat da ich nicht alle verfügbaren ERlaubnisse und Befügnisse erhalten habe
ich bin doch das Küchenmagd

Re: Frauen bitte aufpassen #15725
31/10/06 02:14 PM
31/10/06 02:14 PM
Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
S
Summach Offline
Mitglied
Summach  Offline
Mitglied
S

Joined: Oct 2006
Posts: 1,071
Sauerland
Asalam aleikum,
liebe Rachida,

nichts müsstest Du tun und tust es trotzdem und sogar dann noch, wenn Du hier nur die Küchenmagd bist.

Liebe Grüsse
Josi

Den fehlerhaften Schreiberling kann man leicht an seinen "ues" und "oes" erkennen - wäre er nicht so eindimensional könnte man an ihm den Begriff der "Schwarzen Moderation" schärfen und ihn dann zum allgemeinen Gebrauch in Wikipedia stellen

-------------------------------------

Die schwarze Pädagogik zeichnet sich – nach Alice Miller – dadurch aus, dass die Erwachsenen als Herrscher über die Kinder begriffen werden, die willkürlich über Recht und Unrecht bestimmen können. Sie ist dadurch gekennzeichnet, dass sie dem Kind so früh wie möglich den eigenen Willen nehmen will, mit der illusorischen Motivation, dass das Kind nichts davon mitbekommen soll. Methoden, deren sich die schwarze Pädagogik bedient, um das Lebendige, Gefühle etc. zu unterdrücken, sind: Fallen stellen, Lügen, Listen anwenden, Verschleiern, Manipulieren, Ängstigen, Liebesentzug, Isolieren, Misstrauen, Demütigung, Spott, Beschämung, Gewaltanwendung bis hin zur Folter. Sie vermittelt falsche Annahmen, wie zum Beispiel, dass Eltern uneingeschränkt Achtung verdienen – Kinder hingegen nicht, dass Gehorsam stark mache, dass Zärtlichkeit schädlich sei, dass Liebe durch ein Pflichtgefühl den Eltern gegenüber entstünde, dass das Eingehen auf kindliche Bedürfnisse schlecht sei, dass Härte und Kälte eine gute Vorbereitung für das Leben draußen seien, dass der eigene Körper etwas schmutziges und ekelhaftes sei und dass die Eltern immer Recht hätten.

http://www.conne-island.de/nf/131/24.html

Re: Frauen bitte aufpassen #15726
31/10/06 07:42 PM
31/10/06 07:42 PM
Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
B
Balqis Offline
Member
Balqis  Offline
Member
B

Joined: Sep 2006
Posts: 96
Deutschland
 Antwort auf:
Natuerlich gibt es auch zahlreiche Faelle in denen junge Frauen sich europ. Maenner angeln. Besonders beliebt sind dazu Internetcharts.
dieses "europ." stört gewaltig!!!!!!!!!!!!!!
warum so einseitig? Es gibt so viele europ. Männer und Frauen die orientalische,afrikanische oder asiatische Männer und Frauen ausnutzen.
Ein alter hässlicher dicker Mann der sich eine junge schöne asiatische Frau holt ist das Liebe? Nutz der Mann diese Frau nicht aus? Weiß er nicht,dass sie ihn nie aus Liebe geheiratet hat? So blind kann kein Mensch sein.
Jeder nutz die Situation des anderen aus,keiner ist unschuldig.

Re: Frauen bitte aufpassen #15727
01/11/06 09:00 AM
01/11/06 09:00 AM
Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Manni Offline
Mitglied
Manni  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2003
Posts: 153
Köln
Hi
Warum sollen nur Frauen aufpassen vor 5 Jahren lernte ich eine Marokanerin kennen und Lieben.Nach 2 Jahren haben wir es dann endlich geschafft zu Heiraten.Wir bekahmen einen Sohn welcher jetzt 2 Jahre alt ist.Jetzt bin ich alleine mit meinem Sohn weil meine Frau mit dem Messer auf mich losgegangen ist und noch dazu per Haftbefehl gesucht war. Sie sitzt jetzt erst mal bis mitte Jan.(sie ist vor mir schon einmal eine Scheinehe eingegangen und deswegen zu 1000€ Geldstrafe verurteilt worden,hat diese jedoch nie bezahlt). Sie hat mich nachweislich während unserer Zeit um ca.10000€ erleichtert was ich aber erst nach ihrer Verhaftung erfahren habe.


Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
612,147 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1